Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Lyra die junge Schleiereule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Lyra die junge Schleiereule Empty
BeitragThema: Lyra die junge Schleiereule   Lyra die junge Schleiereule Icon_minitimeSa 11 Aug - 14:13

Name: Lyra
Spitzname: Ly
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Wächter, Reiner oder freier Flieger?: freie Fliegerin
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Herkunft: Wald von Tyto

Vater: nicht bekannt
Mutter: nicht bekannt
Andere Verwandte: nicht bekannt
Nesthälter/in: /

Rang: /

Aussehen:
Lyra die junge Schleiereule Bc428050cacf16954894194fd7f99327
Bild von Google

Charakter: Ich bin eigentlich sehr still, aber auch misstrauisch zu jeden, der mir über den Weg kommt.
Besonders wenn ich Schleiereulen begegne, bin ich Vorsichtig, da sie ja vielleicht zu den Reinen gehören könnten.
Die Eulen, die mir begegnen sagen mir oft, dass ich ein bisschen kühl aussehe und deswegen, vorher ein klein wenig Angst vor mir hätten, obwohl ich noch eine Jungeule bin.
Ich habe auch leider keine Freunde, nur Bekannte, die ich aber nicht so oft sehe.
Das ist schade, da ich nicht gerne alleine bin.
Da ich allein Lebe, habe ich Angst, dass mich eines Tages die Reinen finden, und entführen könnten.
Allgemein bin ich schon sehr ängstlich, aber zeigen tue ich es kaum jemanden.
So gut wie ich kann, versuche ich es zu verstecken.
Ich bin, trotz meiner Vorsicht sehr hilfsbereit.
Wenn jemand in der Klemme steckt, helfe ich so gut ich kann.
Mein Aussehen trügt, dass ich kühl wäre.
Ich bin einfühlsam und sehr sensibel.

Vorlieben: In einer Vollmondnacht zu fliegen, nette Eulen, Adler
Abneigungen: Die Reinen, vorwitzige Eulen, unrecht, Krähen

Schwächen: Zu misstrauisch, kann schlecht lügen, rachsüchtig
Stärken: Fliegen, jagen,

Besonderheiten: Hat außgesprochen lange Krallen, für ihr Alter, Kann sehr gut fliegen.

Vergangenheit: Ich wohnte einst mit meinen Eltern in Tyto, wo ich jetzt noch lebe.
Eines Nachts kamen die Reinen, in unsere Baumhöhle und haben meine Eltern getötet.
Ich konnte noch rechtzeitig fliehen, bevor sie mich entführen konnten.
Ich bin danach verzweifelt in den Wald von Ambala geflogen.
Ich bin später auf ein Adlerpaar getroffen, und hatten mich gefragt, warum ich so weine.
Ich hatte ihnen alles erzählt und sie hatten mich aufgenommen.
Ich lebte eine Weile bei ihnen und später, wollte ich wieder zurück nach Tyto.
Ich bin zurück nach Tyto geflogen, in meinem alten Baum.
Es war wirklich schwer meine eigenen Eltern, tot aufzufinden und danach zu begraben.
Seitdem bin ich sehr einsam und vorsichtig.


LG Ly


Zuletzt von Lyra am Fr 5 Okt - 18:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Lyra die junge Schleiereule Empty
BeitragThema: Re: Lyra die junge Schleiereule   Lyra die junge Schleiereule Icon_minitimeSa 11 Aug - 14:37

Dein Stecki ist super, gut geschrieben und die Vergangenheit sehr traurig....
Aber er ist natürlich angenommen! Wink
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
 
Lyra die junge Schleiereule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marella die Schleiereule (UNFERTIG)
» Mirjana, die junge Ryb
» Nystalia -junge, erfahrene Anführerin der Navigationsbrigade
» Lyra hat geburtstaaaaaag ^^
» Lyra und Schule...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: