Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

Teilen | 
 

 Das Ufer des Hoolemeeres

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

BeitragThema: Das Ufer des Hoolemeeres   Fr 10 Aug - 15:29

Der Sonnenuntergang ist nirgendwo schöner, als hier am Ufer des Hoolemeeres.
Das Ufer bildet ein schmaler Sandstreifen, dass fast in Boden übergeht.
Man kann hier schöne Ausflüge machen, aber man muss Acht auf die unberechenbaren Stürme des Meeres geben.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Ufer des Hoolemeeres   Mi 11 Jun - 12:23

Ich flog sehr schnell und hoffte, dass der große Virginia-Uhu mithalten konnte. Als ich endlich das Ufer erreicht hatte, landete ich und streckte die Flügel aus. Danach erkannte ich erst wie prachtvoll die Sonne hinter den riesigen Schnabelbergen unterging.
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 20

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Das Ufer des Hoolemeeres   Mi 11 Jun - 12:30

Ich landete neben Nystalia. Sie war ganz schön schnell. Auch ich sah jetzt erst den prachtvollen Sonnenuntergang. Doch ich besonn mich schnell und dachte wieder an unsere Aufgabe. " Wollen wir hier die Nacht verbringen? Und am Tag weiterfliegen um nicht aufzufallen?

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Ufer des Hoolemeeres   Mi 11 Jun - 12:38

Nystalia




Als Bubo landete, fragte dieser mich ob wir hier schlafen sollten. Wir machen ein bisschen Pause! Am Tag durch die Schnabelberge zu fliegen ist zu gefährlich, denn dann sind dort extrem viele Krähen unterwegs. Lass uns ein Nickerchen machen und dann weiterfliegen! Dann flog ich zu einem Baum der zwei Äste hatte, einer für mich und einer für Bubo. Ich setzte mich hin und schlief ein bisschen. Als ich aufwachte, rüttelte ich kurz an Bubo. Lass uns weiter fliegen. Es geht weiter nach Süden und leicht westlich. Dann flog sie los.

----> Die baumlose Ebene
Nach oben Nach unten
Boron

avatar

Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 20

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

BeitragThema: Re: Das Ufer des Hoolemeeres   Mi 11 Jun - 12:47

Bubo:

Ich flog auf den Ast neben Nystalia und schlief ebenfalls schnell ein. Kaum eingeschlafen rüttelte sie mich auch schon wieder wach. Es ging weiter. "Ich bin hinter dir. sagte ich wären ich meine Flügel ausstreckte und losflog.

--> Die Baumlose Ebene

...............................................................................
"Trust your gizzard" - Lyze of Kiel

Mein Gelübde:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Ufer des Hoolemeeres   

Nach oben Nach unten
 
Das Ufer des Hoolemeeres
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Ufer
» kreischläufer
» Kann es zu gut sein?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Gebirgsausläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Schnabelberge-
Gehe zu: