Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:! Empty
BeitragThema: Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:!   Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:! Icon_minitimeMi 8 Mai - 18:40

Ja, okay, ihr habt gemerkt, dass ich immer inaktiver werde. Und tja... jetzt habe ich wegen der blöden Schule keine Zeit on zu kommen. Also werde ich erst wieder in den Sommerferien on kommen können. Ansonsten hört ihr nichts mehr von mir. Also, dann, ich muss noch für Deutsch lernen...

Corni

PS: Okay, bin wieder da. Theme kann man löschen...


Zuletzt von Cornaika am Mi 31 Jul - 11:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:! Empty
BeitragThema: Re: Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:!   Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:! Icon_minitimeMi 8 Mai - 19:08

...Das ist wirklich schade. Du warst eine derjenigen die dieses Forum noch einigermaßen aktiv gehalten haben. Naja, ich will dir nicht reinreden. Schule ist halt wichtiger kann ich gut verstehen. Bis zu den Sommerferien.

Vergiss uns nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:! Empty
BeitragThema: Re: Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:!   Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:! Icon_minitimeDo 9 Mai - 9:49

Ja, Corni, ich kann dich sehr gut verstehen...bis zu den Sommerferien, und hab weiterhin noch viel Spaß mit Die Legende Der Wächter, auch wenn dunicht on kommst Smile ,ok?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:! Empty
BeitragThema: Re: Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:!   Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ähm, ja, schlechte Nachrichten D:!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Kalender-
Gehe zu: