Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Storyline für das RPG

Nach unten 
4 verfasser

Welche Beispiele habt ihr lieber?
Es spielt in der Vergangenheit, wo z.B Ezylryb noch Lyze von Kjell hieß.
Die Storyline für das RPG Empty0%Die Storyline für das RPG Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir spielen es, wie im Film, dass die Jungeulen entführt werden und die Wächter irgendwie handeln müssen.
Die Storyline für das RPG Empty0%Die Storyline für das RPG Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Es spielt in der Zukunft das Eisenschnabel schon besiegt wäre und Nyra die Rache plant.
Die Storyline für das RPG Empty100%Die Storyline für das RPG Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Etwas ganz anderes.
Die Storyline für das RPG Empty0%Die Storyline für das RPG Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich habe selber eine Idee.
Die Storyline für das RPG Empty0%Die Storyline für das RPG Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeDo 27 Sep - 13:50

Hallo liebe Miteulen.
Ich und Barran haben uns für die Story schon die Köpfe zerbrochen, aber es ist uns nicht mehr, als das was bei der Umfrage steht eingefallen.
Das Forum kann, wie ihr wisst nicht ewig ohne Story bleiben und irgendwann muss das RPG, auch starten können.
Jetzt seid ihr gefragt! Macht bitte bei der Umfrage mit und schreibt, auch Beiträge dazu. Die Antwortmöglichkeiten sind zwar kurz und knapp, aber sofern wir uns für eine Entschieden haben werden wir natürlich noch mehr überlegen. Wenn ihr ein Beispiel davon nicht übel findet, aber euch nicht eine Sache so ganz passt, dann teilt es uns mit und wir gucken, ob wir es einrichten können das die eine Sache doch vorkommt, die ihr euch wünscht.
Also seit nicht schüchtern und nimmt fleißig dran teil Wink

LG Lyra


Zuletzt von Lyra am Mi 21 Nov - 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeDo 27 Sep - 16:36

Das mit der Zukunft finde ich Genial Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeDo 27 Sep - 17:28

Okay, Lu ^^
Das war deine Meinung Very Happy
Ich persönlich wähle nicht mit, weil ich alle Vorschläge ganz gut finde ^-^
Jetzt warten wir noch auf Barran, Hollyleaf und Arkady.
Die anderen sind ja leider inaktiv...
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeDo 27 Sep - 19:20

Ich find die Zukunftsidee auch am besten Very Happy
Man müsste dann halt noch genauer überlegen wie ihre Rache ausschaut und so ^^
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeDo 27 Sep - 20:29

Natürlich Wink
Das werden wir, wenn es entschieden ist mit der Story und so :3
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeDo 27 Sep - 21:08

Ich halte mich aus der Sache raus und schließe mich der Mehrheit an
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeMo 1 Okt - 20:34

Ich denke, wie die Story ist, ist besprochen.
Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wie die Rache jetzt ausschaut und was passiert und so :3 Ich selber hatte mir überlegt, das vielleicht Eisenschnabel doch noch am Leben ist nur die anderen halten ihn für tot. Ich finde so wird das viel spannender :3 Und jetzt nicht denken, ja aber dann hat Nyra gar keinen Grund für Rache un so. Ich hatte mir überlegt das Nyra und die anderen Reinen sowie die Wächter nichts davon Wissen. Da Eisenschnabel sich erholen müsse oder so konnte er nicht direkt zu den Reinen gehen und es würde, auch ne ganze Weile dauern bis er komplett kuriert wäre.
Wie gesagt alle halten ihn für tot und, wenn er mal gesehen wird dann vielleicht von freien Fliegern, aber sonst nope. Und die Rache, ich denke das Tupfen vielleicht wieder eine Rolle spielen sollten und es kommen auch Waffen, wie Feuerkrallen und Eisschwerter vor. Ich habe noch eine Idee.
Vielleicht schickt Nyra Reine, die sich als Wächter ausgeben und Informationen sammeln. Wie eben beim Film Allomere. Es sind nur mehrere Wink Wer einen, sofern ihr meine Idee gut findet übernehmen will, soll sich dann per PN bei mir melden Very Happy

Also, was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeMi 3 Okt - 11:25

Ich find die Idee toll^^
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeMi 3 Okt - 12:19

Super das es dir gefällt ^^
Hoffentlich den anderen auch Smile
Ich hab' mir auch überlegt das ihr wirklich, dann nicht wisst wer ein Verräter ist und wer nicht. Also nicht nur im RPG, sondern ihr wisst es wirklich nicht. Es müssen nämlich nicht nur Schleiereulen sein, die vielleicht Verräter sind es können, auch Schnee-Eulen oder Uhus sein, die vielleicht von den Reinen bedroht wurden und deshalb, dann zeitweilig im Baum leben und Informationen an die Reinen weitergeben. Deshalb sollt ihr mir, auch per PN schreiben, dass ihr so eine Eule übernehmen wollt Wink Ja und wie ich das, dann mache, weil ihr ja auch im RPG Nyra oder einen Offizier bericht geben sollt, gucke ich mal, ich kann ja (glaube ich) Themen machen, die nur für bestimmte sichtbar sind. :3 Ja ich muss mal gucken ^^ Überhaupt ob sich jemand, dafür melden will xD

LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeMi 3 Okt - 13:11

Ich finde eure Ideen erst mal sehr gut (Eure armen Köpfe Very Happy) und vielleicht könntet ihr ja eine Art kreativen Wettbewerb daraus machen und diese Abstimmung hier als Hilfestellung nehmen?
Es darf bei dem Wettbewerb jeder User mitmachen und eine Storyline schreiben (und an den Wettbewerbsleiter per PN geschickt) und die "anonymen" Storylines können dann entweder von den Usern ohne Vorurteil oder von dem/den Leiter/n gewählt werden?

Ich hoffe, dass man das verstehen konnte ^^
Was haltet ihr von der kleinen Idee?

lg Seryna
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeMi 3 Okt - 13:23

Ich finde das eine gute Idee, aber wer weiß ob überhaupt jemand daran teil nimmt, also ob überhaupt jemand eine Idee hat, wie die Storyline aussehen könnte. Ich finde deine Idee gut und hoffe die anderen, auch. Dann könnte man den Wettbewerb machen und ich hoffe, dass sich, auch ein paar zur Verfügung stellen ^^ Also eine tolle Idee finde ich Wink

LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeMi 3 Okt - 17:57

Ich mach gerne mit, aber dann müsstet ihr mir ein bisschen Zeit geben^^
Ich hab zwar schon ein paar Ideen, aber da draus ne ganze Storyline zu machen dauert halt noch ein bisschen^^
@Lyra: du könntest du eine Unsichtbare Gruppe machen in die dann die geheimen Verräter kommen und nur wer in dieser Gruppe ist kann dann ins Nachrichten-an-Nyra-oder-Offizier-weitergeben-Thema schauen und posten^^
Und ich mach mir dann mal einen 2.Chara damit wir auch mal Sankt-Äggie-Eulen haben weil i-wie gibts da noch keine oder?
Jetzt muss die arme Fyo böse sein Razz
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeMi 3 Okt - 21:18

Ok, dann machen wir den Wettbewerb Very Happy
Ja, ich will auch noch einen 2. Chara machen, der vielleicht zu den Reinen gehört oder zu den Wächtern ^^
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeDo 4 Okt - 14:25

Also ich bin für die Lyze von Kjell Story ;D
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeDo 4 Okt - 14:29

Tatsächlich? Ich hatte übrigens die Umfrage beendet, weil vorher nur drei aktive Mitglieder im Forum waren Wink
Da, aber jetzt mehr drin sind können diese ihre Meinung selbstverständlich, auch posten Wink

LG Lyra
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeFr 5 Okt - 16:09

Ich bin für die Idee das alle denken dass Eisenschnabel tot ist und eben das was Lyra gesagt hat. Aber den Wettbewerb ist... frag mich nicht o.Ô Ich würde auch gerne mitmachen aber aus dem ganzen eine Storyline zu machen (sprich: wie bei Arkady) ... ich persönlich würde Lyras Vorschlag als Storyline nehmen.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeFr 5 Okt - 16:17

Können wir, auch machen.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeDi 23 Okt - 11:49

Wie soll ich denn jetzt die Storyline schreiben?
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeDi 23 Okt - 16:06

@Boron
Eben allgemein. Z.B. " Seit die Wächter die Reinen vertrieben haben wurde alles wieder sehr friedlich in den Eulenkönigreichen. Doch es wurde, auch gemunkelt das die Reinen nach Rache dürsten und einen Angriff planen. Sie hätten Spione in den Reihen der Wächter geschickt und es wurde von einigen freien Fliegern sogar Eisenschnabel gesichtet!
Die Wächter werden durch falsche Freunde und Ungewissheit auf eine harte Probe gestellt. Was werden sie nun tun? "
Jetzt verstanden?
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeDi 23 Okt - 17:33

Danke ;D, Ich versuch es mal...
Nach oben Nach unten
Mirjana

Mirjana


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 05.10.12

Die Eule
Eulenart: Höhlenkäuzin/Kanincheneule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeDi 23 Okt - 18:33

Nzd ^^
Ich freue mich schon auf deine Story Wink
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeDo 25 Okt - 21:02

Startet dann das RPG :DD?
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitimeFr 26 Okt - 15:17

Klar, doch Wink
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Storyline für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Storyline für das RPG   Die Storyline für das RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Storyline für das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: