Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Nur noch selten da...

Nach unten 
AutorNachricht
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Nur noch selten da... Empty
BeitragThema: Nur noch selten da...   Nur noch selten da... Icon_minitimeMo 4 Mai - 13:53

Hallo,

ich muss nun leider diesen Thread verfassen und euch Bescheid geben, dass ich aus schulischen, Privaten und anderen Gründen hier nicht mehr allzu oft online kommen werde. Damit können sowohl Sharina als auch Aelia nicht mehr mit den Postpartnern agieren. Sollte sich etwas im RPG tun, versuche ich möglichst oft zu posten, kann aber nichts versprechen. Abgeben werde ich sie nicht, da ich im Falle eines Aufschwungs im RPG sie nicht mehr beplayen können werde.
Auf jeden Fall bin ich nicht weg, nur stark inaktiv, das Team darf mir gerne den Moderatorenrang entziehen, den sollte jemand der aktiv ist tragen.

LG

#Sharina ~
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
 
Nur noch selten da...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis Unendlich und noch viel weiter
» Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!
» Schule, Schule und noch mal Schule >.<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Kalender-
Gehe zu: