Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Hjorr von H'rathgar

Nach unten 
AutorNachricht
Mystrium

Mystrium


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.03.17
Alter : 21

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft:

Hjorr von H'rathgar Empty
BeitragThema: Hjorr von H'rathgar   Hjorr von H'rathgar Icon_minitimeSa 1 Apr - 14:08


Hjorr von H'ratghar
»Krieg ist die letzte Option«




Eckdaten

Name;;Hjorr von H'rathgar
Spitzname;;
Geschlecht;;Männlich
Alter;;3 Jahre
Wächter, Reiner, Freier Flieger, oder eine St. Äggi Eule?;;Fürst aus den Nordlanden
Rang;;Nordischer Kriegsherr und Fürst




Zeichnung

Eulenart;;Asio Flammeus Sumpfohreule
Aussehen;; Ich habe eine für Sumpfohreulen relativ helle Gefiederfärbung die teilweise an meiner Flügel- und Bauchunterseite bereits ins weiße übergeht.Ansonsten ist meine Gefiederfärbung relativ normal.
Besonderheiten;;Außerdem besitze ich eine Narbe die quer von meiner rechten unteren Gesichtshälfte über mein ganzes Gesicht nach links oben zieht.




Moral

Charakter;;Ich herrsche mild und gerecht.Versagen akzeptiere ich ihn Maßen,Verrat allerdings ist nicht akzeptabel und wird gnadenlos bestraft. Trotz meines aufbauenden Charakter bemühe ich mich um Frieden mit den anderen Fürsten









Erinnerungen

Mutter;;Helvi von H'rathgar
Vater;; (in Schlacht gefallen)
Andere Verwandte;;
Nesthälterin;;
Herkunft;;Ich komme aus den Nordlanden und habe meinen Palast nahe dem H'rathgar Gletscher
Vergangenheit;;Mein Vater ist noch vor meinem Schlüpfen in einer Schlacht nahe den Eiszehen gefallen.Meine Mutter war danach sehr in sich gekehrt,aber kümmerte sich trotzdem so gut es ging um mich.
Ich übernahm auf Wunsch meiner Mutter sehr früh die Führung über unser Fürstentum.Ich führte mit 1 Jahr meine erste Schlacht in der meine Mutter fiel,ich selber schwer verwundet wurde und eine Narbe davontrug die sich seitdem quer über mein Gesicht zieht.Seitdem versuchte ich Kriege und Auseinandersetzung friedlich zu lösen.Wenn die Verhandlungen aber scheitern kenne ich keine Gnade mit Feinden und kämpfe so lange bis entweder ich oder meine Feinde vernichtet sind.




Anderes

Sonstiges;;Besitzt du mehrere Charaktere ? Noch nicht
Regeln gelesen?;;Ja



© Dublin


Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen

PS: Ist das Forum überhaupt noch aktiv?






Nach oben Nach unten
 
Hjorr von H'rathgar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Neue Steckbriefe-
Gehe zu: