Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Chroniken von Narnia

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Chroniken von Narnia Empty
BeitragThema: Die Chroniken von Narnia   Die Chroniken von Narnia Icon_minitimeSo 17 Feb - 10:49

Wie findet ihr Die Chroniken von Narnia? Ich hab bis jetzt nur ein paar Filme gesehen, aber ich will mir jetzt auch die Bücher zulegen Razz
Ich hab gerade gegoogelt und gesehen, dass diese Bücher sogar knapp 2000 Seiten haben Laughing juhu Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Chroniken von Narnia Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von Narnia   Die Chroniken von Narnia Icon_minitimeSo 17 Feb - 13:45

Hab die Bücher gelesen und alle Filme gesehn Very Happy
Ich mag Narnia sehr gerne,, und ich finde es auch toll, dass in den Büchern Geschichten dabei sind, die (noch?) nicht verfilmt wurden *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Chroniken von Narnia Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von Narnia   Die Chroniken von Narnia Icon_minitimeSo 17 Feb - 13:46

Sind die Bücher besser oder schlechter als die Filme?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Chroniken von Narnia Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von Narnia   Die Chroniken von Narnia Icon_minitimeSo 17 Feb - 13:50

Hmm...ich persönlich finde grundsätzlich mal die Bücher besser, aber das mach ich immer. Die Filme sind aber auch verdammt gut (:
Ich würde sagen, dass beides gleich gut ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Chroniken von Narnia Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von Narnia   Die Chroniken von Narnia Icon_minitimeSo 17 Feb - 13:50

aha Very Happy also ich muss diese Bücher einfach haben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Chroniken von Narnia Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von Narnia   Die Chroniken von Narnia Icon_minitimeSo 17 Feb - 13:55

Kennst du den großen Sammleband mit allen Geschichten?
http://www.amazon.de/Chroniken-Narnia-Farbig-illustrierte-Gesamtausgabe/dp/3800051869/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1361105659&sr=8-4
Die hab ich gelesen *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Chroniken von Narnia Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von Narnia   Die Chroniken von Narnia Icon_minitimeSo 17 Feb - 13:56

Ja, habs mir heute morgen angeschaut. Ist das billiger direkt so zu kaufen, als wenn man alle hintereinander kauft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Chroniken von Narnia Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von Narnia   Die Chroniken von Narnia Icon_minitimeSo 17 Feb - 13:58

Müsstest du dir ausrechnen (:
Ich fand die Version besser (hatte sie aus der Bücherei (: ), weil halt da alles zusammenwar. Ist allerdings verdammt klein geschrieben, mit zwei Spalten pro Riesenseite xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Chroniken von Narnia Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von Narnia   Die Chroniken von Narnia Icon_minitimeSo 17 Feb - 13:59

Neutral ....na, ja noch lese ich ja die Bände von dlw Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Chroniken von Narnia Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von Narnia   Die Chroniken von Narnia Icon_minitimeSo 17 Feb - 14:02

Ich hab´bislang nur die Filme geschaut und finde sie interessant. Ich will auch mal die Bücher lesen... wenn ich sie irgendwann finde...

Corni cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Chroniken von Narnia Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von Narnia   Die Chroniken von Narnia Icon_minitimeSo 17 Feb - 14:03

Corni: gib mal auf Google Die CHroniken von Narnia ein, dann findest du die Bücher Wink haben knapp 2000 Seiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Chroniken von Narnia Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von Narnia   Die Chroniken von Narnia Icon_minitimeSa 15 Feb - 18:10

Chroniken von Narnia (: ich habe erst die Filme geschaut und dann die Bücher gelesen . ich find sie voll cool !
und spannend. vorallem mag ich den letzten teil !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Chroniken von Narnia Empty
BeitragThema: Re: Die Chroniken von Narnia   Die Chroniken von Narnia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Chroniken von Narnia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kane Chroniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Bücher und Filme-
Gehe zu: