Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Ziemlich still hier?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Salomoa

Salomoa


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba (Schleiereule)
Gesinnung: Böse und doch Gut
Kampfkraft: 6

Ziemlich still hier? Empty
BeitragThema: Ziemlich still hier?   Ziemlich still hier? Icon_minitimeMi 16 Sep - 13:25

Hallo , ich hab mich angemeldet weil ich dachte, GEIL.
Ich mag Eulen und auch Die bücher von Kathrin Lasky...
Doch Urksadamus!!! Das Forum steht ja fast schon Still.
Es Wäre wirklich schön auch zu sehen das ihr Im Partner Bereic aufräumt. Zum Teil gab es Foren da war seit einem Jahr keiner mehr Online, Zum anderen gabs diese Webseiten garnicht mehr. Es Wäre vielleicht auch Toll, Partner zu suchen die zur zeit zwar Aktivitäts Probleme Haben. Aber Aufrecht stehen im Inplay, Dies ist hier ja weniger der Fall. Ich könnte euch ein Forum Vorstellen, da es aber nicht meines Ist kann ich keine Anfrage schicken. Ich Wollte auch fragen wie es aussieht, Die User, Gibt es eine Skype Gruppe oder So? Denn so könnte man die Uswer Bewegen Online Zu kommen. WIR BRAUCHEN MEHR EULEN!!! Es Gibt ja fast in Jedem Forum Partner Bereiche wo die PArtner Glückwünsche und auch Gesuche reinstellen Können. Vielleicht ein Aufruf an andere Foren um User zu werden mit tollen und ansprechenden Texte, Ich würde Euch auch gerne Dabei Helfen.

Lg. Salomoa

ps.Es Wäre Schön oben beim Posten die Ursprüngliche Forumieren Leiste zu haben wo man, Die Codes einfach anklicken muss. Danke.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Ziemlich still hier? Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich still hier?   Ziemlich still hier? Icon_minitimeFr 18 Sep - 16:32

Danke für deine Kritik, bzw. Verbesserungsvorschläge.
Ja, es ist wirklich schade, dass hier nicht wirklich viel los ist. Von einer Skype-Gruppe, WhatsApp oder ähnlichem weiß ich diesbezüglich noch nichts, da ich beides nicht besitze. Ich bin auch gerade dabei veraltete Themen auszusortieren. Leider zieht sich das auch ein bisschen durch privaten Stress, aber ich denke, dass das Thema bald gegessen ist. Wenn ich von meiner Abschlussfahrt zurückkomme, werde ich mich auch um den Rest kümmern. Übrigens das mit der Forumieren-Leiste....naja, die ist nachdem wir das Forum neu gestaltet haben einfach verschwunden. Wohl ein Fehler im Code. Damit muss ich auch noch einmal auseinandersetzen.


LG Lyra
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Ziemlich still hier? Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich still hier?   Ziemlich still hier? Icon_minitimeSa 19 Sep - 18:49

Frag mal den Boron wegen der Whatsapp Gruppe c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ziemlich still hier? Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich still hier?   Ziemlich still hier? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ziemlich still hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Araya ist hier! ^^
» Hier kommt *Molly* :)
» Kai fliegt an
» Hey! Darf ich hier mein Forum vorstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Vorschläge, Wünsche und Kritik-
Gehe zu: