Wie findet ihr mein Kampfsystem und würdet ihr es nutzen?
Ja :3
40%
[ 2 ]
bis auf ein paar Änderungen die ich in einem Kommentar abgebe
60%
[ 3 ]
Nein...
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[ 0 ]
eher nicht...
0%
[ 0 ]
Ich schließe mich der Mehrheit später an
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[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Neues Kampfsystem? So 7 Apr - 17:08
Ich hab ne andere Idee für ein Kampfsystem:
Wenn jemand einen Kampf beginnen will, nimmt man einfach den Zufallsffekt! Der Zufallsgenerator funktioniert ganz einfach :3 Man nimmt folgenden Code:
Code:
[rand]100[/rand]
Und dann kommt irgendeine Zahl zwischen 1 und Hundert ^^ Und davor schreibt man entweder "Angriff" oder "Verteidigung" damit man auch mal sich etwas verteidigen kann. Dann ist das z.B. so:
U 1: TEXT Angriff:
zufällig generierte Nummer (1,100) :
80
U 2: TEXT Verteidigung:
zufällig generierte Nummer (1,100) :
86
Und wenn jetzt zum Beispiel bei U 1 kommt: Angriff: 100
Und bei U 2 kommt: Verteidigung: 40
Dann erleidet die Eule zum Beispiel von 100 Schadenspunkten nur 60, weil sie sich 40 Punkte mit Verteidigung vom Leib hält. Wäre das okay? Bitte baut es ein, es ist viel leichter! Ach ja, noch was: Wenn der Angriffswert niedriger ist als der Verteidigungswert, erhält keiner von beiden Schaden ^^ Was haltet ihr davon?
LG, Whisper/Hollyleaf
Zuletzt von Whisper am So 7 Apr - 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Neues Kampfsystem? Mo 8 Apr - 14:53
Ich versteh das Kampfsystem so oder so irgendwie nicht XD *hihi* aber es ist eine gute Idee
Boron
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Die Eule Eulenart: Schnee-Eule Gesinnung: Gut Kampfkraft: 9
Thema: Re: Neues Kampfsystem? Mo 8 Apr - 16:45
Also ich finde das auch eine Gute Idee. Aber Snowy hat Recht... Es ist etwas schwer zu begreifen WENN das so in Kraft tritt, müsstest du das so ausformulieren das es JEDER verstände.