Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Blutkrakke stellt sich vor ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blutkralle




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.15

Blutkrakke stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Blutkrakke stellt sich vor ^^   Blutkrakke stellt sich vor ^^ Icon_minitimeSa 21 Nov - 7:14

Hallo Freunde und D.L.D.W. suchtis,^^

Das hier ist mein erstes "Rp Forum" in dem ich versuche aktiv zu sein... also bitte habt nachsicht

Ich bin zurzeit ein 16 Jahre alter Junge und habe mich in das Roleplay verliebt. Angefangen hat das ganze mit dem Pen and Paper spiel Dungeons & Dragons, späte begann ich mit Warrior cats. Irgendwan kahm ich auf die idee mal eine Whatsapp Rp gruppe zu eröffnen, es klappte leider nicht so gut da ich zu wenig D.L.D.W. Suchtis gefunden hatte, desgalb hoffe ich hier genug spaß zu haben. ^^

Ich spiele in Rp's unglaublich gerne die bösen Buben oder schergen, deshalb plane ich hier einer der reinen zu sein.

Ich arbeite zur Zeit sehr hart also könnte es sein das ihr mich erst gegen 17:00 antrefft.

Ich hatte mal eine Katze die erst vor kurzer zeit gestorben ist ( RIP 12.11.15) ich mochte die Katze sehr da sie ein jahr älter war ich .

xoxo Blutkralle *3*

Ps: verzeiht meine Rechtschreibung :/ bin legasteniker ^^
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Blutkrakke stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blutkrakke stellt sich vor ^^   Blutkrakke stellt sich vor ^^ Icon_minitimeSa 21 Nov - 19:41

Hallo Blutkralle,

von mir erst mal ein herzliches Willkommen hier.
Ich hoffe mal es gefällt es hier!
Tatsächlich ist bei mir auch um den dreh rum, meinte Katze gestorben Sad Auch am 11. oder 10. November.

Naja also noch viel Spaß

LG

Rella Very Happy
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Blutkrakke stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blutkrakke stellt sich vor ^^   Blutkrakke stellt sich vor ^^ Icon_minitimeSo 22 Nov - 0:08

Willkommen im Forum Blutkralle!

Du bist also auch ein Rollenspiel suchti, ja?
Ich hatte mal 2 - 3 Rollenspiele in WhatsApp die über die Legende der Wächter handelten, doch mittlerweile läuft da nichts mehr weswegen ich mich zurzeit mit ein paar Warrior Cats, Black Butler und Drachen RPGs zufrieden stellen muss.
Was die bösen Seiten angeht, so spiele ich meistens auch die bösen und in Filmen und Büchern sind die bösen deswegen auch meistens meine Lieblings Charaktere. Wie zum Beispiel bei Warrior Cats Geißel, Habichtfrost, Windpelz und Efeusee. Bei der Legende der Wächter teilen sich Nyra und Kludd den 2. Platz.

Ich hatte einen Hund, sie ist jetzt allerdings schon vor ungefähr 16 Wochen gestorben. Seitdem zähle ich schon mit aber es fühlt sich trotzdem so an als wäre es vorgestern gewesen. O.o

Da ist aber jetzt noch eine Kleinigkeit die ich loswerden möchte.
Solltest du in deiner Zeit hier mal Fragen oder Probleme haben (ob nun im Forum oder im echten Leben) kannst du gerne ein Teammitglied deswegen anschreiben.
Wir versuchen dir dann schnellstmöglich zu helfen und die Probleme zu beseitigen. C:

Ansonsten leb dich hier noch gut ein und ich hoffe du wirst Spaß haben. :3

MfG 
~ Neku

Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Blutkrakke stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blutkrakke stellt sich vor ^^   Blutkrakke stellt sich vor ^^ Icon_minitimeMo 23 Nov - 16:21

Herzlich Willkommen im Forum :3
Also wenn du Legende der wächter Suchtis suchst bist du hier genau richtig!
Leb dich gut ein und ich hoffe ud wirst noch viel Spaß hier haben. ^^

LG Boron
Nach oben Nach unten
Blutkralle




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.15

Blutkrakke stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blutkrakke stellt sich vor ^^   Blutkrakke stellt sich vor ^^ Icon_minitimeDi 24 Nov - 6:29

Danke an alle die mich so herzlich begrüßt haben ^^ ich werd hier sehr viel spaß haben ^^
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Blutkrakke stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blutkrakke stellt sich vor ^^   Blutkrakke stellt sich vor ^^ Icon_minitimeMi 25 Nov - 19:15

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein, hab' viel Spaß und ließ die Regeln :>
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Blutkrakke stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blutkrakke stellt sich vor ^^   Blutkrakke stellt sich vor ^^ Icon_minitimeSo 29 Nov - 20:50

Herzlichst Willkommen hier im forum ^v^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutkrakke stellt sich vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blutkrakke stellt sich vor ^^   Blutkrakke stellt sich vor ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blutkrakke stellt sich vor ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Barran stellt sich vor
» Sorino stellt sich vor
» Heaven stellt sich vor
» Blake stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: