Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Bin auf Mallorca

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Bin auf Mallorca Empty
BeitragThema: Bin auf Mallorca   Bin auf Mallorca Icon_minitimeMi 22 Jul - 13:31

Hallo,

Ich bin vom 27.7. bis zum 7.8. auf Malle und werfe in der Zeit keine Zeit haben, im Internet unterwegs zu sein (auch werde ich da kein Internet haben, aber das spielt eher weniger ne Rolle). Wie auch immer. Ich werde also die 11 Tage nicht online kommen können. Vertretung für meine Charras brauche ich keine, ansonsten wünsche ich euch ne schöne Zeit hier ^^

LG

PS: Ich habe viel Stress, deswegen werde ich vermutlich auch bis zum 27.7. Nicht on kommen, d.h. ich sage euch jetzt schonmal bye ^^
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Bin auf Mallorca Empty
BeitragThema: Re: Bin auf Mallorca   Bin auf Mallorca Icon_minitimeMi 22 Jul - 16:33

Alles klar und viel Spaß <:
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Bin auf Mallorca Empty
BeitragThema: Re: Bin auf Mallorca   Bin auf Mallorca Icon_minitimeDo 23 Jul - 10:04

Erhol dich gut :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin auf Mallorca Empty
BeitragThema: Re: Bin auf Mallorca   Bin auf Mallorca Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin auf Mallorca
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Kalender-
Gehe zu: