Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Zur Plauderecke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zur Plauderecke Empty
BeitragThema: Zur Plauderecke   Zur Plauderecke Icon_minitimeMi 31 Jul - 12:13

Mir ist aufgefallen, dass von den 20 Themen in der Plauderecke 12 Themen gibt, die nicht viel Diskutierstoff haben. Also, solche Themen wie "Hey, soll ich mir jetzt 'ne neuen Acc erstellen oder nicht?" "Alles Gute zum Geburtstag" etc. (niemand soll sich jetzt angegriffen fühlen, das sind bloß Beispiele für die Themen, die ich jetzt meine). Wenn es so weitergeht, ist die Plauderecke randvoll überfüllt mit solchen Threads. Das wäre doch doof, weil dann die ganzen anderen aktuellen Themen, die viel mehr Diskussionsstoff haben und die für den einen User mehr interessant sind, alle durch solche Threads untergehen.
Also würde ich vorschlagen (falls es möglich ist) ein Unterforum in der Plauderecke zu erstellen, wo solche Themen reinkommen, wo man fragt, ob andere User z.B. einen Vorschlag für den Namen eines Charakters für eine Geschichte hätten etc. und meinetwegen auch ein zweites Unterforum, wo man einen User, der Geburtstag hat, gratulieren kann.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Zur Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Zur Plauderecke   Zur Plauderecke Icon_minitimeFr 2 Aug - 12:01

Dafür gibt es das Archiv, das bereits existiert Wink Muss mir mal Zeit nehmen, um das alles zu sortieren ^^

LG Lyra
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
 
Zur Plauderecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Vorschläge, Wünsche und Kritik-
Gehe zu: