Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Murumesch - ein Sperlingskauz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Murumesch - ein Sperlingskauz Empty
BeitragThema: Murumesch - ein Sperlingskauz   Murumesch - ein Sperlingskauz Icon_minitimeSa 8 März - 15:00

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Murumesch
»Teuer ist mir der Freund, doch auch der Feind kann mir nützen.
Zeigt mir der Freund, was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. «




Eckdaten

Murumesch;;
Spitzname;; Muri
Geschlecht;; Kauz
Alter;; 39 Tage
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Wächter
Rang;; Auszubildender Wächter (Später bitte Kundschafterbrigade)




Zeichnung

Eulenart;; Sperlingskauz
Aussehen;; Murumesch hat ein braune Gefieder, mit weißen Punkten. Unter diesem Gefieder hat Murumesch noch ein weißes Gefieder. Seine Augen sind Gelb und er hat einen kleinen Körper.
Besonderheiten;; /




Moral

Charakter;; Murumesch ist freundlich und würde alles tun um den Ga'hoole Baum zu beschützen. Er hatt seine Familie verloren und ist daher meinchmal sehr traurig. Er findet die Wächter fantastisch und möchte ein grßer Wächter werden.









Erinnerungen

Mutter;; Morgenblüte
Vater;; Apivorus
Andere Verwandte;; /
Nesthälterin;; Mrs. Noctua
Herkunft;; Wald von Ambala
Vergangenheit;; Murumesch kommt vom Wald von Ambala. Als seine Familie fagen gehen wollte, brach ein Feuer aus. Alles wurde verwüstet und er wurde von einer Rettungsbrigade gefunden. Seine Eltern suchten nach ihm, aber sie dachten er wäre schon Tod.




Anderes

Sonstiges;; Besitzt du mehrere Charaktere? Nein!
Regeln gelesen?;;
Ja.



© Dublin

Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Murumesch - ein Sperlingskauz Empty
BeitragThema: Re: Murumesch - ein Sperlingskauz   Murumesch - ein Sperlingskauz Icon_minitimeSa 8 März - 15:19

Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
 
Murumesch - ein Sperlingskauz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tschüssi von mir und Murumesch
» Murumesch stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: