Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^ Empty
BeitragThema: Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^   Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^ Icon_minitimeSa 21 Jun - 19:21

Hallo alle ihr PC Eulen ^^

Ehm...ich bin nicht sehr gut in diesen Vorstellungs-Poasts also...erzähl ich mal etwas über mich ^^

Ich bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz (Hopp Schwiiz!) und mache eine Ausbildung zur Tierarzt Assistentin (kurz TPA). Ich habe 3 Meerschweinchen (Loki, Toffee und Panda). Ursprünglich hatte ich 5, doch eines starb an Altersschwäche (sie war ein Pflegeschwein von meinem Ex-Freund) und das andere an einer Entzündung im Mund, weswegen sie nur ein Jahr alt wurde (Rest in peace Yoi....)

Ich bin auch ein riesen Anime und Manga-Fan und das kann einigen schon ziemlich auf die Nerven gehen! >.< Gome (Tschuldigung)...

Ich denke das wars erstmal ^^

Liebe knuddel Grüsse
Yoi~♥
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^ Empty
BeitragThema: Re: Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^   Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^ Icon_minitimeSa 21 Jun - 20:09

Herzlich Willkommen ^^,

ich wünsche dir noch viel Spaß, bleib aktiv und wenn du Lust hast kannst du ja beim RPG mitmachen :3 .

LG Boron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^ Empty
BeitragThema: Re: Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^   Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^ Icon_minitimeSa 21 Jun - 22:09

Herzlich Willkommen auch von mir!

Leb dich gut ein und hab viel Spaß bla bla bla...

Lg Mayguk
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^ Empty
BeitragThema: Re: Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^   Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^ Icon_minitimeSo 22 Jun - 10:59

ooohhhh ein Animefreak X3 ich auch^^Also keine Sorge. willkommmen hier und habe viel spaß^^

~LG Chryssi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^ Empty
BeitragThema: Re: Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^   Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yoi kommt aus der Schweiz angeflattert ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystrium kommt aus dem Dunkel
» Chrysalis kommt
» Akisa kommt an
» Cornaika kommt angeflogen
» Amalia kommt angeflogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: