Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Was ist euer Lieblingsbuch?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Was  ist euer Lieblingsbuch? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblingsbuch?   Was  ist euer Lieblingsbuch? Icon_minitimeSo 14 Okt - 20:00

Was ist euer Lieblingsbuch?

Meins ist das 6. Feuerprobe :3
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Was  ist euer Lieblingsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch?   Was  ist euer Lieblingsbuch? Icon_minitimeMo 15 Okt - 11:39

@Boron Das ist ein interessantes Thema, aber etwas, was mit " Die Legende der Wächter " zutun hat, musst du da reinschreiben. Denn hier soll man über Bücher reden, die nichts mit Legende der Wächter zutun haben. Anscheinend hast du die Beschreibung übersehen: " Hier könnt ihr über Bücher und Filme quatschen, die nichts mit die Legende der Wächter zutun haben. "
Thema verschoben

Aber jetzt zum Thema:

Ich finde 1. Die Entführung und 3. Die Rettung am besten Very Happy


LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Was  ist euer Lieblingsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch?   Was  ist euer Lieblingsbuch? Icon_minitimeSa 20 Okt - 16:50

Ich finde bis jetzt alle 8 Bücher sehr Gut und Freue Mich schon wenn das nächste Buch Erscheint. Da werde Ich es Mir auch wieder gleich hohlen die sind einfach
Super Klasse Gut geschrieben muss Ich sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was  ist euer Lieblingsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch?   Was  ist euer Lieblingsbuch? Icon_minitimeSo 20 Jan - 11:16

Also ich mag eigentlich alle, aber mein Liebling ist das 1. weil ich es sehr spannend ist und das 2. Band weil
Spoiler:

Corni cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was  ist euer Lieblingsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch?   Was  ist euer Lieblingsbuch? Icon_minitimeSa 26 Jan - 15:11

Ich find alle voll gut Very Happy Ich lese gerade Die Feuerprobe Smile undm uss sagen mir gefällt es bis jetzt trotzdem am BEsten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was  ist euer Lieblingsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch?   Was  ist euer Lieblingsbuch? Icon_minitimeSa 26 Jan - 19:33

Hmm.. bei mir ändert sich das ziemlich schnell...Das einzige was ich (abgesehen von "Tote Mädchen lügen nicht", das Buch ist absolut genial!) nicht mag, sind Thriller und so Psychokram.
Ne ziemlich lange Zeit lang wars Harry Potter.
Dann...alles mit Drachen, z.B. "Drachenkämpferin" von Licia Troisi. (Nicht dass ich die Bücher jetzt nicht mehr mag - es sind nur nicht mehr meine Lieblingsbücher!)
Es gab auch mal ne Zeit - noch nicht sehr lange her - in der ich alles über Götter gelesen hab. Nicht Religionsbücher oder so, sondern über die griechischen/römischen Götter
Inzwsichen les ich grad alles Bücher von Tolkien und bin begeistert Very Happy . Das sind Bücher, die mich auch jetzt noch wahnsinnig interessieren.
Außerdem Mangas, Detektiv Conan und so (ja, Boron und manche anderen kennen es ja, ich bin ziemlich oft afk, weil ich nebenbei DC unter Youtube gucke ^^')
Aber es kann gut sein, dass ich nächste Woche ein neues, tolles Buch gefunden hab und das für ne Zeit mein Lieblingsbuch ist ^^'
Falls eine/r von euch ein Buch hat, dass mir gefallen könnte - Vorschläge werden immer gern gesehen Very Happy

LG Rika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was  ist euer Lieblingsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch?   Was  ist euer Lieblingsbuch? Icon_minitimeSo 27 Jan - 11:04

Arkady: Harry Pottr hab ich bis jetzt nur bis zum dritten Band gelesen Smile ich will aber noch weiter lesen Wink aber erst, wenn ich alle Die Legende der Wächter Büpcher fertig habe Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was  ist euer Lieblingsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch?   Was  ist euer Lieblingsbuch? Icon_minitimeSo 27 Jan - 20:00

Hab grade festgestellt, dass es ums Lieblingsbuch von LdW geht ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was  ist euer Lieblingsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch?   Was  ist euer Lieblingsbuch? Icon_minitimeMo 28 Jan - 18:07

Arkady: Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was  ist euer Lieblingsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch?   Was  ist euer Lieblingsbuch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblingsbuch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer Lieblingscharakter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Die Legende der Wächter :: Die Bücher-
Gehe zu: