Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Ein bissl Verbesserung.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 22
Ort : ♦Into the Dark forest.♦

Ein bissl Verbesserung. Empty
BeitragThema: Ein bissl Verbesserung.   Ein bissl Verbesserung. Icon_minitimeSo 7 Jun - 3:38

Hallz meine lieben. :DD
Ich hab da ein bisschen was zur Verbesserung und so.
Also zuerstmal würde ich mir wünschen das wie bei den meisten forumieren Foren oben eine gescheite
Anzeige mit Farben, und dem ganzem Zeug ist, wenn ihr wisst was ich meine.
Und eventuell einen schicken Header. Und noch eine kleine Kleinigkeit.
Unten eine Liste mit den letzen User die online waren. Auch "24 Stunden online Liste" genannt.
Vlt. mehr Ränge und jah. Das wars..
~L.G. Silver
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Gast
Gast




Ein bissl Verbesserung. Empty
BeitragThema: Re: Ein bissl Verbesserung.   Ein bissl Verbesserung. Icon_minitimeSo 7 Jun - 10:11

Hmm wir erstellen sowieso grad ein neues Design - Da könnten wir siche was von dir reinbauen.

Mit gscheiter Anzeige der Farben - meinste jetzt die Ränge oder?
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 22
Ort : ♦Into the Dark forest.♦

Ein bissl Verbesserung. Empty
BeitragThema: Re: Ein bissl Verbesserung.   Ein bissl Verbesserung. Icon_minitimeSo 7 Jun - 10:19

Nein ... nuja, also bei manchen andern Foren, müsst ihr mal drauf achten, da sind
oben in der Leiste so Formatierungen und blah .. bei mir ist da nur so'n schräges A und ein gerades.. o.o'
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Ein bissl Verbesserung. Empty
BeitragThema: Re: Ein bissl Verbesserung.   Ein bissl Verbesserung. Icon_minitimeMo 8 Jun - 13:43

Also ich glaub du meinst die Leiste wo dann auch angezeigt wird, was für benarichtungen man hat und so
und wenn ja, dann kann ich dir schon mal sagen, das diese Teile irgendwie nervig sind, und sie deswegen absichtlich rausgemacht wurden

^.^

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein bissl Verbesserung. Empty
BeitragThema: Re: Ein bissl Verbesserung.   Ein bissl Verbesserung. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein bissl Verbesserung.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Vorschläge, Wünsche und Kritik-
Gehe zu: