Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Ein "Mini-RPG"?

Nach unten 
4 verfasser

Was haltet ihr davon?
Find ich toll ;)
Ein "Mini-RPG"? Empty0%Ein "Mini-RPG"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich hasse die Idee -.-
Ein "Mini-RPG"? Empty0%Ein "Mini-RPG"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hm die Grundidee ist gut aber wir sollten das nochmal bequatschen.
Ein "Mini-RPG"? Empty50%Ein "Mini-RPG"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Boron auf solche Ideen kannst aber auch nur du kommen xD ! Ich werde meine Meinung als Kommentar unter deinen Text schreiben
Ein "Mini-RPG"? Empty50%Ein "Mini-RPG"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Ein "Mini-RPG"? Empty
BeitragThema: Ein "Mini-RPG"?   Ein "Mini-RPG"? Icon_minitimeMo 18 März - 12:23

Hey meine lieben Miteulen,

ich bin letztens auf eine Idee gekommen, und zwar habe ich mir gedacht das wir vlt. parallel zum richtigen RPG eine Art "Mini-RPG" machen könnten. Ich habe mir das so gedacht das es genau so aufgebaut ist wie das große nur halt ohne diese Unterordner wie z.B. Ga Hoole --> Speisesaal, Schlafhöhlen usw. . Sondern halt nur die Überordner. Und jeden Monat würde es dann in einer anderen Zeit spielen, und eine andere Story haben :) . Was halte ihr davon?

LG Boron
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Ein "Mini-RPG"? Empty
BeitragThema: Re: Ein "Mini-RPG"?   Ein "Mini-RPG"? Icon_minitimeMo 18 März - 14:17

Eigentlich ne ganz süße Idee Boron, aber hast du mal überdacht, dass das richtige RPG dann in Vergessenheit geraten könnte?..

Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 25
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

Ein "Mini-RPG"? Empty
BeitragThema: Re: Ein "Mini-RPG"?   Ein "Mini-RPG"? Icon_minitimeMo 18 März - 14:18

Deswegen ja nur eine "abgespekte" Version des RPGs. Denn es dauert immer EWIG bis es beim richtigen mal weitergeht verstehst du micht? Auf der anderen Seite hast du natürlich auch Recht und NEIN daran hab ich nicht gedacht -.-
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Ein "Mini-RPG"? Empty
BeitragThema: Re: Ein "Mini-RPG"?   Ein "Mini-RPG"? Icon_minitimeMo 18 März - 14:21

Ich versteh schon den Sinn, keine Sorge, aber ich halte es trotzdem für eine etwas schwächere Idee. Mir würden jetzt sowieso nur Argumente einfallen, die dagegen sprechen, da die Argumente, die für die Idee sprechen sollten nicht grad aussagekräftig sind ^^'
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 25
Ort : bei den Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse >:D
Kampfkraft: 7

Ein "Mini-RPG"? Empty
BeitragThema: Re: Ein "Mini-RPG"?   Ein "Mini-RPG"? Icon_minitimeMo 18 März - 14:22

Oki dann halt nicht, wollte es nur mal erwähnt haben hätte ja was werden können ^^'

LG Boron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein "Mini-RPG"? Empty
BeitragThema: Re: Ein "Mini-RPG"?   Ein "Mini-RPG"? Icon_minitimeMo 18 März - 14:24

Ich find ne gute diee, nur ja, wegen dem großem Rpg....hmhm....
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Ein "Mini-RPG"? Empty
BeitragThema: Re: Ein "Mini-RPG"?   Ein "Mini-RPG"? Icon_minitimeFr 22 März - 20:03

Ich finde die Idee eigentlich, auch gar nicht so schlecht, aber Barran hat nun mal leider recht. Aber ich sag euch was. Ich, Barran und die Mods Boron und Arkady werden ja, wegen dem RPG uns treffen und es noch mal bereden (falls mal alle on sind -.-) und FALLS es dazu kommen muss, dass das RPG mal kurz ,,eingefroren" werden muss, werde ich auf Borons Vorschlag zurückgreifen, damit ihr trotzalldem an einem RPG spielen könnt. Das war zumindestens jetzt meine Idee, aber ich brauche noch die Meinungen von Barran,Arkady und Boron.

LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Ein "Mini-RPG"? Empty
BeitragThema: Re: Ein "Mini-RPG"?   Ein "Mini-RPG"? Icon_minitimeFr 22 März - 20:56

*Ly eine PN geschrieben hab* c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein "Mini-RPG"? Empty
BeitragThema: Re: Ein "Mini-RPG"?   Ein "Mini-RPG"? Icon_minitimeDi 26 März - 11:59

Manchmal ist auch schon ein bisschen doof, das es halt zB bei Ga Hoole so viel gibt. Da muss man immer für alles hin und herspringen XD aber ich finde, man findet sich schon sher gut zurecht... XD
Boron, auf sowas kannst nur du kommen XP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein "Mini-RPG"? Empty
BeitragThema: Re: Ein "Mini-RPG"?   Ein "Mini-RPG"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein "Mini-RPG"?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Vorschläge, Wünsche und Kritik-
Gehe zu: