Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Aria- Die Melodie des Windes~~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Aria- Die Melodie des Windes~~ Empty
BeitragThema: Aria- Die Melodie des Windes~~   Aria- Die Melodie des Windes~~ Icon_minitimeFr 7 Dez - 22:34


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Name: Aria
Spitzname: Ari
Alter: 2
Geschlecht: Weiblich
Wächterin
Eulenart: Sperbereule
Herkunft: Sehr weit weg (Wald von Redwoods, Richtung Silberschleier)

Vater: Dhego (+)
Mutter: Leiia (+)
Andere Verwandte: Atka (Bei den Reinsten), Aniu (+)
Nesthälter/in:

Rang:
Rettungsbrigade

Aussehen: Aria hat glatte, gepflegte Federn in einem schönen schwarz-weißen Ton. Um ihr Gesicht ist eine hellere Maske, die von schwarzen Federn umrandet ist. Sie besitzt einen kleinen, elegant schlanken Körper mit einem kleinen, fast niedlich aussehenden Schnabel und ebenfalls kleinen Füßen mit langen Krallen. Ihre Augen haben eine stechende, gelbe Farbe und sind leicht oval geformt. Ihre Flügel sind perfekt für schnelles und wendiges Fliegen geformt.

Charakter: Die junge Eule hat einen ausgeglichenen, freundlichen Charakter. Sie ist sehr hilfsbereit und intelligent, weshalb sie sich der Rettungsbrigade anschloss. Wenn sie schlecht gelaunt ist kann sie auch ziemlich schnippisch sein. Sie liebt ihre Freiheit und lässt sich nicht gern von anderen etwas vorschreiben, aber wenn es darauf ankommt ist sie sehr gehorsam. Sie vertraut sehr langsam, doch wenn man ihr Vertrauen erstmal gewonnen hat wird sie sehr offen und erzählt auch sehr viel, was sonst nicht der Fall ist. Die Eule ist sonst sehr ruhig und ernst. Sie ist eine sehr gute Sängerin und Kämpferin.

Vorlieben: Freiheit, Stürme, die Silberne Zeit, Nächte
Abneigungen: Die Reinsten, Boshaftigkeit, die Weiße Zeit, zu starke Sonne

Stärken: Singen, Kämpfen
Schwächen: Jagen, Kochen

Besonderheiten: eine kleine, nach hinten gebogene und abstehende Feder am Kopf

Vergangenheit: Aria kommt aus einer sehr alten und weit entfernten Adelsfamilie. Sie wurde als 'Prinzessin Aria von Redwoods' groß. Sie war die Thronfolgerin und die Älteste von ihren Geschwistern, denen gegenüber sie sehr beschützerisch war.
Das Königreich, jedoch, wurde von den Reinsten überfallen, wobei ihre Eltern getötet wurden. Atka wurde von ihnen gefangen, doch Aniu und Aria konnten fliehen. Ihre kleine Schwetser, jedoch, wurde von Mardern gefangen als die Jungeulen nahe am Boden schliefen. Von da an war die junge Eule allein und am Boden zerstört von diesen Ereignissen. Sie flog verirrt durch den Wald von Tyto, wo sie schließlich von einer Brigarde aufgenommen wurde.
Ihre Vergangenheit hütet die Sperbereule wie einen Schatz, niemand weiß was ihr passiert ist.

Sonstiges
/


Zuletzt von Aria am Sa 8 Dez - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Aria- Die Melodie des Windes~~ Empty
BeitragThema: Re: Aria- Die Melodie des Windes~~   Aria- Die Melodie des Windes~~ Icon_minitimeSa 8 Dez - 16:03

Ein sehr schöner Stecki aber ich hab was zu bemekkern xD. Die Menschen also die "Anderen" sind ausgestorben... Aber sonst gefällt er mir ^^

LG Boron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aria- Die Melodie des Windes~~ Empty
BeitragThema: Re: Aria- Die Melodie des Windes~~   Aria- Die Melodie des Windes~~ Icon_minitimeSa 8 Dez - 18:28

.... Ausgestorben....?

Uhhhhhhhhh, oke XDDDDD Ich geh's mal ändern~~ danke Wink
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Aria- Die Melodie des Windes~~ Empty
BeitragThema: Re: Aria- Die Melodie des Windes~~   Aria- Die Melodie des Windes~~ Icon_minitimeSa 8 Dez - 18:29

nzd ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aria- Die Melodie des Windes~~ Empty
BeitragThema: Re: Aria- Die Melodie des Windes~~   Aria- Die Melodie des Windes~~ Icon_minitimeSa 8 Dez - 18:35

Ich hoffe das geht jetzt so auf die Schnelle :'D
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Aria- Die Melodie des Windes~~ Empty
BeitragThema: Re: Aria- Die Melodie des Windes~~   Aria- Die Melodie des Windes~~ Icon_minitimeSa 8 Dez - 18:36

Angenommen Wink

@Lyra: Sry aber der Stecki ist wirklich schön und du warst nicht da xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aria- Die Melodie des Windes~~ Empty
BeitragThema: Re: Aria- Die Melodie des Windes~~   Aria- Die Melodie des Windes~~ Icon_minitimeSa 8 Dez - 20:39

Ich bin auch dafür dass es angenommen wird^^
Können zwei Mods einen Stecki annehmen? Also zählen zwei Mods so viel wie ein Admin?
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Aria- Die Melodie des Windes~~ Empty
BeitragThema: Re: Aria- Die Melodie des Windes~~   Aria- Die Melodie des Windes~~ Icon_minitimeSa 8 Dez - 20:50

Ich weiß es nicht xD ich habs einfach gemacht. Sie wollte mitposten, und hatte einen Top Stecki , also dachte ich ich machs einfach und wenn Ly nicht on ist müssen wir es halt reißen ^^ (Nichts gegen dich Ly :DD)
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Aria- Die Melodie des Windes~~ Empty
BeitragThema: Re: Aria- Die Melodie des Windes~~   Aria- Die Melodie des Windes~~ Icon_minitimeSo 9 Dez - 13:44

Ist schon okay Wink
Es ist ja, auch ein schöner Stecki und, wenn ich nicht da bin, dann können zwei Mods den Stecki annehmen Wink

LG Lyra/Mirjana
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Aria- Die Melodie des Windes~~ Empty
BeitragThema: Re: Aria- Die Melodie des Windes~~   Aria- Die Melodie des Windes~~ Icon_minitimeSo 9 Dez - 13:46

Gut zu wissen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aria- Die Melodie des Windes~~ Empty
BeitragThema: Re: Aria- Die Melodie des Windes~~   Aria- Die Melodie des Windes~~ Icon_minitimeSo 9 Dez - 20:53

Ihr seid echt übelst nett Leute, danke~~ :3

~Ari
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Aria- Die Melodie des Windes~~ Empty
BeitragThema: Re: Aria- Die Melodie des Windes~~   Aria- Die Melodie des Windes~~ Icon_minitimeSo 9 Dez - 21:19

Freut uns das zu höhren ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aria- Die Melodie des Windes~~ Empty
BeitragThema: Re: Aria- Die Melodie des Windes~~   Aria- Die Melodie des Windes~~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aria- Die Melodie des Windes~~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria stellt sich vor *verbeug*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: