Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Wolf's Rain

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wolf's Rain Empty
BeitragThema: Wolf's Rain   Wolf's Rain Icon_minitimeSa 10 Aug - 15:55

Wolf's Rain ist eine Anime, die von Keiko Nobumoto erfunden wurde. Später erschien auch ein Manga. Nun denn, wie ihr schon erratet habt, kommt die Serie aus Japan.
Sie ist ab 16 und man kann's auf YouTube anschauen.

Die Welt:
Hier die Charaktere:

Kiba:
Wolf's Rain Imagesvi68px5ehj
Er ist der Anführer des Rudels und will um jeden Preis das Paradies finden. Später verliebt er sich in Cheeza

Tsume:
Wolf's Rain Imagesymli4o0dwp
Er war der Anführer einer Bande von Menschen und vertraut nur sich selbst. Anfangs glaubt er nicht an das Paradies und ist Kiba und den anderen nur aus Instinkt gefolgt.

Toboe:
Wolf's Rain Images3m3yopwn741
Er ist der Jüngste des Rudels und somit auch der Ängstlichste. Früher hat er bei einer alten Frau, die er ausversehen umgebrach hat, gelebt, die ihn die drei Armreife gegeben hat. Das Leben als Schosshund hat ihn auch einfühlsam gemacht, was Tsume anfangs als Schwäche sah.

Hige:
Wolf's Rain Images4ze2qmy3fu4
Hige scheint am besten von allen zu wissen, wie man mit Menschen leben kann. Er hat Kiba geholfen, aus der Station zu fliehen und steht im seitdem am nächsten. Später verliebt er sich in Blue.

Blue:
Wolf's Rain Images5rhmzsxc4jf
Sie hat erst später gemerkt, dass sie ein Halbwolf ist und war, bevor sie es wusste, dass Haustier von Quent. Schließlich schließt sie sich dem Rudel an.

Cheza:
Wolf's Rain Images2sbdhxet4a7
Sie ist das Blumenmädchen, dass aus der Mondblume erschaffen wurde. Sie hat eine besondere Bindung zu Wölfen, besonders zu Kiba und soll der Schlüssel zu Paradies sein.

Darcia:
Wolf's Rain Index7c40arp9f8m
Wolf's Rain Index7bcor37fmqx6
Er gehört zu der Familie der Darcias, eine runtergekommene Adelsfamilie. Da er hofft, mit Cheeza seine Geliebte Harmone wiederzubeleben, entführt er sie. Er kann sich in einen Wolf verwandeln, da er ein Auge eines Wolfes besitzt.

Quent Yaiden:
Wolf's Rain Images6cu9viydo4a
Er hat allen Wölfen Rache geschwören, da er sie für den Tod seiner Familie verantwortlich macht. Obwohl er weiß, dass Blue eine Halbwölfin ist, tötet er sie nicht, da sie die einzige Erinnerung an seine Familie ist.

Cher Degre:
Wolf's Rain Images8pwbt65o01c
Sie ist Wissenschaftlerin und erforscht Cheza, die sie fasziniert.

Hubb Lebowski:
Wolf's Rain Images10w4rvnolfkm
Ein polizeilicher Fahnder und der Ex-Mann von Cher Degre. Er liebt sie immer noch sehr und versucht sie zu beschützen.



Das ist einer der besten Serien, die es gibt. Nur schade ist
:
aber sonst ist sie sehr gut. Meine Lieblingscharaktere sind Tsume und Blue.

So, ich hoffe, dass waren genug informationen, für die, die Wolf's Rain noch nicht kennen.
Jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim disskutieren.

Corni
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Wolf's Rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rain   Wolf's Rain Icon_minitimeFr 20 Nov - 21:47

Wolfs Rain gehört, nach Black Butler, zu meinen absoluten Lieblings Animes.
Ich hatte alle 30 Episoden in Englisch auf YouTube gesehen und bin wirklich froh, dass es die dort gibt.
Die Story und die Handlungen finde ich wirklich gut gelungen, auch wenn ich nur den Anime gesehen habe und den Manga nicht gelesen.

Meine Lieblings Charaktere:
1. Tsume
2. Blue
3. Darcia
4. Kiba
5. Toboe
6. Hige
7. Fast alle anderen
8. Cheza

Nicht lesen wenn ihr den Anime nicht gesehen habt!:

~ Neku
Nach oben Nach unten
 
Wolf's Rain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Bücher und Filme-
Gehe zu: