Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Hallo ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo ^^   Empty
BeitragThema: Hallo ^^    Hallo ^^   Icon_minitimeMo 3 Sep - 17:13

Hallo!
Also ich bin 14 (mein Geburtstag ist der 23. April.) und geh aufs Gymi Neutraubling in Bayern.
Ich bin totaler Detektiv-Conan-verrückt (und hab seit Wochen einen Ohrwurm von dem Lied^^), aber ansonsten mag ich Fantasy und Science-Fiction fast lieber als Krimis, sowohl bei Büchern als auch bei Filmen. Ausnahmen sind Warrior Cats und natürlich Legende der Wächter :-)
Mein Zimmer teil ich mir mit zwei Kaninchen, Whitney und Schnuffel, und zwei Katzen, Luzie und Sammy. Ich ♥️ meine Tiere ^_^
Also dann, ich freu mich schon drauf mit euch zu playen tongue
LG Rika/Fyo
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Hallo ^^   Empty
BeitragThema: Re: Hallo ^^    Hallo ^^   Icon_minitimeMo 3 Sep - 17:30

Willkommen Akady Very Happy
Schön das du dich hier angemeldet hast ^^
Ich bin auch total Fantasy verrückt Wink
Und vorallendingen die Legende der Wächter verrückt ^^
Deine Tiere haben alle irgendwie knuffige Namen, die würde man am liebsten sofort knuddeln :3
Naja, leb dich gut ein und hab' viel Spaß Wink

LG Lyra
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
 
Hallo ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Leute
» Nyra sagt hallo :3
» Myron sagt Hallo
» Ein ehemaliges Federchen sagt wieder hallo xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: