Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 NebenRPG-Bereich einrichten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




NebenRPG-Bereich einrichten Empty
BeitragThema: NebenRPG-Bereich einrichten   NebenRPG-Bereich einrichten Icon_minitimeMo 3 Dez - 22:59

Ich hatte eine Idee - wir könnten ja einen Bereich für NebenRPGs machen :3 Dann könnte man seinne eigenen Rollenspiele verfassen. Ich hätte auch schon eins Very Happy

~Holly

Mal wieder extrem viel geschrieben XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NebenRPG-Bereich einrichten Empty
BeitragThema: Re: NebenRPG-Bereich einrichten   NebenRPG-Bereich einrichten Icon_minitimeMi 12 März - 15:04

Auch wenn Holly schon lange inaktiv ist, ist die Idee eigentlich toll. Es gibt in vielen Foren in denen ich bereits war/bin einen NRPG-Bereich. So könnte man auch ein kleines RPG machen dass nicht nur mit LDW zu tun hat sondern auch mit HP, SW, Pokémon oder The Mortal Instruments... zu tun haben. Es ist eben nur kurzfristig und das Story-RPG des Forums darf nicht vernachlässigt werden. Wäre schön wenn unsere Ad ins nochmal darüber nachdenken würden :3
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

NebenRPG-Bereich einrichten Empty
BeitragThema: Re: NebenRPG-Bereich einrichten   NebenRPG-Bereich einrichten Icon_minitimeMi 12 März - 16:02

Vor geraumer Zeit gab es schon mal eine Abstimmung und die User und auch das Team hat sich damals gegen ein Neben RPG entschieden. Ich persönlich bin ehrlich gesagt auch immer noch dagegen (versteht mich bitte nicht falsch aber, dass hier ist ein LdW RPG Fanforum). Aber meinetwegen kann es ja nochmal eine Abstimmung geben. :)

LG Boron


Zuletzt von Boron am Mi 12 März - 16:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NebenRPG-Bereich einrichten Empty
BeitragThema: Re: NebenRPG-Bereich einrichten   NebenRPG-Bereich einrichten Icon_minitimeMi 12 März - 16:03

Ach so, das konnte ich ja nicht wissen xD naja passt schon ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NebenRPG-Bereich einrichten Empty
BeitragThema: Re: NebenRPG-Bereich einrichten   NebenRPG-Bereich einrichten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NebenRPG-Bereich einrichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neben-RPG Bereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Vorschläge, Wünsche und Kritik-
Gehe zu: