Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Der flüsternde Winter 1489

Nach unten 
AutorNachricht
Nembra

Nembra


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 20
Ort : Nuka Cola World :3

Die Eule
Eulenart: Schneeeule mit einer Dracheneule als lang vergangener Vorfahr
Gesinnung: Meine Freiheit und mein Leben schützen. Wenn nötig, auch über Leichen.
Kampfkraft: 8

Der flüsternde Winter 1489 Empty
BeitragThema: Der flüsternde Winter 1489   Der flüsternde Winter 1489 Icon_minitimeMi 22 Feb - 18:46

Achtung!!!Dies ist ein Assassin's Creed Forum und es wäre blendend wenn mann sich nicht dazwischen tut, wenn man nichts von Assassin's Creed weiß.

NebenRPG:
Nach oben Nach unten
http://aktivitaets-forum.forumieren.com/
 
Der flüsternde Winter 1489
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Neben RPG Bereich :: Vorschläge-
Gehe zu: