Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Außenbereiche des Ga'Hoole Baums

Nach unten 
+3
Berra
Lyra
Boron
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeMo 7 Okt - 21:31


Hier befinden sich wenige Eulen.
Die Jungeulen lernen hier, oft das Jagen.
Man hat einen guten Ausblick auf das Hoolemeer.
Sonst befinden sich noch ein paar Rybs hier, wegen den Jungeulen, die noch jagen lernen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeSa 8 Feb - 13:13

<------ Speisesaal

Ich flog aus dem Speisesaal durch ein Fenster und steuerte auf die Glocke zu, die direkt vor dem Baum Auf einem Erdhügel war. Ich landete neben dem Uhu und dem Bartkauz, welche an der Glocke Wachdienst hatten. Gebt bitte ein Zeichen, dass eine Parlamentssizzung einberufen wird. Es ist dringend! So nahm der Uhu einen Stock, an dem ein mittelgroßer Stein gebunden war und schlug mit dem Stock mit aller Kraft an die Glockenscheibe (Uhus sind sehr stark) und zwar so oft wie es das Zeichen für die Parlamentssitzung verlangte.
Danke! , sagte ich und flog in Richtung Parlamentssaal, in der Hoffnung, dass das Zeichen von allen gehört wurde.

----------> Parlamentssaal
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeFr 28 Feb - 18:59

<------- Hoolemeer

Endlich war ich da. [i]Wie lange ist es nochmal her, dass ich nicht mehr da wahr? Ist ja auch egal, viel wichtiger ist, wo Boron sich rumtreibt. Schließlich habe ich ihn ja auch nicht mehr lange gesehen und habe vor allen Dingen noch eine Frage an ihm.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeSa 1 März - 1:43

<----- Das Hoolemeer

Blake sah es endlich und versuchte zu landen. Aber bei seinen schmerzen und den weiten flug konnte er sich nicht Konzentrieren. Er knallt auf den boden und rollte noch ein parr mal als er liegen blieb. //Das ist schrecklich.// dachte er nur. Sein Flügel tat auf ein mal sehr weh. Er hofft das der Flügel nicht gebrochen ist, obwohl es ein kleiner vorteil von ihm wär für die Spionage. Er blieb aber weiter regungslos liegen.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeMo 3 März - 15:28

Skench

Verwundert starrte Ich auf die Eule ,die gerade ein paar Meter vor mir auf den boden gestürtzt war. Vorsichtig näherte ich mich ihr langsam und stupste sie an ,sodass sie auf den Rücken rollte. An der gekrümten haltung ihres Flügels ,schloss ich das dieser gebrochen war . leise sagte ich : " Komm wir bringen dich in die Krankenstube "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeMo 3 März - 15:48

Blake schaute die fremde eule an. //Ist mein Flügel Gebrochen? Das hat mir gerade noch gefehlt.// dachte er. Er versuchte irgendwie langsam auf zu stehen, er sah aber die eine Schildkröte aus die au den rücken liegt. Es war für ihn sehr peinlich, das sieht bestimmt lächerlich aus, wie er gerade versucht auf zu stehen.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeMo 3 März - 15:56

Skench

Bemitleidenswert wie diese eule versucht aufzustehen dachte ich und half ihr . Danach stützte ich sie und fragte : Kannst du so fliegen ? Du bewegst nur den einen Flügel und legst den anderne auf meinen Rücken . "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeMo 3 März - 16:05

Blake schaut die fremde Eule an. Er legte demm schwarz-rot-weißen flügel auf den rücken der fremden Eule. Er sagte leise "Danke für deine Hilfe". Er wusste das die Eulen hier nett sind, er hat ja auch viel von ihnen gehört. Er fühlte sich schlecht sie aus zu Spionieren aber, er muss das tun, es geht um sein leben.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeMo 3 März - 16:12

Skench


ich nickte Kurz dann flogen wir los .


---------> Krankenstube

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeMo 3 März - 16:15

Blake flog einfach los mit der fremden Eule. Er merkte noch das Kurze nicken und lächelte.

---> Die Krankenstube
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeDi 10 Jun - 20:04

Bubo:

Ich landete und schaute mich kurz um. Nystalia schien noch nicht da zus ein. Ich wartete. Hoffentlich kam sie bald. Zusammen sollten wir Richtung Süden fliegen und nach Aktivitäten der Reinen ausschau halten... ich hatte irgendwie ein ungeutes Gefühl dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeMi 11 Jun - 12:14

Ich flog schnell aus der Bibliothek raus, wo ich noch etwas recherchiert hatte und hielt Ausschau nach Bubo. Da war er! Ich flog zu ihm und nickte ihm zu. Guten Tag, Bubo! Lass uns gleich losfliegen, am besten fliege ich vor, denn ich bin Leiterin der Navi-Briagde. Kurs Süd! , sagte ich und flog Richtung Süden.

---> Das Ufer des Hoolemeers (Schnabelberge - Dort machen wir Rast^^)
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeMi 11 Jun - 12:16

Bubo:

Ich wartete und dann kam endlich Nystalia. Ich hörte ihr zu und nickte als sie fertig war. " Ich bin hinter dir. " sagte ich und flog hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeDi 15 Jul - 20:48

Cf ~ Hoolemeer

Schnell überwand er den Außenbereich seiner ehemaligen Heimat, ob sie ihn wieder aufnehmen würden?

tbc ~ Speisesaal
Nach oben Nach unten
Glut

Glut


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.10.14
Alter : 24
Ort : GaHoole <3

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeSo 16 Nov - 19:48

Glut

<--Krankenstube

sie gleitete über den Gipfeln der Bäume bis sie ein scharren hörte. Im lautlosen sturzflüg hatte sie die ahnungslose maus erlegt. sie fing noch einen wühler und ein Eichhörnchen und kehrte zur Krankenstube zurück.

-->Krankenstube
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeSa 13 Dez - 23:10

Gwyndor

--> Krankenstube

Ich flog mit der Reinen in einen Busch das uns niemand so schnell entdecken konnte. "Schaffst du es über das Hoolemeer zu fliegen?" Meine Wortwahl war barsch. Ich hatte es mehr als eilig. Ich setzte mit diesem Plan mein Leben als Wächter auf das Spiel. Wenn es mir die Reine versaute, dann werde nicht nur ich leiden.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeSo 14 Dez - 19:13

Berra

--> Krankenstube

Ernst schaute ich den Spion an .
Ich fühle mich stark genug dazu erwiderte ich gefühlslos.
Eigentlich sollte man als Reine keine Fragen stellen, doch Berra fand, dass sie diese Information haben sollte.
Fliegst du mit ? fragte sie dann und schaute Gwyndor unergründlich an.
Wahrscheinlich würde sie es auch schaffen nur mit dem einen Flügel zu schlagen und den anderen gleiten zu lassen, doch es würde schwieriger werden.
Allerdings hatte der Reine - Wächter wichtigeres zu tun und musste wahrscheinlich auch noch eine Ausrede erfinde, weil Berra die Reine abgehauen war.
Sie schaute an ihren Flügel hinunter und bemerkte das er etwas besser aussah.
Nicht mehr so zerflettert und das Blut war auch teilweise schon weg.
Überlegend schaute sie zum Boden und beschloss dann, wenn sie wieder unter den Reinen war, dass sie zu Khyron gehen würde.
Vielleicht hatte er ja eine Aufgabe für sie.
Jedenfalls wäre das besser als hier bei diesen ich-bin-so-extrem-gut-und-rette-kleine-eulen-helden rumzusitzen.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeSo 14 Dez - 19:39

Gwyndor:

Ich schaute sie mit einem leeren Blick an. "Nein, das musst du allein schaffen. Doch bevor du gehst... greif mich an..." Ich schloss die Augen. Es war die einzige Möglichkeit das keiner bemerkte das ich sie fliehen lassen hab. "Zeig keine Gnade..." flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeSo 14 Dez - 19:54

// Muhahahahahaaa xDD ich habe MAcHT xD \\

Berra

Berra nickte mechanisch.
Ja er hatte recht, .. das würde sie alleine schaffen müssen.
Als er sagte das sie ihn angreifen sollte nickte sie ein weiteres mal nur kurz.
Für sie war das nichts großes was sie unter Zwang tun musste oder so.
Bei den Reinen hatte man gelernt gefühllos zu sein und das war sie jetzt auch.
Sie zog ihre Krallen einmal quer über den Bauch des Spions, allerdings nicht tief.
Schließlich wäre es sehr Unvorteilhaft wenn sie irgentwelche wichtigen Organe traf.
Ein paar mal piekte sie mit einer Kralle in die Wange des Eulerichs.
Dann machte sie noch ein paar kleine Kratzer auf den rechten Flügel.
Sie trat ein paar Schritte zurecht und betrachtete was sie gerade angerichtet hatte.
ja ... das würde reichen und sie hatte auch nichts schlimmes verletzt.
Gwyndor würde nach wie vor alle tun können .
Vielleicht mit ein paar schmerzen, aber das war ja auch unvermeidbar.
Das reicht. Ich fliege los teilte sie dem Spion lakonisch mit und drehte sich dann um.
Berra sprang bei einem höheren Fels ab und schlug kräftig mit dem einen Flügel .
Den anderen hielt sie ausgestreckt in der Luft.

--> Schnabelberge
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeMo 15 Dez - 20:00

Ich kniff den Schnabel zusammen. Ich schrie nicht, stöhnte nicht, sagte nichts. Erst als die Reine weg war lief ich los. Fliegen konnte ich nicht, dafür schmerzte mein Flügel zu sehr. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hingehen sollte. Am besten zu Boron. Es ist Zeit ihm zu erzählen das wir eine Reine als Gefangenen hatten.

--> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeDo 25 Dez - 22:57

-----> Speisesaal

Rhîw landete auf dem Boden und am Rande des Außenbereiches. Und sah auf das weite Hoole Meer das vor ihnen lag. Und auf das man einen guten Blick vom Außenbereich hatte. Das hier ist der Außenbereich. Hier sind nie so viele Eulen. Die Jungeulen lernen hier jagen und hier sind auch ein paar Rybs wegen den Jungeulen. Rybs sind die Ausbilder, sagte sie dann zu Kai und wartete auf eine Antwort von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeDo 25 Dez - 23:03

Kai landete neben Rhiw.
Aufmerksam hörte er zu, während sie ihm alles über den Bereich erklärte.
Er nickte und sah auf das Meer hinaus.
"Ein schöner Anblick oder?"
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeDo 25 Dez - 23:06

Rhîw hörte Kai aufmerksam zu. Ja das Hoole Meer ist schön, sagte sie dann und sah eine weile auf das Hoole Meer, bevor sie wieder ihre Flügel ausbreitete und los flog in Richtung Schmiede.

-----> Schmiede
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeDo 25 Dez - 23:15

Kai sah Rhiw nach, die ohne Erklärung plötzlich losgeflogen war, nachdem sie einige Zeit zusammen das Meer betrachtet hatten.
















---------------------> Schmiede
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitimeMo 5 Jan - 21:45

--> Krankenstube

Gwyndor:

Ich flog zu den Außenbereichen um auf Aelia zu warten. Ich landete hinter einem kleineren umgeknickten Baum um nicht gesehen zu werden. Ich hoffte sie würde mich finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Empty
BeitragThema: Re: Außenbereiche des Ga'Hoole Baums   Außenbereiche des Ga'Hoole Baums Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Außenbereiche des Ga'Hoole Baums
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Außenbereiche des Ga'Hoole Baums
» Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums
» Barran - Königin des großen Baums (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: