Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Anfang Juni mal weg...

Nach unten 
+2
Boron
Neku
6 verfasser
AutorNachricht
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Anfang Juni mal weg... Empty
BeitragThema: Anfang Juni mal weg...   Anfang Juni mal weg... Icon_minitimeMi 15 Apr - 17:23

Hallo,
Anfang Juni, ungefähr der 8., werde ich eventuell für zwei Wochen nicht online kommen können,  da ich mir nicht sicher bin ob ich im Krankenhaus Internet haben werde oder überhaupt mein Handy mit nehmen darf.
Ich muss da ja leider wegen meiner zweiten Hüft OP hin, deswegen hoffe ich ihr habt dafür Verständnis. ;3
Falls ich aber Internet haben sollte, versuche ich gelegentlich mal online zu kommen, aber wesentlich seltener als im Moment, weil ich wahrscheinlich die meiste Zeit nur schlafen werde. ; )
Ich habe das jetzt schon so früh geschrieben, weil ich sicher gehen wollte das ich es nicht vergessen würde mich rechtzeitig zu entschuldigen.

MfG
~ Akaya
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Anfang Juni mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Anfang Juni mal weg...   Anfang Juni mal weg... Icon_minitimeMi 15 Apr - 20:32

Gute Besserung ... o:
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Anfang Juni mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Anfang Juni mal weg...   Anfang Juni mal weg... Icon_minitimeDo 16 Apr - 14:37

Auch von mir gute Besserung und komm fröhlich und ohne Schmerzen wieder :>

LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Anfang Juni mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Anfang Juni mal weg...   Anfang Juni mal weg... Icon_minitimeSo 19 Apr - 14:38

Auch gute Besserung von mir, ich hoffe, das wird dein letzte sein, OPs sind immer sehr anstrengend (hatte selbst schon eine owo) .
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Anfang Juni mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Anfang Juni mal weg...   Anfang Juni mal weg... Icon_minitimeSo 19 Apr - 19:12

Erstmal danke für euer Verständnis. :3
Zum Glück muss ich dieses mal nicht auf die Intensivstation, was bedeutet das ich ab und zu mal vorbeischauen kann, da ich die Erlaubnis habe mein Handy mit zunehmen.
Allerdings haben die da kein WLAN, weswegen ich etwas auf meine begrenze Flat achten muss aber hoffentlich wird sie zwei Wochen lang reichen.


Nein, das wird leider nicht meine letzte OP sein, danach erwartet mich leider noch eine, weswegen ich nächstes Jahr auch wieder etwas abwesend sein werde aber dann keine ganzen zwei Wochen, da diese harmloser verlaufen wird.

MfG
~ Akaya
Nach oben Nach unten
Lyze

Lyze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

Anfang Juni mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Anfang Juni mal weg...   Anfang Juni mal weg... Icon_minitimeSo 19 Apr - 20:21

Ja ich wünscht dir auch alles gut!! Und gute Besserung.
Ich persönlich hasse OPs total Aber ich hoffe mal das es dir dann bald besser geht

LG
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Anfang Juni mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Anfang Juni mal weg...   Anfang Juni mal weg... Icon_minitimeSo 19 Apr - 20:24

Oooh Du arme. Ich wünscht dir auf jeden Fall natürlich auch gute Besserung. Komm aber ja heil wieder. Ich hasse OPs nämlich auch total, auch wenn sie leider manchmal notwendig sind.

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfang Juni mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Anfang Juni mal weg...   Anfang Juni mal weg... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfang Juni mal weg...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Kalender-
Gehe zu: