Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Der Speisesaal

Nach unten 
+6
Sharina
Rhîw
Gwyndor
Soren
Chrysalis
Boron
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo 7 Okt - 21:30

Der Speiesesaal ist ein sehr großer Saal, wo die Eulen essen.
Hier kann man roh und gekocht essen.
Die Blindschlangen bringen das Essen und dienen, als Tische.
Sagt man das schlimmste Eulenschimpfwort, wird man im hohen Bogen rausgeschmissen!
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeFr 7 Feb - 20:20

Ich landete im Saal. Er war fast leer, alle anderen Eulen hatten schon gegessen. Nur auf einem Ast lagen noch ein paar gebratene Mäuse. Ich aß sofort eine um meinen Magen zu besänftigen. Dann schaute ich zu den anderen. "Bedient euch wenn ihr hunger habt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 8 Feb - 13:03

Als ich mit Boron landete, schnappt ich mir auch sofort eine lecker Maus. Mrs.Cook konnte einfach perfekt kochen. Sie sollte wohl eine Kochbrigade eröffnen. Boron, ich werde nun ein Zeichen für die Parlamentssitzung geben lassen, aber lass dir ruhig Zeit. Also flog ich los, ohne auf Borons Antwort zu warten.

--------> Aussenbereich des Ga'Hoole Baums
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSo 9 Feb - 18:56

Ich kam ein wenig später an, als Boron. Danke Boron. bedankte ich mich und holte mir eine dicke Wühlmaus zum essen. Ich landete wieder neben Boron. endlich wieder etwasd richtig gutes zum essen. sagte ich. Ich dachte nochmal über meine kleine Reise nach. Es war schön ein bisschen umher zu fliegen, aber es gefiehl mir besser im großen Ga'Hoole Baum. ' Ich bin froh hier zu sein. Eine freie Fliegerin zu sein, käme für mich nicht infrage. ' dachte ich und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi 11 Feb - 16:22

Als ich in Ruhe meine Maus gegessen hatte dachte ich.
Ich sollte jetzt zur Sitzung gehen "Ich muss dich allein lassen Snowy. Nystalia und die anderen warten sicher schon." Ich flog los Richtung Parlamentssaal.

--> Parlamentssaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi 11 Feb - 17:24

Ich konnte nichts mehr sagen. Boron war auf einmal weg. Ich aß die Maus zu Ende. Dann war ich sehr erschöpft. Ich beschloss mich in meine Schlafhöhle zurückzuziehen. Ich brauchte ein wenig, wirklich nur ein wenig Ruhe.

--> Schlafhöhlen
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSo 18 Mai - 11:38

Chrysalis


Sie ging vorsichtig in den Speisesaal.Sie roch die mäuse und ihr wurde hungrig.Sie wartete auf die anderen.Sie sah sich neugierig die vielen Eulen im Speisesaal an.Wow,dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSo 18 Mai - 15:42

Mayguk
Sie betrat den Speisesaal und schaute sich um. Es gab noch einige freie Plätze, doch sie traute sich nicht, sich zu jemandem zu setzten. Überall roch es nach gebratener Maus und ihr Magen fing an zu knurren. Mayguk suchte nach einem freien Platz, wo nicht viele Eulen waren. Sie landete und begann zu fressen.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi 21 Mai - 16:38

--> Schlafhöhlen

Ich landete neben Chrysalis. Ich wollte ein Auge auf sie werfen, da sie neu war und sich noch nicht so gut auskannte. Nicht das sie sich noch verlief. " Und wie gefällt dir unser Speisesaal?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 24 Mai - 21:01

Ich kam gelassen im Speisesaal an. Ich erkannte einige der Eulen wieder und sah Mrs P, die sofort auf mich zu kam, eher kroch. "Mein Gott Ssssoren, ssschön dich wieder zzzzu ssssehen. Ich habe dichss vermisssst." Meinte sie und warf sich um ihn und umarmte ihn freundlich. "Mrs P, schön sie wieder zu sehen, bitte erdrückt mich nicht. Es war ein langer Flug und ich würde gerne was Essen, wenn ihr so freundlich wärt?" Meinte ich freundlich zu meiner alten Nesthälterin. "Aber natürlich, isssss so viel du willsssst" Freundlich ging sie wieder zu Boden und ließ mich zum Tisch. Natürlich kamen einige der anderen Eulen zu mir um mich aus zu fragen. Neben mir waren noch Plätze frei und mit einem freundlichen Geste machte ich Chrysalis klar, das sie sich gerne dazu gesellen kann. Dabei schaute ich sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi 10 Jun - 20:46

--> Bibliothek

Ich landete im Speisesaal ein paar andere Eulen waren auch schon da. Mitunter auch Soren. Ich wusste gar nicht das er schon wieder zurück war. Nun auch gut. Gute Nacht alle miteinander. Hättet ihr vielleicht uach noch etwas zuessen für mich übrig? Ich hatte großen Hunger. Das viele lesen mahct sehr hungrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeFr 13 Jun - 15:43

Skench flog durch ein kleines Fenster in den Speisesaal, um nach Gwyndor zu suchen. Da sah die Uhu den Leiter der Erzbrigade. Gwyndor![/], rief sie und landete neben dem Eulerich. [b] Der Rat hat eben zu mir gesagt, dass wir gemeinsam in die Nordlande zur Schwarzhuhninsel fliegen sollen, um ein paar Eiswaffen zu besorgen. Anschließend sollen wir noch Kampfkrallen bei der Schmiedin von Silberschleier holen. Wir sollten aufbrechen! Los! , sagte sie und flog los, ohne jegliche Vorwarnung. Zur Schwarzhuhninsel!

----> Schwarzhuhn-Insel (Nordlande)
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeFr 13 Jun - 18:26

Ich wollte gerade etwas essen da zerrte mich Skench auch schon wieder weg. Ich flog ihr mit hungrigem Magen hinterer.

--> Schwarzhuinsel
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSo 15 Jun - 12:54

Chrysalis

Sie nahm die Einladung von Soren an und ging ein bisschen hastig zu ihm und schaute die anderen eulen ängstlich an. H..hallo,sagte sie mit leiser stimme.Ihr Magen knurrte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi 17 Jun - 8:53

Murumsch schaute um sich. Hier waren so viele Eulen. Er roch Mäuse und sein Magen knurrte. Soren, sind hier immer so viele Eulen?
Nach oben Nach unten
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi 17 Jun - 14:42

"Wenn sie Hunger haben dann sind hier schon einige. Man trifft hier die meisten wenn es etwas zu Feiern gibt oder wenn man aus einem weiten Flug wieder zurück kommt. Wie mich zum Beispiel, aber das ist jetzt egal. Lasst uns essen" Freundlich sprach Soren und schnappte sich anschließend eine Maus. Er liebte es nach langen Flügen bei seinen Freunden zu sein und mit ihnen friedlich was zu fressen. Umso mehr liebte er es wieder zu Hause zu sein.
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi 17 Jun - 19:42

Ich lächelte Soren an. Ich war froh das er wieder da war.
Dann wendete ich mich an Chrysalis, sie schien auf mich einen ängstlichen Eindruck zu machen. Ich versuchte sie etwas zu beruhigen.
"Du brauchst keine Angst vor diesen Eulen haben. Sie sind die letzten die dir etwas tun würden." Ich lächelte erneut und hielt Chrysalis eine kleine Maus hin. "Hast du Hunger?"
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi 17 Jun - 19:52

Chrysalis

Sie trat zu Boron und sagt "j..ja",nimmt die maus und isst sie.Sie fühlt sich jetzt ein bisschen ruhiger,aber immernoch nervös."Ok...",sagt sie und schaut zu boron hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMi 18 Jun - 10:12

Murumesch

Murumesch schnappt sich ebenfalls eine fette Maus und verspeist sie hungrig. Danach fühlt er sich besser und gestärkt.
Nach oben Nach unten
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDo 10 Jul - 21:23

Soren lächelte die beiden Jungeulen an. Sie erinnerten ihn ans seine Schwester, Eglantine. In dem Moment fragte er sich was sie gerade machte. Ein paar der anderen Wächter hießen mich ebenfalls wieder Willkommen. Diese fragten ihn auch schon gleich aus. Gelassen erzählte er ihnen kurz und knapp was gewesen ist. Anschließend ging er wieder zu Boron, Chrysalis und Murumesch. Zu Chrysalis wandte ich mich nun ganz freundlich: "Und? Gefällt es dir hier im Ga'Hoole Baum? Damals hat es mich beinah aus den Federn gehauen. Da ich damals bis zu jenen Kampf nur ein Träumer war. Doch nun ist alles Anders. Ich bin Teil des großen Baumes und Helfe den Schwächeren. Wie wird dein Weg sein? Wirst du hier bleiben und mit uns Leben oder gehst du wieder zurück in deine Heimat?" Gelassen wartete Soren auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDo 10 Jul - 21:29

Chrysalis

Sie schaute Soren an und sagt "I...ich werde h..hierbleiben bis ich fliegen kann....dann schau und überlege was ich dann mache...das hört sich bestimmt gut überlegt an,a..ber.....ja......"wechselt das thema und sagt weiter "hier ist es fantastisch!" und freut sich
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeSa 12 Jul - 16:29

Ich freute mich das es Chrysalis so gefällt hier und lächelte ebenfalls. "Du kannst so lange bei uns bleiben wie du willst. Gerade musste ich an Gwyndor denken der sie hier hergebracht hat. Hoffentlich findet er nichts bei seinem Flug. Ein Krieg war das letzte was jeder hier wollte. Doch das soll mir jetzt nicht dne Spaß verderben. Ich sprach zu Soren. " Ich glaube jeden hat es bei dem anblick des Baumes aus den Federn gehauen. Auch ich bin da keine Ausnahme."
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeMo 14 Jul - 21:16

Chrysalis

Sie nickt und schaut sich mit leuchtenden augen um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi 15 Jul - 15:04

Nisroc landete im Speisesaal, eher war es eine sturzlandung aber egal, unwichtig. Vor sich hin murmelnd nahm er sich was zu Essen und verzog sich in eine Ecke. Ruhe und keine Eulen um einen rum, so konnte er nachdenken und gleichzeitig seine Maus verspeisen. Er wusste jetzt bereits das er nach dem Essen nicht lange am Baum bleiben würde, etwas wühlte ihn auf und Fliegen half iimmer, vielleicht hatte er auch Glück und es würde sich was schönes zusammenbrauen. Nun schon freudiger gestimmt verschlang er die Maus regelrecht, ehe er seine Ecke verließ um endlich loszufliegen.

Tbc ~ Ausenbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitimeDi 15 Jul - 20:53

Cf ~ Außenbereich

Langsam landete die Sumpfohreule, hier war er so oft mit Freunden nach einem schweren Tag oder Flug gewesen. Wieder stellte er sich die Frage warum er gegangen war, es war wohl einer seiner dümmsten Entscheidungen. Langsam lief er los, wer wusste ob ihn überhaupt jemand erkannte, vielleicht griffen sie ihn ja auch an. Doch trotz der Gefahr, ja dennoch sah er sich ein wenig um, nur ein wenig, er kannte es ja eigentlich .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: