Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Wie gefällt euch der Film?

Nach unten 
+4
Lyra
Neku
Kludd
Boron
8 verfasser
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeFr 2 Nov - 19:46

Wie gefällt euch der Film?

Mir gefällt er sehr gut auch wenn er zu brutal für Kleinkinder und zu kitschig für Jugendliche ist. Hoffentlich gibt es trotzdem eine Fortsetzung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeSa 3 Nov - 9:10

Ganz deiner Meinung. Ich fand die Eulen toll gemacht^^
Ingesamt war der Film meiner Meinung schon sehenswert, und ich hab mich ja nur wegen dem Film hier angemeldet (die Bücher kenn ich noch gar nicht^^')
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeSa 3 Nov - 10:31

Musst du lesen! (Meine persönliche Empfehlung^^) Icjh bin auch nicht so Bücher Fan aber das Buch find Klasse!

LG Boron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeSa 3 Nov - 13:15

Was heißt "auch nicht so"...ich les normalerweise verdammt viel, aber zu LdW bin ich einfach noch nicht gekommen ^^ Ich schau aber eh grade dass ich es mal anfangen kann^^
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeSa 3 Nov - 15:41

Aber die animation im Film ist TOP ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeSo 20 Jan - 16:30

Das ist mein Lieblingsfilm. Ich find´s eigentlich doof, dass das man drei Bänder in einen Film gepackt hatte und die meisten wichtigen Ereignisse ausgelassen hatte, aber von der Grafik her... einfach genial!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeSo 27 Jan - 15:39

Ich find den Film gut Very Happy . Die Bücher gefallen mir zwar um einiges beser, aber trotzdem ich find ihn gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeMi 12 März - 17:18

Also ich mag den Film überhaupt nicht.^^ Es stimmt schon, die Eulen sind verdammt gut gemacht, und die Landschaft auch, aber der Film weicht sehr weit von den Büchern ab und ich finde den Film schon fast wie eine andere geschichte.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeFr 28 März - 20:09

Da muss ich @Mayguk zustimmen ^^
Würde Kludd seine richtige Rolle besitzten könnte ich mir einen 2. Teil vorstellen aber so...
Weil es bringt sich ja eigentlich nichts mehr einen 2. Teil zu machen, da die Story schon jetzt sehr weit abweicht und mit dem das Kludd nicht seine richtige Positin besitzt...
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeMo 11 Aug - 9:18

Ich hab letztens mir mal das Filmposter genauer angeschaut...

Link zum Poster:

Mir ist aufgefallen wie Gilfie schwebt xDD
achtet mal auf ihre Krallen.

LG Boron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeMo 11 Aug - 9:45

Der Link geht nicht xD

Nja hier n neuer: http://outnow.ch/Media/Movies/Bilder/2010/GuardiansOfGaHoole/wallpapers.ws/02.jpg

Und bezgl. dem Schweben: Man kann's auch übertreiben mit dem Reinkopieren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeMo 11 Aug - 21:34

Als ich den Film zum ersten mal gesehen habe, war ich zuerst ziemlich sauer. Dass man die Story etwas verändern musste, das war mir klar, aber gleich so sehr? Ottulissa als Sumpfohreule, die Reinen und sant Äggi sind das selbe, Kludd fällt mit aus dem Nest, was die ganze Geschichte aus den Fugen bringt... Aber seien wir mal ehrlich: Hätte man es sich zum Ziel gesetzt, den Film GENAU nach den Büchern zu gestalten, wäre der Film wahrscheinlich gar nie erschienen. Weil das unmöglich ist. Wenn es irgentwann mal einen Film über Warrior cats geben wird, dann wird es nicht anders sein.
Und genau aus diesem Grund versuche ich immer, den Film als einzelstück zu betrachten, ohne dabei an die Bücher zu denken. Beide sind super, aber man sollte es nicht miteinander vergleichen, finde ich. ^^ Das enttäuscht nur. Einen zweiten Teil fände ich auch super, denn die Animation ist ein unumstrittener Augenschmaus! Very Happy Auch von der Story her würde es eigentlich funktionieren, wenn ihr mich fragt. Kludd findet die Maske des früheren Eisenschnabel und nutzt sie nun selbst, er findet Nyra und den rest der Reinen wieder und er nimmt sie zu seiner Gefährtin, dabei wird er der neue Hohe Tyto. Und dann plant er Rache an den Wächtern. Ist am Ende also nicht mal ein besonders großer Unterschied zu den Büchern. XD
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeDi 12 Aug - 10:33

Outulissa ist meines Wissens auch in den Büchern eine Sumpfohreule o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeDi 12 Aug - 18:03

Nein nein, sie ist doch eine Fleckenkäuzin. Sagt sie nicht auch immer, wie toll ihre Vorfahrin Strix Emilia oder so sei? Und die ist auch eine Fleckenkäuzin. Die einzige berühmte Sumpfohreule in den Büchern ist Ruby.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeDi 12 Aug - 18:05

Dann hab ich das gedanklich immer voll verwechselt o.o aber gut zu wissen danke x3

LG Boron
Nach oben Nach unten
Kludd

Kludd


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.11.14

Die Eule
Eulenart: Tyto alba (Schleiereule)
Gesinnung: böse
Kampfkraft:

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeMo 24 Nov - 13:20

Also ich finde den Film gut. Ich habe den Film vor den Büchern gelesen und war erstmal verwirrt als Kludd nicht mit runter gefallen ist xD
Naja also ich mag den Film sehr gerne Smile
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeMi 11 Feb - 18:04

Hm, also vielleicht hätte man den Film noch etwas spannender machen können und außerdem fand ich war er viel zu kurz.
Aber sonst war er eigentlich ganz in Ordnung.
Ich hoffe auch das es irgendwann einmal eine Fortsetzung geben wird.

~ Akaya
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeSo 22 Feb - 13:59

Hast du davon die Blu-ray? Die ist ungeschnitten und ab 12. Die Kinoversion und die DVD sind nämlich um 3 Minuten geschnitten, um den Film ab 6 freigeben zu können (obwohl es für ein 6-jähriges Kind meiner Meinug nach immernoch zu heftig wäre, aber das ist halt Deutschland...). Da sind dann alle Kampfszenen drin und noch Bonusmaterial ^-^


LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeSo 22 Feb - 14:02

Nein Blu-ray habe ich leider nicht.
Und überhaupt bin ich noch enttäuschter von dem Film, weil der die ersten Bücher nur so überfliegt und einige Charaktere uns Zenen nicht vorkommen.
Deswegen war ich erstmals verwirrt, als ich angefangen habe die Bücher zu hören.
Das ist schade.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeSo 22 Feb - 14:05

Das stimmt, die Handlung vom Buch und vom Film ist auch eine völlig andere. Zack Snyder erklärte, dass es mehr an den 2. Weltkrieg erinnern sollte. Und dann ein Film für 6-jährige...
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeMo 23 Feb - 14:07

Ich finde, man hätte sich mehr auf das Buch beziehen können.
Die Charaktere finde ich sehr echt gezeichnet, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, also bei Kinostart, dachte ich erst, die Eulen wären echt xD
Ich habe auch erst den Film gesehen und wie es bei den meisten Filmen halt so ist, sind die Bücher besser als der Film, weswegen ich auch ein wenig enttäuscht war, als ich die ersten 5 Bücher durch hatte, wie schlecht er umgesetzt wurde.
Ungeschnitten habe ich ihn glaube ich noch gar nicht gesehen, vllt hole ich mir mal die Blu-Ray. Aber ab 6 ist der Film wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.06.15
Alter : 22
Ort : ♦Into the Dark forest.♦

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeSo 7 Jun - 4:07

Also ich fand den Film relativ gut.
Die Bücher hab ich erst danach gelesen, zumindest das erste. xD
Jaah, da ich die Bücher nicht alle kenne kann ich nicht viel sagen.
Aber ansich war der Film gut.
~L.G. Silver
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Luzy

Luzy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 26

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeSo 7 Jun - 12:16

ich hab den film nur teil gesehen und ich finde die grafik gut gelungen sollten sie für warrior cats auch nehmen so ne gute grafik
Nach oben Nach unten
http://katzen-wunder.forumieren.com/forum
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeMo 8 Jun - 13:45

Also ich find den Film schon toll und auch die animation und so ist extrem gut gelungen, aber die Bücher sind dann doch besser.
Weil der Film so unausführlich ist. Aber schade das es keinen 2. Teil mehr geben kann
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitimeDi 9 Jun - 19:30

Ich kann Marella nur zustimmen. Der Film war großartig animiert vor allem die Regen- und Feuerszene. Schade finde ich nur, dass sie sich abgesehen von den Hauptcharakteren, mal null ans Buch gehalten haben. Und wegen der langen Zeitspanne wird es wohl wirklich keinen 2. Teil mehr geben....wirklich schade finde ich.


LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt euch der Film? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch der Film?   Wie gefällt euch der Film? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch der Film?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hat euch an Die Legende der Wächter am meisten begeistert?
» Welche Charas haben euch gefehlt?
» Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!
» Whisper macht euch Avas und kleine Sigis Øþ€n
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Die Legende der Wächter :: Der Film-
Gehe zu: