Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 der Ratgeber im Heer landet...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




der Ratgeber im Heer landet... Empty
BeitragThema: der Ratgeber im Heer landet...   der Ratgeber im Heer landet... Icon_minitimeSo 3 Nov - 13:55


Zu meinen Hobbies zählen:
Zeichnen, Lesen, mit meinem Hund spielen, Kreativ sein, Sachen mit meiner Schwester machen...

Ich habe wie gesagt einen Hund. Genau gesagt eine Hündin, Hoverwart-Mix namens Dora.
Sonst ahbe ich noch drei Katzen: Krogen, Mistaly udn Baltasa.
Und zwei Meerschweinchen: Socke und Molly.

Meine Lieblingsfilme:
hab ich eigentlcih keine, ich mag viele...aber am liebsten mag ich "Hänsel und Gretel - Hexenjäger"

Meine Lieblingsbücher:
Walter Moers im allgemeinen... und Warrior Cats

Meine Lieblingstiere:
Hunde, Katzen, Nagetiere, Vögel... eigentlich alle

Foren wo ich sonst noch angemeldet bin:
Just try zo survive... Jeremy Counta
Warrior Cats... Rabenpfote
MondClan... Sturmpfote

Liebe Grüße
~ Ragnar

P.S.: ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr verschreckt =D

Hallo Gast!

Du wunderst dich vielleicht, dass ich dich mit deinem Namen angesprochen habe. Das geht ganz leicht, mit einem Simplen Code. Ich kann ihn dir sagen, wenn du willst. Schreibe einfach
Code:
{USERNAME}
Aber genug davon. Ich wollte euch ja was von mir erzählen. Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen.
Aber ich bin kein typisches Mädchen, ich mag Kleider nicht so gerne, aber schminken tue ich mich gerne.

Man kann mich aber auch eine kleine Pessimistin nennen.
Aber auch ein bisschen agressiev, aber keine Angst, ich beiße nicht... meistens ^^

Ich kann nur unangenehm werden, wenn es um Sachen geht, die mir sehr wichtig sind. So wie Tierschutz und Vorurteile.



© Bild von grisu71 auf piqs.de

der Ratgeber im Heer landet... Ekjy6zc6
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

der Ratgeber im Heer landet... Empty
BeitragThema: Re: der Ratgeber im Heer landet...   der Ratgeber im Heer landet... Icon_minitimeSo 3 Nov - 14:23

Herzlich Willkommen Ragnar :3,

schön das du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir noch viel Spaß und bleib aktiv ^-^.

LG

P.S. Danke für den Code.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

der Ratgeber im Heer landet... Empty
BeitragThema: Re: der Ratgeber im Heer landet...   der Ratgeber im Heer landet... Icon_minitimeDi 5 Nov - 17:03

Hallo Ragnar ^^
Schön, dass du bei uns bist Very Happy Ja, bei der Begrüßung hast du es geschaft mich zu erschrecken x3 Ich habe, als erstes nachgedacht, ob wir uns überhaupt schon kennen, kann aber nicht sein c: Vor allen Dingen, war dieses Bild in einem anderen Forum mal mein Ava und das hatte mich ein klein wenig verwirrt ^-^ Naja wie dem auch sei: Hab viel Spaß und bleib aktiv Smile

LG Lyra
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




der Ratgeber im Heer landet... Empty
BeitragThema: Re: der Ratgeber im Heer landet...   der Ratgeber im Heer landet... Icon_minitimeSo 10 Nov - 18:49

Der Code ist ja cool^^

Dann ein verspätetes Hallo von mir^^ Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und so...

Corni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Ratgeber im Heer landet... Empty
BeitragThema: Re: der Ratgeber im Heer landet...   der Ratgeber im Heer landet... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Ratgeber im Heer landet...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ragnar- Rat geber im Heer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: