Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Welche Charas haben euch gefehlt?

Nach unten 
2 verfasser

Wer hat euch am meisten gefehlt?
Papageientaucher
Welche Charas haben euch gefehlt? Empty0%Welche Charas haben euch gefehlt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Möwen
Welche Charas haben euch gefehlt? Empty0%Welche Charas haben euch gefehlt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kränmer Elli
Welche Charas haben euch gefehlt? Empty0%Welche Charas haben euch gefehlt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hortense
Welche Charas haben euch gefehlt? Empty44%Welche Charas haben euch gefehlt? Vote_rcap
 44% [ 4 ]
Blitz
Welche Charas haben euch gefehlt? Empty0%Welche Charas haben euch gefehlt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Donner
Welche Charas haben euch gefehlt? Empty0%Welche Charas haben euch gefehlt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
alle angegebenen
Welche Charas haben euch gefehlt? Empty22%Welche Charas haben euch gefehlt? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
nur wenige
Welche Charas haben euch gefehlt? Empty0%Welche Charas haben euch gefehlt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ein paar von den angegebenen
Welche Charas haben euch gefehlt? Empty33%Welche Charas haben euch gefehlt? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Charas haben euch gefehlt? Empty
BeitragThema: Welche Charas haben euch gefehlt?   Welche Charas haben euch gefehlt? Icon_minitimeDi 5 Feb - 18:03

Ich wollte mal wissen, welche Charaktere euch im Film gefehlt haben
Ich hätte mir Hortense, Primel, Blitz und Donner gewünscht . Ein kleines bisschen aber auch die Papageientaucher Laughing *was sind Minuten?*
Auch manche Eulen aus dem St. Äggi haben mir gefehlt.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Welche Charas haben euch gefehlt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas haben euch gefehlt?   Welche Charas haben euch gefehlt? Icon_minitimeDi 5 Feb - 19:20

I-wie war der Film viel zu kurz! Die Stimmung kam nicht so gut rüber alles wurde übersprungen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Charas haben euch gefehlt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas haben euch gefehlt?   Welche Charas haben euch gefehlt? Icon_minitimeMi 6 Feb - 14:37

Genau das finde ich auch! Der Aufenthalt im st. Äggi, zB war eigt. viel länger im Buch! Vieles wurde weg gelassen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Charas haben euch gefehlt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas haben euch gefehlt?   Welche Charas haben euch gefehlt? Icon_minitimeDo 7 Feb - 18:42

Mir hat eigentlich schon viele Eulen und andere Tiere gefällt, am meisten Hortense, Blitz und Donner, Skench, Spoorn etc.
Schade, dass sie nicht dabei sind... find ich blöd!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Charas haben euch gefehlt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas haben euch gefehlt?   Welche Charas haben euch gefehlt? Icon_minitimeFr 8 Feb - 9:06

KrämerElli irgedwie ja auch ein bisschen... immerhin ist sie der Anhaltspunkt im Buch, wo Eglantine wieder normal wird. m Film ist das total doof gemacht.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Welche Charas haben euch gefehlt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas haben euch gefehlt?   Welche Charas haben euch gefehlt? Icon_minitimeSa 9 Feb - 20:57

Am meisten hat mir i-wie Tante Finny gefehlt, weil sie meiner Meinung nach einen ziemlich interessanten Charackter im Film abgegeben hätte und ich sie allgemein ziemlich interessant finde.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Welche Charas haben euch gefehlt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas haben euch gefehlt?   Welche Charas haben euch gefehlt? Icon_minitimeSa 23 Feb - 18:20

hm stimmt..... Razz
Ezylryb war auch irgendwie nicht so oft im Film, wie in den Büchern, oder?
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Welche Charas haben euch gefehlt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas haben euch gefehlt?   Welche Charas haben euch gefehlt? Icon_minitimeSa 23 Feb - 18:58

Ja aber er sah sooo fluffig aus *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Charas haben euch gefehlt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas haben euch gefehlt?   Welche Charas haben euch gefehlt? Icon_minitimeSo 24 Feb - 12:17

Ja, leider war er nur kurz da D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Charas haben euch gefehlt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas haben euch gefehlt?   Welche Charas haben euch gefehlt? Icon_minitimeMi 5 Feb - 16:37

Am meisten hat mir Hortense gefehlt D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Charas haben euch gefehlt? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charas haben euch gefehlt?   Welche Charas haben euch gefehlt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Charas haben euch gefehlt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Eule ist die Fluschigste?
» Wie gefällt euch der Film?
» Was hat euch an Die Legende der Wächter am meisten begeistert?
» Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!
» Whisper macht euch Avas und kleine Sigis Øþ€n

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Die Legende der Wächter :: Der Film-
Gehe zu: