Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Lyra hat zu viel zu tun...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Lyra hat zu viel zu tun... Empty
BeitragThema: Lyra hat zu viel zu tun...   Lyra hat zu viel zu tun... Icon_minitimeDo 8 Nov - 14:34

Leider habe ich zu viel zu tun, weshalb ich nicht mehr so oft on kommen kann Sad
Aber ich werde versuchen zwischendurch nochmal zu kommen Smile

LG Lyra
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Lyra hat zu viel zu tun... Empty
BeitragThema: Re: Lyra hat zu viel zu tun...   Lyra hat zu viel zu tun... Icon_minitimeDo 8 Nov - 16:38

Schade vermisse dich jetzt schon Sad

LG Boron

P.S. Ist es normal das ich als Mod nichts machen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lyra hat zu viel zu tun... Empty
BeitragThema: Re: Lyra hat zu viel zu tun...   Lyra hat zu viel zu tun... Icon_minitimeDo 8 Nov - 17:25

Hey Lyrra, schade dass du nicht mehr so oft kommst. Ich werde aber auch ein wenig inaktiv sein, ich muss langsam mal wieder in ein paar RPG's posten und dann hab ich ja selbst noch drei Foren. Und den Rest kennst du ja, Schulstress... heute hab ich mir die Unterlippe in der Schule aufgeschlagen und meine Freundin hat sich einen rostigen Nagel in den Fuß getreten -.- Was sucht ein rostiger Nagel berhaupt auf einem SCHULhof?! -.- Und irgendwann muss man ja auch mal die HA vorbeibringen - noch mehr Stress. Und gerade eben musste ich eine KOHLMEISE aus der Küche verscheuchen o.O Und davor musste ich es erstmal schaffen dass ich die Kohlmeise in die Küche fliegt, denn unser Haus ist groß, und es ist wesentlich schwieriger, wenn die Kohlmeise im ganzen Haus rumflattern kann. Und dann kam auch noch unser Kter dazu. Hier ein kleiner Dialog bzw. sowas ähnliches zu dem Geschehen von grade eben

Ich: *isst einen Muffin* *isst weiter* *hört Musik* *hört plötzlich lautes Klappern durch die Musik was sich anhört als würde jemand durchs Haus rennen* *ist aufgeregt und schaltet die Musik aus*
Kohlmeise: *flattert in der Küche rum*

KRACH

Kohlmeise: *ist gegen ein Fenster geflogen*
Ich: *sieht die Kohlmeise*
Kohlmeise: *flattert weiter durch die Küche, aus der Küche raus in den FLur*
Ich: o.O Wie kommt eine KOHLMEISE in die Küche?
Kohlmeise: *flattert zurück in die Küche und setzt sich auf einen Schrank*
Ich: *will die Tür zumachen damit besagte Kohlmeise nicht aus der Küche rausfliegen kann*
Kohlmeise: *fliegt raus*
Ich: e.e *wartet*
Kohlmeise: *fliegt in die Küche und lässt sich auf dem Türrahmmen nieder, fliegt weiter und setzt sich aufs Regal mit Taschenrechner, Schüsseln, ... *
Ich: *schleicht auf die Tür zu und macht sie schnell zu*
Charly: (ist noch draußen) *springt aufs Fensterbrett*
Ich: *machts Fenster ein STück auf*
Kohlmeise: *flattert wie verrückt hin und her, flattert auf das offene Fenster, setzt sich auf ein Stück Gardine welche darüber hängt*
Charly: *hört die Meise flattern* *Jagdinstinkt meldet sich, Pupillen werden groß*
Ich: *macht die Fensterbank leer und Fenster ganz auf*
Charly: *nutzt die Gelegenheit und schlüpft rein*
Ich: Toll! *nimmt Chrly auf den Arm damit er die Meise nicht jagt*
Charly: *liegt auf Josis Arm, schnurrt und beobachtet mit großen Augen die Kohlmeise*
Ich: *macht das Fenster wieder auf* (es fällt dauend zu) *setzt Charly runter*
Kohlmeise: *setzt sich auf den Boden*
Charly: *sieht die Kohlmeise die auf dem Boden hockt, duckt sich und schleicht sich an die Meise ran*
Ich: *bemerkt Charly* Zt! *zischt um Kohlmeise zzu warnen*
Kohlmeise: *reagiert nicht*
Charly: *schleicht ich näher*
Ich *stampft auf um Kohlmeise zu warnen*
Kohlmeise: *reagiert und fliegt weg*
Chaly: *guckt enttäuscht drein*
Kohlmeise: *fliegt wieder gegens Fenster*
Ich: *hälts Fenster auf*
Kohlmeise: *fliegt raus*
Ich: Endlich! e.e *nimmt Charly und setzt ihn aufs Fensterbrett*
Charly: *geht raus*
Ich: *streichelt Charly kurz und machts Fenster zu*
The End :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lyra hat zu viel zu tun... Empty
BeitragThema: Re: Lyra hat zu viel zu tun...   Lyra hat zu viel zu tun... Icon_minitimeDo 8 Nov - 18:36

Dann wird das ganze hier ja voll inaktiv Sad
(nicht zuletzt weil ich jetzt auch wieder SAs hab und haufenweise zu lernen hab -.- wir ham gestern Franz geschrieben und unser Franz-Lehrer hat die bis heute korrigiert! AUF EINEN TAG! O____O)

Bis wann ist jetzt eingetlich dieser Storywettbewerb? weil irgendwann sollten wir dann vielleicht auch mal mit dem RPG anfangen....
Lg Rika

@Wheely: *lachflash*

Nach oben Nach unten
Mirjana

Mirjana


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 05.10.12

Die Eule
Eulenart: Höhlenkäuzin/Kanincheneule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Lyra hat zu viel zu tun... Empty
BeitragThema: Re: Lyra hat zu viel zu tun...   Lyra hat zu viel zu tun... Icon_minitimeDi 13 Nov - 15:01

@Hollyleaf
O.o Ich frage mich wirklich wie um Himmelswillen eine Kohlmeise in dein Haus kommen soll O.O
Schön das es ihr aber vermutlich gut geht Very Happy

@Arkady
Naja die Schule macht mich zu schaffen...dennoch versuche ich so oft, wie möglich on zu kommen Wink
Der Wettbewerb wird denke ich heute enden. Es wird wahrscheinlich jetzt niemand mehr ne Story schreiben ;-)

@Boron
Ja ich vermisse euch auch alle Sad
Aber jetzt bin ich, wenn leider auch nur kurz da Smile



LG Mirjana/Lyra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lyra hat zu viel zu tun... Empty
BeitragThema: Re: Lyra hat zu viel zu tun...   Lyra hat zu viel zu tun... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lyra hat zu viel zu tun...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krank und viel zutun DX
» Bis Unendlich und noch viel weiter
» Lyra hat geburtstaaaaaag ^^
» Lyra und Schule...
» Lyra die junge Schleiereule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Kalender-
Gehe zu: