Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Lest ihr die Bücher nochmal? (:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Lest ihr die Bücher nochmal? (: Empty
BeitragThema: Lest ihr die Bücher nochmal? (:   Lest ihr die Bücher nochmal? (: Icon_minitimeSa 2 Aug - 23:44

Hallo liebe Miteulen,

ich lese die Bücher gerade zum 2. mal oder besser gesagt will es machen. Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr das auch vor? Oder reicht euch einmal? C:

Lg Boron
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Lest ihr die Bücher nochmal? (: Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die Bücher nochmal? (:   Lest ihr die Bücher nochmal? (: Icon_minitimeSo 3 Aug - 11:52

Also wenn ich alle durchgelesen habe, lese ich sie bestimmt noch ein zweites oder drittes mal Very Happy


LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Lest ihr die Bücher nochmal? (: Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die Bücher nochmal? (:   Lest ihr die Bücher nochmal? (: Icon_minitimeSo 3 Aug - 13:56

Ich les sie grad nochmal. Am Strand gibts ja keine andere Beschäftigung... Ich muss sagen uch find die immer noch so einmalig toll und spannend wie bein ersten mal *o*
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Lest ihr die Bücher nochmal? (: Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die Bücher nochmal? (:   Lest ihr die Bücher nochmal? (: Icon_minitimeSo 3 Aug - 14:31

^^ ICh hab nur die ersten 3 zwei mal gelesen, die anderen hab ich nicht daheim also werde ich sie wahrscheinlich nicht 2 mal lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lest ihr die Bücher nochmal? (: Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die Bücher nochmal? (:   Lest ihr die Bücher nochmal? (: Icon_minitimeDo 7 Aug - 18:13

Also ich habs so gemach:
Am Anfang hab ich die ersten 3 zu Weihnachten bekommen.
Bevor der 4. Raus kam, las ich diese nocheinmal durch.
Danach hab ich es bis zum 8. Verfolgt, danach hat's mich nicht mehr interessiert. (Wegen lyze und so >.<)
Danach nach n halben Jahr (Also jetzt) hab ich wieder angefangen, da ich während der 8h Autofahrt nichts besseres zu tun gehabt habe.
Jetzt bin ich grad wieder voll im Fieber und werd mir demnächst den 12 kaufen :3
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Lest ihr die Bücher nochmal? (: Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die Bücher nochmal? (:   Lest ihr die Bücher nochmal? (: Icon_minitimeSo 26 Apr - 11:57

Ich habe mir alle bis auf ' Die Entscheidung' und 'Die Verbannung' als Hörbücher angehört.
Ich denke wenn ich mal längere Zeit lang nichts großartig Zutun habe, werde ich sie vielleicht nochmal anhören, aber im Moment habe ich noch andere Bücher zu lesen.

~ Akaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lest ihr die Bücher nochmal? (: Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die Bücher nochmal? (:   Lest ihr die Bücher nochmal? (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lest ihr die Bücher nochmal? (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Die Legende der Wächter :: Die Plauderecke-Die Legende der Wächter-
Gehe zu: