Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Soren macht die Flatter zur Berusschule

Nach unten 
AutorNachricht
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Soren macht die Flatter zur Berusschule Empty
BeitragThema: Soren macht die Flatter zur Berusschule   Soren macht die Flatter zur Berusschule Icon_minitimeFr 5 Sep - 22:20

Heyho, da ich demnächst zur Berufsschule gehe und ich noch keinen Plan erhalten habe(was dort aber passieren wird) werde ich wohl demnächst nicht mehr so oft on kommen können, wie sonst immer. Der Grund hiefür ist das ich einerseits mich wirklich anstrengen will(Hausaufgaben und blah) und zum anderen habe ich eigene Foren(wobei ich noch ein paar Aufbaue...(hilfe ist immer gerne gesehen^^))
Tja ich werde vermutlich erst gegen Nachmittag zu Hause sein, weshalb ich dann erst noch Hausis(wenns welche gibt xD) als erstes drum Kümmern muss. Falls es mir möglich ist, werde ich in den Pausen und Freistunden(wenns welche gibt xD) entweder hier oder in den anderen Foren vorbei schauen ^^ Sobald mir der Plan vorliegt, werde ich euch sagen wann und wann ich on kommen kann :3 Bis dahin, habt bitte Geduld x333


LG eure Soren/Shard
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
 
Soren macht die Flatter zur Berusschule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boron macht Urlaub
» Boron macht Urlaub :3
» Soren Minecraftkunstwerke
» *sinnlos aber macht trotzdem 'nen Thread xD*
» Soren hat Geburtstag xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Kalender-
Gehe zu: