Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hollylea
Gast




Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeSa 2 März - 18:25

1. Ja, ich weiß, ich bin nicht Whisper, aber ich habe eine PN von ihr/ihm bekommen in dem sie/er geschrieben hat dass er/sie ein Weilchen nicht online kann und ob ich sie/ihn bitte abmelden kann.

2. http://mystic-warriors.forumieren.com/t233-bluti-hat-sich-was-ausgedacht-bitte-lesen-sunsun#5373 Das dürfte den Rest erklären. Smile

LG,
Hollyleaf
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeSa 2 März - 20:10

Also wenn ihr euch beide Abmelden wollt kann ich das natürlich nicht ändern. Aber ich werde euch total vermissen D': . Naja es ist sehr sehr schade -.-.

LG Boron D:
Nach oben Nach unten
Hollylea
Gast




Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeSa 2 März - 23:39

Naja, wir werden ja nicht ewig weg sein (hoff' ich jedenfalls). Also nicht dass ihr jetzt denkt wir lassen uns löschen ^^ Wir können nur ein Weilchen nicht onine (und ich hab mein Passwort vergessen -.-) und deshalb wollte ich uns mal abmelden. Smile

LG,
Hollyleaf
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeSa 2 März - 23:56

*hollyleaf knuddel* Na dann ist ja gut :DD

P.S. Ich schreib Ly ne PN das sie es mal ändern soll (:

LG Boron

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeSo 3 März - 0:03

NEIN BORON TUS NICHT! O.O Man eyy -.- Immer diese Typen mit den Versuchen an Passwörter ranzukommen -.- Selbst wenn Ly es ä ndern würde könnte ich nicht an meinen Acc da ich nicht an meine E-Mails komme D:
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeSo 3 März - 9:54

Oh ja, ich so einer... der nur versucht nett zu sein um am Ende dein Passwort herauszufinden. Holly du hast mich enttarnt :3.

Und ich hab Ly natürlich keine PN geschickt x3. Ich weiß doch selber das das der totale blödsinn wäre. Das sollte ein Spaß sein Smile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeSo 3 März - 17:59

Tschüss ihr zwei ... na, ja zum Glück meldet ihr euch nicht "ganz" ab Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeSo 3 März - 21:02

Ehm Snowy das war nur so'n... naja kA XDD Auf jeden Fall war ICH das NICHT xD ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeMo 4 März - 16:52

Was? Das wrst nicht du? .......... ach du jemene...... wieso machen Leute so was?
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeDi 5 März - 17:38

Also wurdest du gehäckt oder wie? O.o
Naja, wenn das so der Fall ist, würde ich an deiner Stelle einen Virenscann über dem Computer laufen lassen und nach auffälligen Dateien suchen. Übrigens wäre es gut, wenn du überall dein Passwort änderst (muss mindestens 8 Zeichen lang sein und muss Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, Zeichen etc. beiinhalten damit es wirklich sicher ist). Und...wenn ich du wäre würde ich aufpassen, dass die Schutzprogramme immer aktiv sind. :3

Also wenn es wirklich der Fall ist, wenn du gehäckt wurdest xD
Ich weiß, ich denke schon wieder so dramatisch o3o

LG Barran
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Gast
Gast




Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeDi 5 März - 18:12

Ich glaub eher nicht, dass Holly gehäckt wurde, weil dieses Thema ja schließlich von einem Gast geschrieben wurde....
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeDi 5 März - 18:25

Hätte ja sein können und ich hab nicht drüber nachgedacht xD
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Gast
Gast




Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeDi 5 März - 18:27

XD das ist dann der Nachteil an einem GB
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeDi 5 März - 18:28

Und ich hab schon voll den Schreck gegriegt! D:

@Böse Eule die das gemacht hat: Fand ich nicht nett von dir geh in die Ecke und schäm dich!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeDi 5 März - 18:29

XD genau!
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeDi 5 März - 18:34

Tjahaa, es gibt auch Leute die relativ hobbylos sind
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Gast
Gast




Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeMi 6 März - 0:28

@Boron: loooool XD
@Barran: ich wurde nicht geheckt und viren kann ich nicht draufhaben ^^ Aber es kann ja sein dass es Whisper war... weil... r oder sie hat sich ja nur um MEIN PW bemüht :O Es kann aber auch jemand völlig anderes gewesen sein ^^ vll hat WHisper das Thema eröffnet und ein anderer hat dann einfach unter ähnlichem Namen unauffällig nach mein PW verlangt
@die böse, böse Eule: Du bist BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHSÄÄÄÄÄÄÄÄ :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeDo 7 März - 9:59

Ja, super böseste Eule des Bösen! affraid
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeDo 7 März - 15:08

Hm. Ich wusste gar nicht, dass soviele Leute hobbylos sind xD
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitimeFr 8 März - 10:27

XD Eine gibts dann mal schon XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)   Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hollyleaf ist da ;D
» bitte löschen!!!
» ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~
» Whisper ~ das pure Geheimniss FERTIG UND NEU ÜBERARBEITET
» Whisper macht euch Avas und kleine Sigis Øþ€n

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Gästebuch-
Gehe zu: