Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Allgemeine RPG Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Zola
Gast




Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite Icon_minitimeDi 19 Nov - 15:43

Wollte hier bloß mal bescheid sagen, bzw anfragen:

Ich baue gerade ein Forum auf, bei dem sich die RPGs präsentieren können und die User dort diese bewerten, darüber diskutieren oder eben auch einfach andere Rpgs finden können.

Deswegen frage ich bei allen möglichen RPGs an, ob sie interessiert sind sich dort vorzustellen und so vielleicht auch ein wenig Werbung zu machen, damit die Auswahl möglichst groß wird Very Happy

Würde mich sehr freuen, wenn hier Interesse besteht und schaue später wieder vorbei, wenn ihr wollt, schicke ich dann den Link ^^
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite Icon_minitimeDi 19 Nov - 19:24

Also Interesse besteht auf jeden Fall ^^. Aber unser RPG wird wurde gerade erst neu gestartet.... Wäre das ein Problem? Freue mich auf Antwort.
LG Boron
Nach oben Nach unten
Zola
Gast




Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite Icon_minitimeMi 20 Nov - 13:45

Nein, das wäre gar kein Problem ^^ Die Seite ist schließlich auch dafür da, dass ihr unter Umstanden mehr mitglieder bekommt Very Happy

Aber ich möchte vorwarnen, die Gestaltung der Seite ist noch nicht ganz fertig, gerade beim Titelbild spreche ich mich gerade noch mit jemandem ab.

Ansonsten freue ich mich ^^

HIer der Link

forenrpgs.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite Icon_minitimeMi 20 Nov - 16:20

Und wann haben wir die Ehre uns in deiner Seite einzutragen? :3

LG Boron
Nach oben Nach unten
Zola
Gast




Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite Icon_minitimeDo 21 Nov - 10:00

Sobald ihr wollt :3

Wie in den regeln steht, meldet ihr euch einfach mit dem Forennamen an und schreibt dann sozusagen eine Art Werbung in der dann steht, worum es bei euch geht, was bereits passiert ist, welche wichtigen Charaktere ihr noch braucht.... alles wissenswerte über euer Forum eben ^^

Das dann bei der Anmeldung posten, ich verschieb euch dann zu den offiziellen Partnern Very Happy

Dann können sich im übrigen auch eure Mitglieder anmelden und euer Forum bewerten, wenn wir eine Umfrage oder dergleichen aufmachen und diskutieren und eben andere informieren... wenn wir dann endlich auch andere Nutzer haben :3

Freue mich und danke nochmals ^^
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite Icon_minitimeDo 21 Nov - 17:24

Supi ^^. Vielen dank für die Info! Wir werden uns dann demnächst mal vorstellen. :3

LG Boron
Nach oben Nach unten
Devil
Gast




Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite Icon_minitimeMi 8 Jan - 22:48


Hallo

Zola hat mich darum gebeten euch bescheid zu geben das in eurer Storyline kein Link ist, der zu eurem RPG führt. Bitte ergänzt eure Storylineu nd fügt den Link hinzu, damit User, die bei uns sind und vielleicht interesse an eurem RPG haben auch zu euch kommen können.

Lg Devil Driver
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite Icon_minitimeFr 10 Jan - 17:43

Wir kümmern uns drum. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine RPG Seite Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine RPG Seite   Allgemeine RPG Seite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine RPG Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: