Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Nur die Struktur

Nach unten 
AutorNachricht
Lyrea
Gast




Nur die Struktur Empty
BeitragThema: Nur die Struktur   Nur die Struktur Icon_minitimeDo 14 Mai - 16:36

Hallöle erst mal ^-^
Also, erstens ich denke ich melde mich hier an Very Happy hab ewig nach einem Wächter-forum gesucht das mir gefällt ^^

Ja und ich hab außer den infos und den regeln noch nicht viel durch gesehen aber von der Struktur des Forums her ist mir gleich mal aufgefallen, das ich für meinen Teil die Hierarchie und die Story in den abschnitt mit anderen Organisatorischen Sachen gepackt hätte und nicht in den RPG bereich, aber ich schätze das ist Geschmackssache. Für mich gehört in den RPG Bereich halt nur das RPG ^^

Ja also ich Melde mich unter dem Namen Helada an Smile
und wenn ich noch was finde zum anmerken, glaubt mir, dann sage ich es xD
Nach oben Nach unten
Lyrea
Gast




Nur die Struktur Empty
BeitragThema: Re: Nur die Struktur   Nur die Struktur Icon_minitimeDo 14 Mai - 16:44

Ja wie dem erwarten ist mir gleich mal alles entfallen... also mir sind noch mehr dinge aufgefallen.
Ein Gast Account wäre nicht schlecht, aber auch das ist Geschmackssache ^^
Naja wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist so ziemlich alles was ich jetzt sage Geschmackssache... xD aber egal.
Dann fehlen mir persönlich extrem die links und anzeigen auf den letzten Beitrag. Also wenn man auf der Startseite ist kann man nicht sofort auf den letzten Beitrag zu greifen und ich glaube das wird mich noch einige male total kirre machen ^^''
Joa und dann noch die Ränge.. also ich Persönlich denke ihr solltet die Ränge nochmal genauer erklären.. zumindest hab ich sowas jetzt nicht gefunden. Wenn man den Film nicht gesehen hat oder die Bücher nicht gelesen, dann weiß man gar nicht was ihr da von einem wollt... ^^

Ja und sogar mir der den Film bestimmt vier fünf mal gesehen hat ist wohl entgangen was... *nachguck weil ich den Namen nicht weiß* Rybs sind... joa okay das wars xD ich mach jetzt mein Set und dann meld ich mich an.
GLG Lyrea / Helada

PS: wenn ihr mehr kerle braucht kann ich auch einen Eulerich machen
Nach oben Nach unten
 
Nur die Struktur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Gästebuch-
Gehe zu: