Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Soren fliegt vorbei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Soren fliegt vorbei Empty
BeitragThema: Soren fliegt vorbei   Soren fliegt vorbei Icon_minitimeSa 19 Apr - 20:06

Hallo Gast

ich bin Soren und bin stolze 16 Jahre alt. Ich habe bis zum Sommer ein gespaltendes Wohnen. In der Woche und fast jedes zweite Wochenende in NRW auf ein Internat und am Wochenende sowie in den Ferien in Niedersachsen bei mir zu Hause. Ich bin im Internat wirklich ungerne, werd da fast nur geärgert und so. Selbst die Erzieher meinen meine Erziehung an sich zu Reißen ._.''' Ich Puzzle sehr gerne, bin in Foris aktiv(wenn man mir meine Sim gibt), höre viel zu gerne Musik(Anime OST´s, Nightcore usw), sowie Zeichne und schreibe Geschichten sehr gerne. Wir haben einen Hund den ich sehr gerne hab, auch wenn der das größte Abräumkommando ist was ich je gesehen habe oder das er statt zu bellen eher quiekt wie ein Schweinchen x3 Okay ich gehe in die 10. Klasse und bin kurz vor meinen Abschlussprüfungen oder kurz ZAP´s. Durch einen Lehrer habe ich es aber nicht geschafft den Qualifizierten zu erreichen, gut könnte noch was machen aber der ist so behindert -.- Gut gehen wir mal weg von der Schule und gehen über zu meinen Interessen. Ich schaue sehr gerne Animes und baue sogar ein paar wenige Foris auf(bei Interesse please PN) sowie lese ich auch Mangas sehr gerne ^^ Selbst schreibe ich sogar eine FanFiction(Multi-Crossover) und hab dazu ein Fori ^^ Ich weiß nicht was ihr sonst noch wissen wollt, doch fragt ruhig. Ich beisse schon nicht( alzu fest)

LG Soren
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Soren fliegt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Soren fliegt vorbei   Soren fliegt vorbei Icon_minitimeSo 20 Apr - 15:35



♥- Lich Willkommen Soren (: Schön das du dich hier angemeldet hast !

Ich glaube ich fände es voll aufregent auf einem Internat zu sein, habe mir das füher auch immer
gewünscht .. Aber wenn du da nur geärgert wirst und die Lehrer Scheiße sind (:


Zu meinen Fragen : Hast du die Bücher von LdW gelesen oder den Film geschaut ? oder beides ?

Und wer ist dein Liebling Chara ?

Leb dich hier noch schön ein ^^

Lg Berra
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Soren fliegt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Soren fliegt vorbei   Soren fliegt vorbei Icon_minitimeSo 20 Apr - 15:41

hallo Soren herzlich Willkommen hier und habe viel Spaß^^Was ist dein Liebelingsnightcore-Lied?
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Soren fliegt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Soren fliegt vorbei   Soren fliegt vorbei Icon_minitimeSo 20 Apr - 17:34

Auch ein Herzlich Willkommen von mir ^^.

Viel Spaß hier im Forum. Alle Fragen wurden hier shon gestellt von daher habe ich kein mehr x3. Aber wenn du i-welche Fragen jeglicher Art hast kannst du dich gerne an mich oder Nyra wenden ^^.

LG Boron
Nach oben Nach unten
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Soren fliegt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Soren fliegt vorbei   Soren fliegt vorbei Icon_minitimeSo 20 Apr - 18:03

So ich fange dann mal an "auszupacken" x3

Also den Film habe ich selber mir geholt, zwar nur 2D Fassung aber egal ^^ Die Bücher würde ich gerne haben wollen aber ich sammle zurzeit Blood Lad


Mein Favo Nightcorelied ist zurzeit Don´t trust me, Peter Pan, Marionette, Lion and I can´t stay away....okay einige als Favo aber was sollst x3


Danke an alle für die Freundliche Begrüßung ^^
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Gast
Gast




Soren fliegt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Soren fliegt vorbei   Soren fliegt vorbei Icon_minitimeSo 20 Apr - 18:05

Herlich Willkommen hier auch von mir.
Leb dich schön ein und sei glücklich!
Wer ist dein Lieblingscharakter in LdW?
Nach oben Nach unten
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Soren fliegt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Soren fliegt vorbei   Soren fliegt vorbei Icon_minitimeSo 20 Apr - 18:30

Darauf kommt man ja aber nicht so oder? xD

Also für mich sind es
-Soren(nicht schwer zu erkennen xD)
-Digger(der ist so herrlich Schräg)
-Grimbel(Trotz seiner zugehörigkeit der Reinen besitzt er ein sehr gutes Herz)
-Mrs P.(Die ist irgendwie Cool xD)

Also im moment warst das, wenn durch die Bücher noch mehr kommen Liste ich die nochmal auf ^^
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Soren fliegt vorbei Empty
BeitragThema: Re: Soren fliegt vorbei   Soren fliegt vorbei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Soren fliegt vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aryna kommt vorbei geflogen
» Kai fliegt an
» Boron fliegt weg :3
» Soren Minecraftkunstwerke
» Rhîw fliegt ins Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: