Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Schlafhöhlen

Nach unten 
+6
Soren
Boron
Berra
Chrysalis
Gwyndor
Lyra
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Feb - 17:25

Ich schreckte kurz auf, als Chrysalis ihr Gefieder putze. Ich hatte einen leeren Blick. ' Ferdinand? ' achte ich und hörte ein zischeln. ' Bist du hier? ' . Ich kam mir ein bisschen blöd vor, weil ich in Gedanken Ferdinand rief. Aber ich hatte ein komisches Gefühl. War ich besessen von irgendetwas?
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Feb - 17:28

Chrysalis

Sie tippte Snowy an und sagt "Da ist kein Zischeln."Sie bewegte sich ein Stückchen zurück und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Feb - 17:32

ICh hatte anscheinend laut gedacht. Was war gerade los? fragte ich. Mir gings wieder besser. Trotzdem fühlte es sich besessen an.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Feb - 17:55

Chrysalis

Sie sagte Du hast wahrscheinlich fantasiert...Du sagtest etwas von einem Ferdinand oder so...
Sie schloss kurz ihre Augen und döste leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Feb - 17:06

Ich schloss ebenfalls wieder meine Augen und döste ein.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Feb - 19:24

Chrysalis

Sie döste ein und zuckte leicht mit den Flügeln und sah in ihrem Traum zwei Schatten,die ihr bekannt vorkamen,zwei Stimmen die sagen "Komm Chrysalis wir müssen weg von hier.Komm!"Und die zwei Schatten mit mir folgend rannten aus einer Art dunklen Höhle heraus.Ich schrak mit einem lauten Piepsen auf und riss die Augen weit auf.Ich sagte leise zu mir "Was..was..was war das für ein Traum?Waren das vielleicht meine Eltern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Feb - 13:09

ICh hörte ein leises Piepsen und sah, dass Chrysalis die AUgen weit aufgerissen hatte. [b] Ist alles in Ordnung? /b] fragte ich.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Feb - 14:02

Chrysalis

Sie sah Snowy mit großen Augen an und sagt "Ich hab nur einen komischen Traum gehabt.."Sie scharrt mit den Füßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 März - 10:20

Ich flog näher zu Chrysalis. Willst du darüber reden? fragte ich und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 März - 10:58

Chrysalis

Sie sah kurz Snowy an und sagt "Nun,ja"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 März - 19:08

Nun, ja was? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 März - 19:23

Chrysalis

Nun ja,ich kann es nicht..es geht um meine Eltern."sie stoppte und musste schlucken.Eine kleine Träne kullerte über die kleine Wange von Chrysalis.Sie drehte sich ein wenig weg von Snowy,sodass Snowy ihr Gesicht nicht sah.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 März - 18:16

Skench


-----> Parlamentsaal

Als ich und Blake in den Schlafhöhlen landeten , sah ich die zwei anderen Eulen an udn sagte Hallo, darf ich euch Blake vorstellen ? Er ist gerade erst angekommen und hat sich den Flügel gebrochen .
ich blickte zu Blake und dann wieder zu dn zwei anderen Eulen und wartete auf eine Antwort .
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 März - 18:34

Chrysalis

Sie krächzte schrill vor Angst vor den 2 fremden Eulen.Sie ging in die hinterste Ecke von Gwyndors Schlafhöhle und duckte sich.Sie dachte "Wo ist denn Gwyndor?Wo bleibt sie?"
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 März - 18:52

Skench


Verwirrte schaute ich die junge Eule an und bemerkte das ich sie noch nicht kannte. Oh , du brauchst keine Angst zu haben . Wie heißt du ? ich bin Skench und das ist wie ich bereits gesagt habe Blake . Ich nickte mit dem kopf zu Blake und schaute dann wieder zu der jungen Eule.









Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 März - 18:56

Chrysalis

Sie blieb in der Duckstellung und sagte leise so dass man es fast nicht verstand "I.I..Ich b..bin Chr..Chrysalis"Sie zitterte vor Angst vor der großen Eule namens Skench.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 März - 20:01

Blake schaute sich um. Er schaut denn auch zu der jung Eule namens Chrysalis. "Hallo Chrysalis, wie Skench wohl schon oft gesagt hat ist mein Name Blake." sagt er.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 März - 20:17

Chrysalis

Beäugte Blake kontrollierend "du..du..bist auch ein Wächter oder?"sagte sie.Sie blieb immernoch in der Ecke in Duckstellung
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 März - 15:42

Skench


Hallo Chrysalis , nein Blake ist ein Freier Flieger und du ? Ich lächelte sie an und wollte damit bewirken das sie keine Angst mehr vor uns hatte . Ich schaute wieder zu Blake und hoffte , das er ein nicht zu düsteres gesicht machte.




Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 März - 15:52

Chrysalis

I..i..ich bin auch ein freier Flieger.,sagte sie.Sie überwand teilweise ihre Angst und schritt ein bisschen nach vorne.Sie stellte sich normal hin.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 März - 16:10

Skench



Ich nickte und fragte : Wie lange bist du schon im Baum ?
Vom vielen lächeln tat mir schon mein Gesichtsmuskel weh . Früher hatte ich nicht oft gelächelt ,
vielleicht lag es daran







Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 März - 16:12

Chrysalis

Nicht sehr lange,sagte sie und schaute Skench prüfend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 März - 16:27

Blake lächelte. Er musste ja nicht viel sagen weil Skench das schon übernahm für ihn. Er hoffte das die besprechung bald vorbei ist. Er hatte es nicht wirklich eilich information zu sammeln aber er wollte sich eigendlich aus ruhen, weil er wirklich müde war.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 März - 16:58

Chrysalis

Sie wendete den Kopf zu Blake,der wahrscheinlich mit seinen Gedanken irgendwo ist.Sie sagte Ich warte auf Gwyndor.Ich weiß nicht wo er ist."Sie setzte sich hin und machte ein leicht schläfrigen Eindruck
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 März - 20:35

Skench

ich weiß wo Gwyndor ist antwortete ich . Wir sind gerade aus dem Parlamentsaal hergeflogen und da haben wir Gwyndor gesehen . Es ist gerade Parlamentsitzung , dewegen kann er nicht kommen . Ich schaute sie prüfend an und wartete auf ihre Antwort. Jetzt da sie nicht mehr so viel Angst hatte konnte ich das mit dem Lächel lassen , was meine gesichtsmuskeln freute .



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schlafhöhlen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schlafhöhlen
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: