Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Vorschläge für ein Kampfsystem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Vorschläge für ein Kampfsystem Empty
BeitragThema: Vorschläge für ein Kampfsystem   Vorschläge für ein Kampfsystem Icon_minitimeDi 18 Feb - 12:45

Hallo liebe Miteulen,
wie ihr ja vielleicht wisst haben wir immer noch kein gescheites System wie im RPG die Kämpfe ablaufen sollen. Zumindest noch keines was wirklich Fair ist... Wenn uns jemand mit einer Idee unter die Flügel greifen könnte, würde uns das sehr freuen. Vergesst aber auch nicht mit einzubeziehen dass, jede Eule nicht gleich gut kämpfen kann.

LG euer Adminteam ^^
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Vorschläge für ein Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Kampfsystem   Vorschläge für ein Kampfsystem Icon_minitimeMi 19 Feb - 13:44

Wie wäre es wenn man eine Liste erstellen würde?
Also wo alle Eulenarten aufgelistet sind und neben dem Namen steht dann die Kampfkraft.

Beispiel:
von 1 - 10
Schleiereule - beispielsweise: 8
Schneeeule - beispielsweise 7-8
Uhu - 6-7
usw...

Man müsste dann halt vorher eine Faire Kampfstärke ausdiskutieren, oder man nimmt z.b die Grundkraften der dort vorhandenen Eulen aus dem Spiel zum Buch.
Das würde vl schon mal die Angelegenheit mit den verschieden starken Eulenarten klären
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Vorschläge für ein Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Kampfsystem   Vorschläge für ein Kampfsystem Icon_minitimeMi 19 Feb - 16:01

Sowas in etwa hatte ich mir auch schon überlegt... aber erstmal abwarten was noch so kommt :3
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Vorschläge für ein Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Kampfsystem   Vorschläge für ein Kampfsystem Icon_minitimeDo 20 Feb - 16:21

Ja, das war halt das erste was mir eingefallen ist ^^'
mal sehen ob noch was Glorreiches kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für ein Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Kampfsystem   Vorschläge für ein Kampfsystem Icon_minitimeSa 22 Feb - 14:54

Uhu 6-7 ist sinnlos da ein Uhu zu den stärksten Vögeln der Welt gehört <.< Uhus können sogar einem Hirsch das Genick brechen
Außerdem könnte man ja auch für stärkere Kanpfkralleb mehr Punkte geben :
Gold Kralle 3+
Silber 2+
Bronze und Kupfer 1+
Eissäbel 3+ usw.
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Vorschläge für ein Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Kampfsystem   Vorschläge für ein Kampfsystem Icon_minitimeSa 22 Feb - 16:43

Das was ich geschrieben habe war doch nur ein beispiel deswegen hab ich doch überall beispiel geschrieben.
Aber das mit den Kampfkrallen find ich ganz gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für ein Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für ein Kampfsystem   Vorschläge für ein Kampfsystem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für ein Kampfsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Kampfsystem (RPG)
» Erneuerung im Kampfsystem
» Neues Kampfsystem?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Vorschläge, Wünsche und Kritik-
Gehe zu: