Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die neue Storyvorlage! (:

Nach unten 
2 verfasser

Welche Story würdet ihr gerne spielen? :3
1
Die neue Storyvorlage! (: Empty80%Die neue Storyvorlage! (: Vote_rcap
 80% [ 4 ]
2
Die neue Storyvorlage! (: Empty20%Die neue Storyvorlage! (: Vote_rcap
 20% [ 1 ]
3
Die neue Storyvorlage! (: Empty0%Die neue Storyvorlage! (: Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die neue Storyvorlage! (: Empty
BeitragThema: Die neue Storyvorlage! (:   Die neue Storyvorlage! (: Icon_minitimeSo 27 Okt - 21:06

Hallo liebe Miteulen :3,
jetzt und hier dürft ihr eich eine von den 3 Storys für das RPG aussuchen. Oder aber ihr schreibt innerhalb einer Woche eine eigene und postet sie als Antwort darunter. ^^

Hier sind die Storys:

1)
Es Herrscht seit Jahren Frieden in den Eulenkönigreichen. Doch eine neue Bedrohung kommt, die Reinen. Sie haben sich schon Sangt Äggolius geschnappt. Und als nächsten wollen sie den Ga'Hoolebaum... Sind die Wächter darauf vorbereitet? Oder werden sie vernichtet?

2)
Die Eiskrallen planen die gesamten Nordlanden zu erobern. Nur das Kjelllbündniss stellt sich gegen sie. Doch es sieht schlecht aus für das Kjellbündniss. Werde die Wächter von Ga'Hoole dem Kjellbündniss helfen?

3)
Eine kleine Gruppe Eulen wehrt sich tapfer gegen die Unterdrückung der Häcksdämonen. Doch die Häcksdämonen haben schon einen teuflichen Plan um die kleine Widerstandsgruppe zu eliminieren. Werden sie es schaffen oder werden sie scheitern?

Wie schon gesagt wer eine bessere hat bitte als Antwort post hier drunter ^^

LG Boron
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die neue Storyvorlage! (: Empty
BeitragThema: Re: Die neue Storyvorlage! (:   Die neue Storyvorlage! (: Icon_minitimeMo 28 Okt - 10:14

Hm, dass sind alles so gute Storys, ich weiß wirklich nicht welche mir besser gefällt x3 Aber ich habe gewürfelt, damit mir die Wahl etwas leichter fällt ud herausgekommen ist die 1. Story ^^ Aber, wer weiß. Vielleicht postet hier doch noch jemand seine Ideen rein...

LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
 
Die neue Storyvorlage! (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neustart des RPG's - Storyvorlage
» Neue Charakterbesetzung
» Neue Rollenverteilung.
» Neue Moderatoren
» Neue Moderatoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: