Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Hollys Kunstgallerie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hollys Kunstgallerie Empty
BeitragThema: Hollys Kunstgallerie   Hollys Kunstgallerie Icon_minitimeSo 2 Feb - 10:55

Hi!

Ich stelle hier Bilder aus die ich hochladen kann >.> Die sind alle selbstgezeichnet, am PC, udn zum Animieren verwende ich einen online Bildeditor. :3 Welchen verrat ich nicht xD

Bild Nr. Eins:
Hollys Kunstgallerie 4aU8AQUXbe
Name: Free Fire
Die Katze auf dem Bild ist mein Charakter Free, zur Info ^^

Bild Nr. Zwei folgt. :3

Ich freu mich über Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. :3 Auf diesen Bildern liegt MEIN Copyright >.< Nutzung ohne meine Erlaubnis verboten!

LG,
Holly Very Happy
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Hollys Kunstgallerie Empty
BeitragThema: Re: Hollys Kunstgallerie   Hollys Kunstgallerie Icon_minitimeSo 2 Feb - 11:39

Nice, du hast geübt sehe ich ^.^
Das ist ja schonmal ein deutlicher Unterschied zu vorher! c;
Wie wolltest du das mit dem animiertem Feuer haben?
Da hätte ich (wenn es mit deinem Animier Programm möglich ist) den Hintergrund mit dem Feuer, wo die Katze ist, transparent gemacht, damit nur der Hintergrund in Flammen steht. Wenn du es aber so haben wolltest, ist auch gut. :3
Sag mal, mit welchem Zeichenprogramm arbeitest du denn? o;
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Gast
Gast




Hollys Kunstgallerie Empty
BeitragThema: Re: Hollys Kunstgallerie   Hollys Kunstgallerie Icon_minitimeSo 2 Feb - 11:53

Ich zeichne mit dem normalen Paint :3 Und danke ^^ Ja, geübt kann man das nicht nennen, eher... verändert. :3
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Hollys Kunstgallerie Empty
BeitragThema: Re: Hollys Kunstgallerie   Hollys Kunstgallerie Icon_minitimeSo 2 Feb - 11:58

Glaub mir, Paint ist nichts..Wenn du es kannst lad dir lieber mal Paint Tool Sai runter..Ein schlichtes Programm, aber nicht so verpixelt wie bei Paint c;
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Hollys Kunstgallerie Empty
BeitragThema: Re: Hollys Kunstgallerie   Hollys Kunstgallerie Icon_minitimeMi 5 Feb - 22:24

*in thema schlängel*
hübsches bild C: wie hast du die animation in paint hinbekommen?
ich gebe Barran da recht mit paint kann man nicht wirklich zum vorschein bringen wie gut man malen kann.
Paint tool sai ist da wirklich zu empfehlen aber es ist nicht einfach zu bekommen, zumindest nicht kostenlos und legal soweit ich weiß - sollte barran da was kennen wende dich besser an sie ich hab mein Paint tool sai irgendwo aus dem internet - sonst empfehle ich dir für den anfang Gimp. ist zwar nicht das beste programm aber für den anfang reicht es. Natürlich ist Photoshop elements noch zu empfehlen aber das ist recht teuer.
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Hollys Kunstgallerie Empty
BeitragThema: Re: Hollys Kunstgallerie   Hollys Kunstgallerie Icon_minitimeSo 9 Feb - 17:40

Mhmm Photoshop habe ich auch. Es stimmt, es ist verdammt teuer..Ich habe ne gehäckte Version, da ich nicht wusste, ob ich überhaupt damit umgehen könnte und ich bin ehrlich..ich bleibe lieber bei PTS, da Photoshop sehr sehr umfangreich ist.. (;
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Gast
Gast




Hollys Kunstgallerie Empty
BeitragThema: Re: Hollys Kunstgallerie   Hollys Kunstgallerie Icon_minitimeSa 29 Nov - 17:12

Umph o-o
Wenn ich so sehe wie lange ich hier nichts mehr gezeigt habe... :DD

Jedenfalls habe ich in der Zwischenzeit viiiiel gekritzelt xD Also kommen dementsprechend einige Augenkrebs-Bilder auf euch zu. :D Angriff! xD

Sonst wird der Post zu lang XD:

Ich hoffe einfach mal, dass man erkennt das die Bilder von mir stammen. o.O
*perfekteste Überleitung of doom!*

Wie findet ihr die Bilder? :'D

LG,
Bloody
Nach oben Nach unten
Kludd

Kludd


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.11.14

Die Eule
Eulenart: Tyto alba (Schleiereule)
Gesinnung: böse
Kampfkraft:

Hollys Kunstgallerie Empty
BeitragThema: Re: Hollys Kunstgallerie   Hollys Kunstgallerie Icon_minitimeSo 30 Nov - 18:20

Ui die sehen echt cool aus *O*
Also zu Barran, ich verwende immmer nur Pain Tool Sai (sofern ich es überhaupt verwende :3) und ich habe keine Ahnung wie es bei dem ormalen Paint ist ...
Nach oben Nach unten
Gwenypher

Gwenypher


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 28
Ort : Nähe München

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Böse?
Kampfkraft: 7

Hollys Kunstgallerie Empty
BeitragThema: Re: Hollys Kunstgallerie   Hollys Kunstgallerie Icon_minitimeMo 1 Dez - 14:52

Ich finde für Paint gemachte Bilder sehen die toll aus :3 das kommt immer drauf an ob diejenigen mit tablett oder ohne zeichnen. Vorallem die kleinen 2 Katzen sind total süß <3
Aber der Vorschlag Paint Tool Sai herzunehmen ist gut befolge den den Paint bietet einem nicht sher viel an zum Zeichnen bei PTS hat mehr mehr Auswahl auserdem dauerts bei PTS nicht so lange auszumalen usw. XD

achja ein paar fragen hätte ich:
zb Wie lange zeichnest du schon ? :3 und Kannst du auch mit Bleistift umgehen?


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hollys Kunstgallerie Empty
BeitragThema: Re: Hollys Kunstgallerie   Hollys Kunstgallerie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hollys Kunstgallerie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Bilder und Zeichnungen-
Gehe zu: