Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Frage zu den Freien Fliegern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Frage zu den Freien Fliegern Empty
BeitragThema: Frage zu den Freien Fliegern   Frage zu den Freien Fliegern Icon_minitimeFr 28 Aug - 18:26

Hallöchen, vlt eine überflüssige Frage aber ich stell die trotzdem.


Also wenn man einen Freien Flieger machen möchte, muss man da Eulen nehmen oder kann man da auch Adler, Falken und so nehmen? Im Wii Spiel gibt es einen Adler, der dann zu deines Charas Flügelmännerlein wurde. Deswegen Frage ich mal ob es Möglich ist, auch einen anderen Vogeltypus zu nehmen bei Freien Fliegern.


LG Soren
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Frage zu den Freien Fliegern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Freien Fliegern   Frage zu den Freien Fliegern Icon_minitimeFr 28 Aug - 18:54

Hm, da habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht x) Aber ich denke, dass das kein Problem sein sollte. Ich denke, ich werde dazu aber noch eine Regel machen. Nicht, dass wir hier mehr Falken, Adler, Habichte, etc. statt Eulen haben Wink Aber warte bitte noch auf Brötchens Antwort.

LG Lyra
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Frage zu den Freien Fliegern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Freien Fliegern   Frage zu den Freien Fliegern Icon_minitimeFr 28 Aug - 19:03

Ich frag ja auch nur (: Immerhin wollte ich es schon ausgeglichen mit den Gruppen haben, wenn man hier schon keine begrenzte Anzahl an Charas hat, die man machen kann.

Und ja ich warte gerne auf Plüschis Antwort.
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Frage zu den Freien Fliegern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Freien Fliegern   Frage zu den Freien Fliegern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu den Freien Fliegern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hierarchie der freien Flieger
» Chrysalis-Küken der Freien Flieger
» Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen
» Lob und eine Frage
» Neue CB Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Probleme und Fragen zum Forum-
Gehe zu: