Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz?

Nach unten 

Soll ich diese Geschichte schreiben oder nicht? Nötige Info unten
Ja,sie ist cool
Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz? Empty100%Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz? Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Egal,du entscheidest
Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz? Empty0%Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nee,finde ich zu langweilig
Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz? Empty0%Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz? Empty
BeitragThema: Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz?   Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz? Icon_minitimeSa 12 Okt - 23:32

Ich bin froh das ihr euch hierher verirrt habt. Besonders wüde ich mich noch geehrter fühlen, wenn Admins diese Seite besuchen. Habt Dank das ihr anfangt diese Geschichte zu lesen!
Unsere Hauptfigur heißt Fatetaver Runncsus. Sie ist eine Assasinin,naja sie wird zur Assasinin ausgebildet von ihrer Schwester Leykysh. Leykysh ist die Anführerin eines geheimen Assasinnenbundes. Fataver,Taoh,Rachel (ihre beiden anderen zwei Schwestern) und Leykysh haben keine Eltern mehr. Und ihr Heimatdorf wurde von einem bösen Magier zerstört. Dieser Magier lebt heute noch: Vaourdymnas. Der Magier der Zerstörung. Nun will Fataver ihre Heimatstadt rächen und trainiert mit ihren Mitgliedern des Bundes. Sie hat eine finstere Vergangenheit-was leicht zu einem finsteren Herz führen kann...

Was meint ihr? Ich will diese Geschichte nicht sofort veröffentlichen,denn ich brauch EURE Meinung! Soll ich diese Geschichte schreiben oder nicht?
(Nötige Umfrage oben)
Nach oben Nach unten
 
Dark Assasins-Finstere Vergangenheit=Finsteres Herz?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~~ΩΩ Whisper in the dark ΩΩ~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Geschichten und Gedichte-
Gehe zu: