Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Bruthöhle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Bruthöhle Empty
BeitragThema: Die Bruthöhle   Die Bruthöhle Icon_minitimeDo 9 Aug - 18:19

Wenn ein Eulenpaar ein Küken erwartet, ist es dann normalerweise von ihren Brigadenpflichten befreit, bis ihr Küken das Nest verlassen und in Begleitung durch den Baum gehen bzw. fliegen kann.
Jedes Paar hat sein eigenes Nest.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Die Bruthöhle Empty
BeitragThema: Re: Die Bruthöhle   Die Bruthöhle Icon_minitimeSa 23 Nov - 8:38

Luna hüpft in ihrem Nest rum und langweilt sich, weil sie alleine ist Hallo ist jemand da
Luna bekommt allmählich Hunger, Ich will endlich raus hier, ich langweile mich hier noch zu Tode . Sie besinnt sich und steckt den Kopf unter ihren Flügel. Luna versucht zu schlafen. oh Luna schlaf doch endlich mal schneller ein. Schlaf ein. schlaf ein. schlaf ein Trotz ihren Bemühungen schafft sie es nicht einzuschlafen. oh wie gerne währe ich doch Mitglied einer Brigade, das wäre so schön dann müsste ich nicht immer alleine hier rumsitzen Luna ist immer noch langweilig und so steckt sie wieder den Kopf unter die Flügel. Luna versucht nochmal zu einzuschlafen. Sie denkt an nichts. Diesmal klappt es und Luna schläft ein. Sie träumt von leckerem Essen und wie sie Mitglied in einer Brigade wäre.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Bruthöhle Empty
BeitragThema: Re: Die Bruthöhle   Die Bruthöhle Icon_minitimeMi 5 Nov - 16:26

----> Krankenstube

Nadem sie zusammen mitbLis die Krankenstube verlassen batte, begab sich die Eulin auf den weg un Chrysalis zu zeigen., wo die ganzen Eulen Mütter ihre Eier ausbrüteten.
Marella war hier selbst erst einnal gewesen und zwar als sie den.ganzen.Baum erkundet hatte. Sie merkte das Lis hinter ihr war undsagte zu ihr: ! Dassind die bruthöhlen. Abee ich glaub gerade Brütet keiner..." Sie sah die.kleine Eule an. " Ist eschlimm.für dich, wenn ich dich.nun verlasse, da meine Hilfe in der Krankenstube gebraucht wird? "


----->Krankenstube
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Bruthöhle Empty
BeitragThema: Re: Die Bruthöhle   Die Bruthöhle Icon_minitimeFr 26 Dez - 21:37

-----> Schmiede

Rhîw landete in der Bruthöhle. Das ist die Bruthöhle. Jedes Eulenpaar das Kücken erwartet sind von ihren Brigadenpflichten befreit bis ihre Kücken das Nest verlassen und alleine durch den Baum laufen oder fliegen können. Jedes Eulenpaar hat außerdem sein eigenes Nest, sagte sie dann zu Kai.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bruthöhle Empty
BeitragThema: Re: Die Bruthöhle   Die Bruthöhle Icon_minitimeFr 26 Dez - 21:46

Kai landete neben Rhiw.
"Also wenn es Küken gibt kommen sie hier zur Welt.
Das ist hier aber alles wirklich straff durchorganesiert" meinte er beeindruckt.
Sein bisheriges Leben folgte meistens nur seinen eigenen Regeln.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Bruthöhle Empty
BeitragThema: Re: Die Bruthöhle   Die Bruthöhle Icon_minitimeFr 26 Dez - 22:06

Rhîw nickte und sagte: Ja hier ist alles gut organisiert sonst wäre das Leben glaube ich auch nicht so schön hier, wenn es hier ein Kaos gäbe. Und nun komm wir müssen weiter. Es gibt noch viele Orte hier. Als sie dem Sperlingskauz zu gehört hatte. Dann breitete sie wieder ihre Flügel aus und flog in Richtung Trainingsplatz.

-----> Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bruthöhle Empty
BeitragThema: Re: Die Bruthöhle   Die Bruthöhle Icon_minitimeFr 26 Dez - 22:15

Kai schüttelte den Kopf.
Dann schwang er sich ebenfalls in die Luft.
Er merkte das seine Verletzungen immer weniger weh taten und freute sich darüber.
Dann flog er Rhiw nach.






-----------> Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bruthöhle Empty
BeitragThema: Re: Die Bruthöhle   Die Bruthöhle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bruthöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: