Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Schmiede

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Arec

Arec


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.10.14

Die Schmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmiede   Die Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan - 23:07

Arec Prostete Bubor zu und trank ebenfalls seinen Tee, als er einen Sperlingskautz sah, der die Schmiede BEtrat und ein Gespräch mit Bubor begann.
Aufmerksam hörte er den beiden Eulen bei ihrem Gespräch zu. Neugierig mehr zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmiede   Die Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Jan - 20:52

"Ja natürlich! Warte kurz hier." Ich ging von ihm weg und kramte kurz in eine der Schränke herum. Dann gab ich ihm ein paar kleine, leichte Kampfkrallen. "Die dürften dir passen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmiede   Die Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeMi 7 Jan - 22:55

Kai beobachtet wie die Ältere Eule anfing in einigen Schränken herum zu Kramen, während ihn der Junge Elfenkautz abschätzend beobachtete, doch bevor Kai ihn ansprechen konnte.
Sprach Bubor ihn auch schon wieder an und hielt ihm ein Paar Kampfkrallen hin und sagte, das sie ihm wohl passen dürften.
Kai Besah sie sich genauer, sie wahren silbrig und die Glieder Griffen perfekt ineinander.
Er Legte sie an und es war, als ob man sie Eigens für ihn Geschmiedet Hätte.
Probehalber bewegte er seine Fänge einige Mahle hin und her. Die Krallen bewegten sich so leicht, das KAi das Gefühl hatte gar keine zu Tragen.

"Ich Danke euch. Es sind Wunderschöne Waffen. Ihr Seid Wahrlich ein Meister eurer Kunst."
Kai Verneigte sich Erneut.
"Verzeiht mir wenn ich euch schon wieder verlasse, aber ich werde draußen Erwartet"
Erneut senkte er den Kopf zum Gruß und trat an den Ausgang der Schmiede, er lächelte Rhiw zu, die er schon sehen Konnte. Hielt dan aber noch Kurtz inne um darauf zu Warten, ob Bubor nocheinmal das Wort an ihn Richten Würde.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmiede   Die Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Jan - 21:53

Bubo:

"Ach das ist nichts besonderes. Übung macht den Meister. Ich schaute der jungen Eule hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmiede   Die Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Jan - 23:30

Kai nickte als er Bubors Worte Hörte.
"Trotzdem danke ich euch für diese TRefliche Arbeit. Ich werde euch Ehre damit machen.
mit diesen Worten Verließ er die Schmiede.
Nachdem er durch das Loch trat lächelte er Rhiw an, welche auf ihn gewartet hatte.
Freundlich stupste er sie an.
"Danke das du gewartet hast. Ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt."
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmiede   Die Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Jan - 23:10

Rhîw wartete die ganze Zeit draußen vor der Schmiede. Als Kai wieder aus der Schmiede und zu ihr kam freute sie sich. Sie hörte ihm zu und sah dann kurz seine Kampfkrallen an bevor sie ihm ins Gesicht sah. Nein ich habe mich nicht gelangweilt, ich habe einfach gewartet. Ich wollte ja nicht in die Schmiede. Du hast dir Kampfkrallen geholt das ist gut, wenn wir später vielleicht Reinen begegnen. Ich würde nun mein Instrument spielen und dir darauf was vorspielen wenn du willst. Oder willst du noch wo anders hin ?, sagte sie dann zu dem Sperlingskauz freundlich. Und sah ihm weiter freundlich in die Augen, während sie auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmiede   Die Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Jan - 23:18

Kai Hörte Rhiw aufmerksam zu.
"Gerne. Wo Müssen wir hin um dein Instrument zu Holen?
Ich liebe Musik und wenn du sie spielst ist sie bestimmt besonders schön."
er lächelte sie an, während er auf ihre Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmiede   Die Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Jan - 8:36

Folge mir einfach Kai, sagte Rhîw zu dem Sperlingskauz und breitete ihre Flügel aus, als sie gehört hatte was er gesagt hatte. Dann flog die Eulin los in Richtung Schlafhöhlen.

-----> Schlafhöhlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmiede   Die Schmiede - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Jan - 20:25

Kai sah ihr nach.
Dann erhob er sich ebenfalls in die Lüfte und Folgte Rhiw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmiede   Die Schmiede - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schmiede
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: