Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Baumkrone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeDo 9 Aug - 16:51

Die Baumkrone ist ideal, zum landen und losfliegen.
Die schöne Aussicht, lockt meistens die Eulen hierher.
Hier kann man leicht Sorgen vergessen.
Wenn man Sorgen hat sollte man hierher kommen.
Die Sängerin Madame Plonk, singt von dort aus, am Abend und im Morgen ihr Weck- und Schlaflied.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeMi 8 Jan - 20:09

Nisroc saß weit oben in den Baumkronen wie des öfteren schon, seine Augen wandteren über das für ihn sichtbare Land, die Flügel der Eule schienen angespannt als wolle er gleich losfliegen, was er auch tat, streckte seine langen Flügel aus und flog ein paar kurze Runden. Ehe er wieder auf einem Ast landete um das Land weiter zu beobachten. Still , Schweigend mit wissendem Auge nach etwas auschau haltend.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeMi 8 Jan - 20:31

Bevor der Tag anbrechen würde entschied ich mich spontan noch einmal hoch in die Baumkrone des großen Baumes zu fliegen. Ich dachte ich würde allein sein, aber da lag ich falsch. Nisroc ein Uhu und der Ryb der Wetterbrigade. Ich entschied mich mit ihm zu reden anstatt weiterzufliegen.
Ich landete neben ihm auf dem Ast. Und schaute hinunter. "Hier oben ist es schön nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeMi 8 Jan - 20:38

Nisroc sah zu Borron als dieser neben ihn auftauchte, er murmelte etwas vor sich hin, wieder einer seiner wirren sätze. Hier oben ist es nicht nur schön. Mehr sagte Nisroc nicht, er beendete seine Sätze selten, und ließ einfach ein kleines Rätsel für seine Gesprächspartner da, er starrte nach unten, ehe er wieder auf das Land sah. Denkst du nach Borron ? Er sah der Schneeeule, er wusste Borron stand höher als er, aber er behandelte alle gleich.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeMi 8 Jan - 20:51

Ich war von seiner Wortzusammensetzung leicht verwirrt. Aber das zeigte ich nicht. Der Wind streifte durch mein Gefieder und ich schloss kurz die Augen. Als ich sie wieder aufmachte sah ich zu Nisroc hinüber und antwortete. "Wie meinst du das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeMi 8 Jan - 20:57

Nisroc sah zu Borron ehe er kurz lachte, die Flügel spannte und losflog , du denkst wirklich nach Borron König von Ga´Hoole. Er flog ein paar Kreise über Borron als wolle er ihn fangen wie ein stück Beute aber über was. Ja über was, über was. Warum erzählst du Nisroc nichts davon. Er landete wieder vor Borron und legte den Kopf schief nun Borron König von Ga´Hoole ? Erzählst du deine Gedanken einer Verrückten Eule ?
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeMi 8 Jan - 21:12

Ich behielt ihn bei seinem Flug über mich stehts im Auge. Wie konnte er mir nur so entgehen? dachte ich. Er war ein verrückter Uhu. Aber irgendwas faszinierte mich an ihm. Ich hab ihn noch nie richtig gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen. Sollte ich ihm wirklich meine Gedanken offenbaren? Irgendetwas in mir sagte ich kann ihm vertrauen kann, also entschied ich ihm alles zu erzählen. "Irgendetwas stimmt nicht. Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst aber, ich habe das Gefühl das ... ich weiß auch nicht. Ein Gefühl als würde etwas großes auf uns zu kommen. Etwas wofür keiner von uns bereit ist." Ich senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeMi 8 Jan - 21:22

Nisroc nickte ,,Borron hat ein gutes Gefühl. Gutes Gefühl, Ja Gut. Aber nicht zu viel denken daran solltest du. Los breite deine Flügel aus und flieg, flieg und denk an deinen ersten Flug , das lenkt ab . ´´ Die Eule legte kurz den Kopf schief , breitete seine eigenen Flügel aus, flog aber nicht los ,,nun Borron König von Ga´Hoole, bleibst du nun hier und bleibst der König oder wirst du noch einmal eine Jungeule sein.´´ Er stieß ab , schien in die tiefe zu fallen ehe er doch nach oben kam ,,nun was ist König von Ga´Hoole.´´
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeDo 9 Jan - 13:33

Ich zögerte und schaute ihm hinterher wie er sich fallen ließ und dann wieder zu mir hoch kam. "Ich weiß nicht Recht..." murmelte ich leise. Ich wollte mich gar nicht an meinen ersten Flug erinnern. Überhaupt hatte ich meine Kindheit hinter mir gelassen. Doch ich war wehrlos. Plötzlich wurde alles schneeweiß wie in den Nordlanden, meine Heimat. Ich schloss die Augen und ließ mich einfach fallen. Vater sagte damals. "Na los jetzt du, Boron" Ich hatte meinen ersten Flugversuch nicht geschafft und stürzte in den Schnee. Doch dieses mal schaffte ich es. Ich flog wieder hoch zu Nisroc und landete wieder auf dem Ast. Ein glückliches Gefühl überkam mich. Und ich schaute erneut zu Nisroc. "...Danke." sprach ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeDo 9 Jan - 18:45

Nisroc beobachtete erst stillschweigend Borron, wie er mit sich zu kämpfen schien und schließlich doch die flügel ausbreitete und loslies, für eine kurze aber gute Zeite. Er nickte ehe er neben Borron landete, er flog zwasr gerne, aber viel lieber während es stürmte, ja es war wirklich wahnsinn so etwas zu mögen, aber er mochte es, zu fliegen, während der wind, der regen oder was auch immer an den Flügeln und an den Kräften zehrten wie wahnsinnige. Er sah wieder hoch in den Himmel irgendwas kommt auf uns zu. Nur was. Die Eule sah wieder zu Borron pass gut auf dein Volk auf, Borron König von Ga´Hoole.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeDo 9 Jan - 18:58

Ich schaute ihn verwundert an. "Es ist auch zum Teil dein Volk." Es war mehr eine Frage als eine Aussage. Ich öffnete den Schnabel um ihn zu fragen was er damit erreichen wollte als er zu mir sagte ich solle mich an meinen ersten Flug erinnern. Aber dann sprach ich es doch nicht aus. Vielleicht ist es besser wenn ich es nicht weiß. dachte ich. Es war ein gutes Gefühl im Magen aber ich verstand den tieferen Sinn dahinter nicht. Oder hatte es gar keinen? Warum muss alles überhaupt einen Sinn haben. Ich schüttelte diese Gedanken ab. Ich war jetzt nicht in der Stimmung darüber nachzudenken. Ich kratzte mich mit meiner Kralle am Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeSa 1 Feb - 13:51

Nach einem etwas längeren Flug, beschloss ich wieder zurück zum Ga' Hoole Baum zu fliegen. Ich flog auf die Baumkrone zu. Dort sah ich Boron und Nisroc sitzen. Boron wollte ich sowieso noch sprechen und Nisroc hatte ich mich noch gar nicht vorgestellt. Ich landete also neben Boron. " Hallo, Boron. Ich bin wieder zurück." begann ich. "Ich bin froh wieder zu Hause zu sein." Dann wandte ich mich an Nisroc." Tut mir Leid, ich hatte noch keine Zeit mich vorzustellen, ich bin Snowy. Schön dich kennen zu lernen." ' Glaux, endlich wieder zu Hause.' dachte ich. Ich war von meinem Flug sehr erschöpft.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeMi 5 Feb - 16:36

Ich hatte schon wieder den Kopf gesenkt als ich eine Eule anfliegen hörte. Ich hob den Kopf um zu schauen wer es war.Ich erkannte Snowy schon von weitem. Als sie ausgesprochen hatte sprach ich: "Schön das du wieder da bist." Ich lächelte und schielte zu Nisroc hinüber. Mein Magen grummelte und dann fiel mir ein das ich schon langen ichts mehr gegessen hatte. "Kommt ihr mit zum Speisesaal? Ich muss unbedingt etwas essen. Sonst falle ich euch noch vom Baum." Ich breitete meine flügel aus aber wartete noch kurz auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeMi 5 Feb - 16:49

Nachdem ich mich geputzt hatte, entdeckte ich Boron , der mit Snowy und Nisroc redete und sie offenbar zum Essen einlud. Ich breitete meine Schwingen aus und flog zu ihnen. Eure Majestät, dürfte ich euch und eure Bekannten in den Speisesaal begleiten? Ich habe schon lange keine Maus mehr gegessen. Ich wartete auf Borons Antwort und zitterte ein wenig Hoffentlich habe ich ihn nicht verärgert. Naja , ich bin schließlich seine Cousine . Er wird mich schon mitnehmen. Außerdem wollte ich ihm vorschlagen eine Parlamentssitzung einzuberufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeMi 5 Feb - 19:53

Ich sah eine weitere Eule. Als diese fertig gesprochen hatte, sagte ich folgendes: " Gerne. Ich habe auch schon ewig nichts mehr gegessen. Außerdem bin ich völlig erschöpft. " Dann wandte ich mich an Nystalia: " Ich bin Snowy. Schön dich kennen zu lernen. "
Großer Glaux...hier scheint viel passiert zu sein., dachte ich. Ich wandte mich zurück an Boron: " Boron, ich habe Ferdinand, meinen Nesthälter verloren. Ja es ist komisch aber er ist auf einmal verschwunden. Ich weiß nicht wo er ist. Und das macht mir Bedenken. Was bin ich ohne ihn? " Ich hoffte wirklich, dass ich Ferdinand bald wieder finden würde, denn er war ein guter Freund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeDo 6 Feb - 6:50

Ich wurde von einer Schnee-Eule begrüßt die ich noch nicht oft gesehen hatte. Sie erklärte Boron, dass ihr Nesthälter verschwunden war. Jetzt verschwinden auch noch Nesthälter-Schlangen. Die Zeiten werden wieder seltsamer. Genauso hat es früher auch angefangen , dachte ich beunruhigt. Baron, meine Majestät, ich denke es sollte nun wirklich eine Parlmentssitzung einberufen werden, denn genauso fing es damals an. Außerdem könnte ich mit einer Rettungsbrigade ausfliegen, um Ferdinand zu finden. Ich habe bei den Sachen ein ganz mieses Gefühl. , erklärte ich meinem Cousin beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeDo 6 Feb - 19:28

Ich legte die Flügel wieder an. Und schaute Snowy an. "Ich werde mich darum kümmern, dass Ferdinand wiederauftaucht. Wenn du willst kannst du die Suchaktion anführen." Ich drehte mich zu Nystalia meiner Cousine. "Wir werden eine Parlamentssitzung einberufen. Aber frühestens am Sonnenaufgang. Bereit schon mal alles vor. Ich muss erstmal etwas essen." Ich wollte gerade losfliegen aber ich wartete noch einen Augenblick. "Und noch etwas, nenn mich doch bitte einfach nur Boron." Ich lächelte und flog Richtung Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeFr 7 Feb - 19:52

Danke, Boron. Wann soll die Aktion losgehen? fragte ich. Bevor Boron antwortete, flog er los. Ich flog ihm hinterher zum Speisesaal.
Wolltest du nicht mitkommen? fragte ich Nystalia.
Auf einmal, kam ein kalter Wind. Warum ist es jetzt so kalt? fragte ich mich, aber dann war es wieder gut. Ich sah noch eine Feder rasch wegfliegen. Ich schaute wieder rüber zu Boron's Cousine. Hm? fragte ich nochmals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitimeFr 7 Feb - 19:59

Zunächst erhob sich Boron und flog los. Da fragte Snowy, ob ich nicht auch mitkommen wollte. Also flog ich auch in Snowys Begleitung los. Gut, nach dem Essen, muss ich aber dringend die Parlamentssitzung einberufen. Als erstes sollte ich dann Gwyndor suchen. Dem Rest kann Boron Bescheid geben.
-----------> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Baumkrone Empty
BeitragThema: Re: Die Baumkrone   Die Baumkrone Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Baumkrone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: