Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Schlafhöhlen

Nach unten 
+6
Soren
Boron
Berra
Chrysalis
Gwyndor
Lyra
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeDo 9 Aug - 17:13

Hier schlafen die Eulen.
Die meisten Schlafhöhlen sind im Baum.
Doch auch manche auf den Boden, weil es Eulen, wie Höhlenkäuze gibt, die sich auf den Boden wohler fühlen.
Für z.B. einen Uhu undenkbar.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeFr 24 Jan - 19:57

--> Die Randgebiete von Ambala

Nach einem langen Flug war endlich der Baum in Sicht. Ich landete in meiner Schlafhöhle und setzte Vorsichtig Chrysalis ab. "Geschafft. Für heute Nacht kannst beziehungsweise musst du noch bei mir schlafen. Ich gehe morgen zu Boron und dann sage ich ihm er soll dir eine Schlafhöhle zuteilen."
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeFr 24 Jan - 20:00

Chrysalis

Sie stand noch ein bisschen wackelig auf den Beinen nach dem Flug und war müde.Sie bedankte sich bei Gwyndor und sagt Ist okay.Geht mit einem müden Piepsen Richtung Gwyndors Schlafhöhle.Fragt aber vorher Wo ist deine Schlafhöhle?
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeSa 25 Jan - 21:21

Ich musste lachen. "Du stehst in ihr." Ich ging zu meinem festen Schlafplatz und steckte den Kopf unter die Flügel. Nur wenn mir kalt war tat ich das.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeSo 26 Jan - 9:49

Chrysalis

Sie musste selbst ein bisschen leise lachen und steckte meinen Kopf unter meinen Flügel und piepste leise Gute Nacht
Chrysalis schlief fest ein.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeDi 28 Jan - 17:44

Ich dachte noch schnell daran das ich in der nächsten Nacht zu Boron unbedingt gehen musste. Im nächsten Moment schlief ich dann tief und fest.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeDi 28 Jan - 17:46

Chrysalis

Sie schreckte kurz mit einem Piepsen auf und sagte zu sich selber Komm Chryssi schlaf wieder ein. Und es funktionierte,sie schlief wieder ein
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeDi 28 Jan - 17:59

*Nächster Morgen*

Ich wachte schon sehr früh auf und wollte gehen. Doch dann viel mir ein das Chrysalis noch nie im Baum war und sich überhaupt nicht auskannte. Also kniff ich die Augen wieder zu und versuchte weiter zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeDi 28 Jan - 18:38

Chrysalis

Sie wachte auf und sah Gwyndor noch schlafen,sie stupste sie sanft an und sagte Wach auf Gwyndor.Komm schon wach auf.Sie fragte Gwyndor Was wird heute passieren? Und sah aus der Schlafhöhle hinaus.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeFr 7 Feb - 17:20

Ich machte langsam die Augen auf und sah Chrysalis am Rand der Baumhöhle stehen. "Heute werden wir zu Boron gehen und dir eine Baumhöhle zuweisen. Bist du schon aufgeregt?" Zu Boron ehen war leichter esagt als getan. Ich musste ihn schließlich erstmal finden.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeFr 7 Feb - 19:06

Chrysalis

Jaja,ich bin soo aufgeregt den König zu treffen!sie beugte sich mit den Oberkörper vor und wackelt mit den Schwanzfedern.
Sie hüpfte freudig und aufgeregt um Gwyndor herum.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeFr 7 Feb - 19:23

Ich schaute Chrysalis nach wie sie um mich herum hüpfte. "Komm mit" sprach ich. Ich vermutete Boron würde im Parlamentssaal sein, aber sicher war ich mir nicht.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeFr 7 Feb - 19:31

Chrysalis

Komme rief die kleine Käuzin und folgte Gwyndor.Ich tippelte auf dem Weg aufgeregt hin und her.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeFr 7 Feb - 19:46

Hoffentlich finden wir Boron schnell. Ich muss ihm schließlich noch berichten weshalb ich eigentlich im Außendienst war...

--> Parlamentssaal
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeFr 7 Feb - 20:01

Chrysalis

Nickt und geht mit

----> Parlamentssaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeDi 11 Feb - 17:29

--> Baumkrone

Ich flog leise in meine Schlafhöhle hinein. Mein Nest ist durcheinander, Ferdinand. sagte ich, aber da viel mir ein, dass Ferdinand ja verschwunden war. Also beschloss ich, es kurz selbst etwas zu richten. Als ich fertig war kuschelte ich mich hinein und schloss die Augen. Ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeDo 13 Feb - 10:28

Chrysalis

-->Bibliothek
Sie lief zur Gwyndors Schlafhöhle und sah,dass eine weitere Eule hier im Raum schlief.Sie dachte Puh,zum Glück hab ich mich nicht verlaufen vor Staunen.Sie setzte sich an die gleiche Stelle wie vorherige Nacht hin und wartete auf Gwyndor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeDo 13 Feb - 19:13

Ich schlief allerdings nicht lange. Ich wachte auf,nachdem eine fremde Eule in die Höhle geflogen kam. Ich schaute sie an. 'wer ist das?' fragte ich mich.
Hallo. Ich bin Snowy. Schön dich kennen zu lernen. Bist du neu hier? begrüßte ich die Eule.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeFr 14 Feb - 15:47

Chrysalis

Schreckte kurz auf und sagt "Ha...hallo,ich bin Chrysalis und ja ich bin neu hier.Ich warte auf Gwyndor,weil wir wollten zusammen zu Boron gehen,um mir eine Schlafhöhle einzuweisen."
Sie gang näher zu der Eule und erkannte,das Sie ein Wächter war."Ich möchte zu gern wissen wo Gwyndor steckt..."Sie schüttelte sich sodass ihr Daunengefieder struppelig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeFr 14 Feb - 19:36

Ich schaute Chrysalis an. ' Die Eule ist ja putzig. ' dachte ich. Ich denke, Gwyndor ist im Parlamentssaal. Eben wurde eine Versammlung aufgerufen. Warte am Besten hier auf ihn. Ich kann dir Gesellschaft leisten. antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeFr 14 Feb - 20:06

Chrysalis

Sie nickte freudig und dachte `die ist ja nett´Sie sagte "Danke."Sie schloß ein Auge,sodass es so aussah als prüfe sie jemand.
Chrysalis setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeFr 14 Feb - 20:33

Ich guckte die Eule an. Sie schien nett zu sein. Seit wann bist du hier? [b] fragte ich. [b] Ich hab hier jetzt schon ein paar neue Eulen gesehen, da ich erst von einer kleinen Reise zurückgekommen bin. Deswegen verlier ich etwas den Überblick.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeFr 14 Feb - 20:36

Chrysalis

Sie überlegte [b]Glaube bin erst seit 1-3 Tage hier.Warum?[b]Sie sah Snowy an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeSo 16 Feb - 16:45

Nur so. antwortete ich. Ich flog in eine Ecke und ließ mich dort nieder. Mein Magen fühlte sich seltsam a. War das weil Ferdinand weg war?
Ein wenig später würgte ich ein Gewölle aus, aber das machte es auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitimeSo 16 Feb - 16:49

Chrysalis

Sie schaute Snowy hinterher und hörte das Snowy was gemacht hatte.Sie dachte Es ist so alles fremd hier.Sie merkte,dass ihr Gefieder ganz struppelig war und putzte sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schlafhöhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schlafhöhlen
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: