Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 WarriorCats Special Adventure Das Schicksal des WolkenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




WarriorCats  Special Adventure  Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: WarriorCats Special Adventure Das Schicksal des WolkenClans   WarriorCats  Special Adventure  Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitimeDo 8 Nov - 18:44

Hi!
Ich möchte mich hier gerne mit WarriorCats-Fans die das Special Adventure "Das Schicksal des WolkenClans" über das Buch unterhalten. Was hat euch denn dazu bewogen das Buch zu kaufen? Welcher ist euer Lieblingschara aus dem Buch? Meine sind:
nur öffnen wenn ihr das Buch gelesen habt!:

Und eure? :3

LG,
Wheely
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WarriorCats  Special Adventure  Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Special Adventure Das Schicksal des WolkenClans   WarriorCats  Special Adventure  Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitimeSo 20 Jan - 12:31

Ähm, tut mir leid, dass ich was kritisieren muss, aber ich glaub eher, dass man einen Theard für alle Staffeln von Warrior Cats machen könnte, und nicht nur von einem einzelnen Buch... weil manche wohl nicht das erste Buch kennen.
Meihnung zum Buch:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WarriorCats  Special Adventure  Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Special Adventure Das Schicksal des WolkenClans   WarriorCats  Special Adventure  Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitimeSa 26 Jan - 9:05

Ih mag Feuersterns Mission lieber Smile

Da sid noch welche aus den anderen clns, das andere ist voll abgetrennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WarriorCats  Special Adventure  Das Schicksal des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Special Adventure Das Schicksal des WolkenClans   WarriorCats  Special Adventure  Das Schicksal des WolkenClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WarriorCats Special Adventure Das Schicksal des WolkenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats - Stunde der Finsternis (Mal anders)
» [Partneranfrage] WarriorCats RPG rund um Musik ~ Thaaaats MUSIC CATS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Bücher und Filme-
Gehe zu: