Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Das Ufer des Hoolemeeres

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Das Ufer des Hoolemeeres Empty
BeitragThema: Das Ufer des Hoolemeeres   Das Ufer des Hoolemeeres Icon_minitimeFr 10 Aug - 15:29

Der Sonnenuntergang ist nirgendwo schöner, als hier am Ufer des Hoolemeeres.
Das Ufer bildet ein schmaler Sandstreifen, dass fast in Boden übergeht.
Man kann hier schöne Ausflüge machen, aber man muss Acht auf die unberechenbaren Stürme des Meeres geben.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Das Ufer des Hoolemeeres Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer des Hoolemeeres   Das Ufer des Hoolemeeres Icon_minitimeMi 11 Jun - 12:23

Ich flog sehr schnell und hoffte, dass der große Virginia-Uhu mithalten konnte. Als ich endlich das Ufer erreicht hatte, landete ich und streckte die Flügel aus. Danach erkannte ich erst wie prachtvoll die Sonne hinter den riesigen Schnabelbergen unterging.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Das Ufer des Hoolemeeres Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer des Hoolemeeres   Das Ufer des Hoolemeeres Icon_minitimeMi 11 Jun - 12:30

Ich landete neben Nystalia. Sie war ganz schön schnell. Auch ich sah jetzt erst den prachtvollen Sonnenuntergang. Doch ich besonn mich schnell und dachte wieder an unsere Aufgabe. " Wollen wir hier die Nacht verbringen? Und am Tag weiterfliegen um nicht aufzufallen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ufer des Hoolemeeres Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer des Hoolemeeres   Das Ufer des Hoolemeeres Icon_minitimeMi 11 Jun - 12:38

Nystalia




Als Bubo landete, fragte dieser mich ob wir hier schlafen sollten. Wir machen ein bisschen Pause! Am Tag durch die Schnabelberge zu fliegen ist zu gefährlich, denn dann sind dort extrem viele Krähen unterwegs. Lass uns ein Nickerchen machen und dann weiterfliegen! Dann flog ich zu einem Baum der zwei Äste hatte, einer für mich und einer für Bubo. Ich setzte mich hin und schlief ein bisschen. Als ich aufwachte, rüttelte ich kurz an Bubo. Lass uns weiter fliegen. Es geht weiter nach Süden und leicht westlich. Dann flog sie los.

----> Die baumlose Ebene
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Das Ufer des Hoolemeeres Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer des Hoolemeeres   Das Ufer des Hoolemeeres Icon_minitimeMi 11 Jun - 12:47

Bubo:

Ich flog auf den Ast neben Nystalia und schlief ebenfalls schnell ein. Kaum eingeschlafen rüttelte sie mich auch schon wieder wach. Es ging weiter. "Ich bin hinter dir. sagte ich wären ich meine Flügel ausstreckte und losflog.

--> Die Baumlose Ebene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ufer des Hoolemeeres Empty
BeitragThema: Re: Das Ufer des Hoolemeeres   Das Ufer des Hoolemeeres Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ufer des Hoolemeeres
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Schnabelberge-
Gehe zu: