Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Amalie - Reinen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amalie

Amalie


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 26

Amalie - Reinen Empty
BeitragThema: Amalie - Reinen   Amalie - Reinen Icon_minitimeSa 14 Nov - 21:14


Amalie
»«




Eckdaten

Name;; Mein Name ist Amalie
Spitzname;; Gute Freunde dürfen mich auch Amy nennen, aber auch nur gute Freunde. Andere Spitznamen hab ich nicht und werde ich auch nicht akzeptieren.
Geschlecht;; Ich bin weiblich.
Alter;; 2 Jahre
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Königin der Reinen
Rang;;Ich bin eine Eule im hohen Rang, weitere Ränge gibt es nicht.




Zeichnung

Eulenart;; braune Schleiereule
Aussehen;; Ich besitze ein hell braunes Gefieder. Auf dem Rücken und meinem Kopf werden die hell braunen Federn von silbernen Federn so abgedeckt, dass man die braunen Federn noch leicht durchschimmern sehen kann. Meine Flügeln sind ebenfalls hellbraun und darüber ein schimmerndes Silber. Meine Brust bis zu meinem Bauch ist mit dunkelbraunen Punkten gezeichnet. Mein Gesicht ist so gesehen eine Herzform in weiß und um die tiefschwarzen Augen habe ich ein braun, das bis zu meinem hellem Schnabel geht.

Besonderheiten;;




Moral

Charakter;;Ich bin zu meiner Familie freundlich und hilfsbereit, das wars aber auch schon mit Gefühlen zeigen bei mir. Zu den Reinen bin ich nett, jedoch kommt es darauf an, wie sich die Reinen mir gegenüber verhalten. Sollte kein Respekt bei einem Reiner vorhanden sein, dann werde ich ungemütlich und weise diesen zurecht. Ich bin keine Eule, die um den heißen Brei herum redet, sondern bringe es sofort auf den Punkt und sage was ich wirklich will. Lügen liegt mir besonders gut, gerade wenn die Wahrheit niemanden etwas angeht. Auch habe ich ein Talent für Schauspiel, was ich für meine Ziele nutze. Die Wächter verachte ich und empfinde für diese Eulen kein Mitleid, noch irgendwelche Gnade.









Erinnerungen

Mutter;; -
Vater;; -
Andere Verwandte;; -
Nesthälterin;; -
Herkunft;;
Vergangenheit;; Ich wurde bei den Reinen geboren und bin dort aufgewachsen. Meine härteste Zeit war mein Training. Jeden Tag wurde ich zum Training geschickt und es gab selten Pausen, diese wurden sogar komplett weggelassen. Doch ich bereue diese Zeit nicht, diese Zeit machte mich zu der Eule, die ich heute bin - unberechenbar.




Anderes

Sonstiges;; Einen Charakter
Regeln gelesen?;; Ja

Nach oben Nach unten
Amalie

Amalie


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 26

Amalie - Reinen Empty
BeitragThema: Re: Amalie - Reinen   Amalie - Reinen Icon_minitimeMi 18 Nov - 12:45

Bin mit dem Steckbrief fertig ^^ warte schon, ob jemand korrigiert und annimmt Smile
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Amalie - Reinen Empty
BeitragThema: Re: Amalie - Reinen   Amalie - Reinen Icon_minitimeMi 18 Nov - 18:14

Von mir gibt es ein angenommen. Ich warte aber trotzdem noch auf die Meinung von Boron oder Neku.


LG Lyra
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Amalie - Reinen Empty
BeitragThema: Re: Amalie - Reinen   Amalie - Reinen Icon_minitimeMi 18 Nov - 20:12

Hey. C:
Ich jedoch müsste dich bitten deinen Steckbrief bei dem Rang etwas zu verändern, denn momentan ist Neku gerade an der Macht denn Nyra ist von ihr sozusagen 'aus dem Weg geräumt' worden.
Ich war leider noch nicht dazu gekommen es in Nekus Steckbrief umzuändern, weswegen du das vielleicht noch nicht wusstest.
Wenn du den Rang von deiner Eule ändern würdest wäre er dann auch von mir angenommen. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amalie - Reinen Empty
BeitragThema: Re: Amalie - Reinen   Amalie - Reinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amalie - Reinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spionin der Reinen sucht Gefährte bei den Reinen
» Hirarchie der Reinen
» Khyron: 1. Offizier der Reinen
» Cliff, 2. Offizierin von den Reinen
» Neku~ Soldatin der Reinen~ Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Neue Steckbriefe-
Gehe zu: