Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Änderungen der Regeln und anderes

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Änderungen der Regeln und anderes Empty
BeitragThema: Änderungen der Regeln und anderes   Änderungen der Regeln und anderes Icon_minitimeSa 24 Okt - 20:39

Hallo liebe Miteulen,

Das Team hat beschlossen einige Änderungen durchzuführen:

- RPG-Neustart
- Mindespostlänge im RPG wurde halbiert (also 15, statt 30 Wörtern)
- Die Ränge unter den Profilen wurden entfernt
- Jeder hat nur noch einen Hauptaccount d.h. die Accounts eurer zweit Charakter werden gelöscht. Ihr könnt dann mit eurem Hauptaccount mit euren zweit Charas posten. Bitte postet also den Steckbrief von euren anderen Charakteren mit eurem Hauptcharakter noch mal
- Spione als Gruppe wurde aufgelöst, jedoch sind Spione als solches frei spielbar. Wenn ihr also einen Spion spielen wollt, dann macht das im Stecki nicht allzu sichtbar Wink



- Das Team
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
 
Änderungen der Regeln und anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar kleine Änderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: