Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeMi 23 Jan - 21:36

Ich wollte euch mal die Pokémon Filme Schwarz - Victini und Reshiram und Weiß Victini und Zekrom vorstellen.

Story von Pokémon der Film: Schwarz - Victini und Reshiram:


Story von Pokémon der Film: Weiß - Victini und Zekrom:

Hier ist das deutsche Cover der beiden Versionen des Films:
Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Pokmonfilm14rw7109lcxj

(Die Pokémon Filme sind bis auf ein paar Kleinigkeiten identisch.) Hier sind noch ein paar Bilder.

Bilder von dem Pokémon Film: Schwarz - Victini und Reshiram:



Bilder von dem Pokémon Film: Weiß - Victini und Zekrom:

So nach ein paar Bildern und nach der Story möchte ich euch Fragen, wie nun euer erster Eindruck auf den Film ist, falls ihr ihn noch nicht kennt und wenn ihr ihn kennt, wie ihr ihn findet.

Ich persönlich finde den Film gelungen. Besonders die Grafik hat sich verbessert. Auch die Story finde ich spannend und gut gemacht.

LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeDo 24 Jan - 16:02

ich liebe algemein alle pokemon filme aber ich muss sagen das ist nicht ihr bester ^^'
ich finde es etwas unnötig zwei filme zu machen die fast komplett gleich sind <.<
Die story ist wie immer spannend und auch schön gestaltet und die grafik ist toll trozdem übertrifft dieser film für mich nicht die der staffeln 1-11
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeMo 25 März - 18:11

Nyra schrieb:

ich finde es etwas unnötig zwei filme zu machen die fast komplett gleich sind <.<

Das hat man gemacht damit weder Reshiram noch Zekrom im Nachteil ist, da sie ja Yin und Yang symbolisieren. Am ende besiegt ja der eine den anderen und, weil man es fair machen wollte haben sie, wohl deswegen zwei Versionen von dem Film gemacht...

(P.S. Ja, das ist mir erst nach zwei Monaten eingefallen xD)
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeDi 26 März - 9:39

ja du hast du recht aber trozdem x3 als Reshiram fan ist es aber trozdem etwas nervig :DD Die besten filme waren ja so oder so die alten finde ich aber der neue ist trozdem sehr schön gemacht und ist spannend:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeDi 26 März - 11:48

Victini mit Victini-Artikeln
das Bild mag ich irgendwie Smile weiß selbst nicht warum XD
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeMi 27 März - 14:28

Ja, ich auch ^^ Find es irgendwie süß x3
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeMi 27 März - 14:36

Nyra schrieb:
als Reshiram fan ist es aber trozdem etwas nervig :DD

Ich bin ja auch ein sehr großer Reshiram-Fan, aber mir ist bis jetzt nichts nerviges daran aufgefallen x3 Außer das im Film Schwarz Zekrom öfters vorkommt und in Weiß Reshiram, was ich i-wie total sinnlos finde Neutral Deswegen gucke ich, auch öfters den Film Weiß x3
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeDo 28 März - 11:26

eine frage: warum gibt es denn zwei fast identische Filme davon? Ergibt das irgendwie Sinn? Neutral
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeDi 2 Apr - 17:52

Lass mich mal schätzen, Snowy c: (Ich selber war auch mal so ein Pokemon Fan, aber die Interesse hat sehr nachgelassen..)
Öhm, Reshiram und Zekrom sind zwei legendäre Pokemon. Wenn man sich jetzt nur auf eine Version einigen würde, dann würde doch ein Pokemon von den Beiden vernachlässigt werden, oder? Die Folge dessen würde dann sein, dass sich die Fans von dem vernachlässigtem Pokemon aufregen und sich beschweren würden. Deshalb wurden dann auch zwei Versionen gemacht, um sowas zu vermeiden. Auch wenn diese Handlung in meinen Augen schon übertrieben wäre, aber es gibt halt Leute, die leben halt sowas wie Pokemon aus und für diese wäre das ja katastrophal.. o:
Naja, ist nur eine Vermutung von mir, vielleicht hat es aber auch andere Gründe. Man hätte ja doch auch einen Film machen können, wo beide Pokemon halt so vorkommen, aber da hätte man die Geschichte komplett ändern müssen...Oder die Macher waren einfach nur faul o3o

LG Barran
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Gast
Gast




Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeMi 3 Apr - 11:11

Ö.Ö Ja...... ich bin ja eigl. kein Pokemon Fan XD aber, mhm...na, ja... ich hab auch schon gedacht, warum die einfach keinen Film gemacht haben wo beide drin vorkommen XD
na, ja ich versteh die Welt von Pokemon sowieso nicht ;P
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeMi 3 Apr - 23:19

Snowy schrieb:
na, ja... ich hab auch schon gedacht, warum die einfach keinen Film gemacht haben wo beide drin vorkommen XD

Ähm...beide kommen in beiden Filmen vor ^^' Nur ist Reshiram in dem Film Schwarz der Held und in Weiß der Böse und Zekrom ist in Weiß der Held und in Schwarz der Böse. Am Ende wird der Böse dann von dem Held besiegt und, wie Barran schon erwähnt hat, wäre es nur eine Version, dann würde einer einen Nachteil haben und das würde viele Fans verärgern. Ab gesehen davon, symbollisieren sie ja Yin und Yang (habe nur keinen blaßen Schimmer, wer Yin und wer Yang ist o.O) und Yin ist nicht stärker, als Yang und andersrum. Das hat man wohl, auch berücksitichtigt.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeMi 3 Apr - 23:24

Sorry DOPPELPOST
Barran schrieb:

Wenn man sich jetzt nur auf eine Version einigen würde, dann würde doch ein Pokemon von den Beiden vernachlässigt werden, oder? Die Folge dessen würde dann sein, dass sich die Fans von dem vernachlässigtem Pokemon aufregen und sich beschweren würden. Deshalb wurden dann auch zwei Versionen gemacht, um sowas zu vermeiden.
LG Barran

Kennst du noch den Film " Der Aufstieg von Darkrai "? Dort wurde Dialga vor Palkia gestellt. Dialga hatte mit seiner Attacke Palkias " Perle " an dem Arm fast zerbrochen. Daraufhin ist es geflohen. Nicht gerade sehr fair, nicht war? ^^'
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeMi 3 Apr - 23:38

Ja schon Ly, aber das mit Reshiram und Zekrom wäre auffälliger als diese Situation :3
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeMi 3 Apr - 23:53

Warum? Ich sehe da keinen sooo großen Unterschied.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeDo 4 Apr - 11:13

Ly: XD ja, ka schon gut, bin ja wie gesagt kein Fan davon, konnte es also nicht so wissen ;P
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeSa 6 Apr - 17:13

Ich habe dich ja auch nicht verurteilt o.O xD
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitimeSa 6 Apr - 17:13

Das weiß ich Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Empty
BeitragThema: Re: Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom   Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lyras Fanfiction ^^ Pokémon - Team Plasmas Weg zur Befreihung der Pokémon
» Wie gefällt euch der Film?
» Pokemon X und Y
» Pokemon Rpg
» Pokémon (Vollständig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Bücher und Filme-
Gehe zu: